Die Sims 4

• Also DAS ist ja mal richtig niedlich :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*Mal in die Chalenge Parts reinschau*

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ahahahaha, ich hab's gestern wieder ausgegraben, nachdem ich einige Bau-Videos auf YT gesehen habe und hab dann auch gestern selbst 6h+ gebaut ... und bin immer noch nicht fertig! XD
    Ich versuche grade eine Stadt nur für meine OCs zu bauen, teilweise mit thematisch zu ihnen passenden Häusern. Mein Leviathan wurde quasi versimt und bekommt nun ein schönes Unterwasserhaus, an dem ich noch sitze.
    Mein Simself und das einer Freundin wohnen in einem zugekumpten, nicht geräumigen Märchen-Baumhaus! Mal schauen was mir noch so einfällt. Für meinen kleinen Troll - Villeman sein Name, er spricht nicht, weil er einfach keine Lust hat - hab ich auch schon die perfekte Gangart gefunden.
    Muss mir heute nur Großstadtleben und das Vampir-Addon noch dazu kaufen und noch irgendeines von den kleinen Sets für 9,99€, mal schauen.
    Bilder folgen, sobald ich halbwegs fertig bin mit der Nachbarschaft.

• Für die Sims 4 erscheint am 27. Februar ein neues Game Pack (Dschungel-Abenteuer)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Äh.

Ja.

Kann man machen oder? Haha

Ich bin etwas perpelex darüber auch wenn mir das jetzt nicht neu ist, ok die näheren Infos schon haha.. ja. Haha. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Es sieht sehr nach einem Abklatsch von Sims 3 aus.. Ich freue mich darauf, weil ich im S3 Addon super viel Spaß hatte... aber ich weiß nicht so recht ob es wirklich in Sims 4 reinpasst. Anscheinend sind die Skelette aus dem Video auch im CAS erstellbar, das finde ich cool aber auch irgendwie creepy haha. xD

Ich warte zwar immer auf den Twitch-Stream, aber kaufen werde ich's mir wohl trotzdem... :D

• Ich liebe die Sims 4 :blush:
    Den Preis für das Basisspiel finde ich okay, bei den Erweiterungen finde ich die Preise allerdings auch übertrieben.

Ich freu mich schon auf das neue Addon - werde aber vermutlich nicht sofort zuschlagen, sondern erst, wenn es im Angebot ist.

• Externer Inhalt youtu.be

Hier nun der offizielle Trailer :)

* Es wird geheime Schätze im Dschungel geben
    * man wird sich eine Ausrüstung für den Dschungel im Startgebiet kaufen können
    * Es wird Geheimobjekte geben
    * neue Archäologiefähigkeit: entdeckt Artefakte, Relikte und Kristalle
    * Es warten Rätsel im Tempel auf euch
    * Wasserfälle und Naturteiche werden für Erstaunen sorgen!
    ....

• für Sims 4 erscheint ein neues Erweiterungspack am 22. Juni

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Für Sims 4 gibs nun eine Nintendo Switch als Mod/CC

Download findet ihr hier: Mod The Sims - Nintendo SWITCH - Base Game + City Living

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich spiele echt gerne sims 4 :D ich spiele sims schon seit dem aller ersten Sims spiel
    und bin echt besessen von (wenn man das so sagen kann xD)
    auch wenn die Spiele echt teuer sind und ich der Meinung bin dass EA inzwischen einfach nur Geldgeil(sorry) ist mit dem 1 Pack in 3 Packs aufteilen
    aber trotzdem muss ich es haben >.< wäre Sims nicht bei EA würde ich niemals ein spiel von denen unterstützen :/

Sims 4 ist schon echt cool wenn man alle Packs hat etc ... jedoch fehlt dieses Gewisse etwas was ich in Sims 2 hatte.
    damals mit 15 konnte ich Sims 2 einfach bis 8uhr morgens durchspielen und es wurde nie langweilig aber Sims 4 lässt irgendwann immer wieder nach ._.
    ich weiß auch nicht so genau was es ist ..

• Liegt bestimmt daran dass du damals halt 15 warst und heute bist du es nich mehr. is zumindest bei mir so. Früher einfach mit Leichtigkeit Nächte durchzocken xD

Aber so im allg is Sims iwie nich so mein ding. Sind schon gut aber ich kann da nich so unmengen an Zeit reinstecken ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Gerade gelesen.

Sims 5 wird kommen.

Und es wird tatsächlich einen Multiplayer geben. Dazu noch soll es eine Vernetzung geben, sodass man mit Leuten auf der Playstation vom PC aus gemeinsam spielen kann.

Allerdings ist die Arbeit an Sims 5 wohl erst vor kurzem gestartet worden, weshalb wir noch ein wenig drauf warten dürfen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab das auch gelesen. bin schon gespannt :)

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Fans warten schon lange auf Sims 5, die aktuellen news dazu habe ich noch nicht mitbekommen, aber recherchiere gleich.

Ich glaube, wir werden ein wenig länger darauf aber warten oder werden sie Sims 4 dann bald abwerfen?

Ich habe eigentlich mit sims abgeschlossen. 4 hat mich nicht mehr so gepackt und sehr viele Dinge liefen da gar nicht gut. Aber multiplayer in Sims wünsche ich mir schon lange, das könnte toll werden.

Verfolgen werde ich das definitiv. Ich bin aber nicht so überzeugt von dem Konzept, am Ende 46 Erweiterung für 50 Euro und 300 Packs für 15 bis 20 Euro jeweils bezahlt zu haben, also wenn sie dabei bleiben.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Na ja, schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden, oder? :D Sims4 hat eine ordentliche Entwicklung zum Positiven durchgemacht, sodass ich es jetzt immerhin nicht komplett hasse, aber so gepackt wie 3 hat es mich auch nie. Ich hoffe, sie schaffen es irgendwie, dem Spiel und den Sims wieder Leben einzuhauchen - ansonsten werde ich wohl weiterhin 2 und 3 spielen ...

Generell würde ich mich aber über Multiplayer freuen und da ergibt es auch Sinn, dass sie Crossplay einbauen wollen - denn ohne ist der Multiplayer nunmal eben einfach sehr begrenzt, das haben wir ja jetzt jahrelang testen dürfen und es wäre einfach VOLL der Bahn-Move, neu mit etwas anzufangen, was schon seit Jahrhunderten überholt ist.

:Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner

Alive, aware, in awe.

• na, hassen tue ich es nicht, aber ich hätte es wohl mega bereut, wenn ich Geld dafür ausgeben hätte xD
    hatte Sims 3 geskippt und war bei Sims 4 total geschock, wie wenig Content im Basegame war, verglichen mit Sims 2, wo ich nur einen Erweiterungspack (Haustiere) hatte und es mir vollkommen gereicht hat xD

Ist sehr schade, dass EA mittlerweile ein Monopol auf diese Art von Lebenssimulationen hat, ab und zu verfolge ich kleinere Indieprojekte, aber da wird selten was draus...

• Ja spiele wie singles oder selbst playboy villa waren im Grunde sehr Sims ähnlich.

Man hatte sogar mal eine Story dabei was ich toll fand.

In Sims muss man sich ja selbst die Story ausdenken gefühlt..

Ich hab immer gerne sims2 Videos geschaut und war begeistert von den tanzvideos.
    Ich hab mir sims3 dann geholt und war enttäuscht dass man da nicht tanzen kann so XD

Sims 4 war für mich auch ein flop irgendwie.. Ka warum genau aber..

Sims 5 mit multi-player fänd ich Vllt interessant dank multi eben.
    Aber ka wie dass dann mit den dlcs ist

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!