Die Sims 4

• Mich regt bei Sims 4 auf, dass es tolle Sachen gibt, teilweise auch bekannte Sachen die viel gemocht und gefragt waren, aus den alten Anlegern, aber dann machen sie halbe Sachen draus.

Wenn man Glück hat patcht man es nach aber naja, das war zäh irgendwie. Ich glaube ich kein weiteres Sims Spiel mehr kaufen

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Mich hat richtig aufgeregt dass ich in Stadt A ein Proejkt gestartet hab mit..

WG Mit Matzi Nessi Sina mich San

Dann aber parallel noch ein.. Sabi mit Nessi WG in einer anderen Stadt

Und irgendwie hab ich anfangs mal eine Familie erstellt ohne die wo rein zu setzen.. das war der erste Test quasi.. da war auch nessi..

Am Ende gab es eine Szene die für mich so absurd war, dass ich das Spiel komplett gelassen hab und nie wieder gestartet hat.

Ich spiele gerade Nessi aus Der Café Team WG.

Sie geht in eine Bar.. Nach kurzer Zeit kommt da eine weitere Nessi ums Eck.. Sie freundet sich mit Nessi an...

Ich denke schon so.. Okay? Was ist hier falsch?
    Dann nach paar Minuten war ich endgültig genervt.. Da kam dann eine 3. Nessi noch in die Bar rein.. Die hat sogar angefangen mit Nessi 1 zu flirten..

Am Ende hatte Nessi 1 dann in ihren Kontakten 2 Freunde die jeweils sie selbst waren..

Und das nur weil ich Nessi erstellt hab und in einer anderen Stadt was gemacht hab.

Das ist zu dämlich echt..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mjaaa, alle Städte sind halt Teil eines Universums. Wenn ich in Köln wohne, kann ich ja auch nach Bonn fahren. Wenn die in San Mistshidfifsfd wohnen, können sie auch nach *BELIEBIGE ANDERE STADT* fahren.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• Sie geht in eine Bar.. Nach kurzer Zeit kommt da eine weitere Nessi ums Eck.. Sie freundet sich mit Nessi an...

das Spiel hat deine Logik nicht verstanden. Es war nicht ein und der selbe Sim sondern verschiedene. aber verstehe schon dass das etwas absurd anmutet XD hat sich sehr witzig gelesen XDD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

• Wenn ich einen Charakter im Editor erstelle.. und genau diesen dann kopiere und in verschiedene Familien stecke ohne Name oder irgendwas zu ändern.. dann möchte ich keine Klone sehen XD

Es war 1 zu 1 die selbe nessi XD

Und wieso kommt jemand von Stadt a in Stadt B..

kann ich nicht mit einem charakter 2 Dinge spielen? Wie einen 2. account.. Das ist so furchtbar einfach für mich gewesen..

Auch wenn ich natürlich die sims logik auch verstehe.. aber dennoch.. Warum kommen die alle in die Bar? Sabi 2 ist nicht aufgetaucht.. Hauptsache nur alle Nessis...

YouTube

• Nur ganz kurz: man könnte ausstellen, dass Sims ein Eigenleben führen, Abe rixj verstehe die Problematik nun besser.

Da sims4 bei dir nicht mehr hoch im Kurs steht tut es eh nichts zur Sache, ich wollte es nur sagen.

Mein Team:

Wegezogen:

• ich bin auf Youtube auf ein Vergleichsvideo gestoßen zum Thema Pizza in den einzelnen Teilen.

Und jetzt gerade auf essen verteilen..

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht immer, dass in sims 2 man sich einfach noch Mühe gegeben hat xD

(Die pizza sieht in sims 2 noch realistisch aus und wird dann immer seltsamer )

YouTube

• einfach peinlich.

es ist ein wunder, dass "it takes two" nicht völlig verhunzt wurde und ein gutes spiel ist.

aber nicht nur zahlt man mit allen erweiterungen mehrere hundert euro, jetzt wollen die auch noch monatlich abrechnen? da spiele ich lieber wieder sims 2 oder 3 xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Weiß vielleicht jemand wie man für Sims 4 eigene Sachen herstellen kann?

Zum Beispiel Möbel oder Frisuren etc.

Du meinst custom content? Also mit 3d programm selbst modelliert und alles?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also als ich "sims 4 Custom content erstellen" bei Youtube gesucht habe, kam schon sofort eine ganze Menge tutorials zum Thema. Du musst halt separat Blender oder ein anderes 3d Programm lernen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Auf YouTube habe ich auch schon geguckt, aber ich dachte vielleicht hat hier jemand auch schon mal versucht CC herzustellen und hat da ein bisschen Erfahrung und Tipps :)

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!