Hey ihr Lieben! :)
Spielt ihr die Sims 4? Wenn ja, wie findet ihr es uns was haltet ihr von EAs Preispolitik? Rein in diesen Thread!
Hey ihr Lieben! :)
Spielt ihr die Sims 4? Wenn ja, wie findet ihr es uns was haltet ihr von EAs Preispolitik? Rein in diesen Thread!
Ich finde die Sims 4 toll. nur die Preise sind doch etwas übertrieben find ich
Sims 4... naja ich bin eher mehr Fan von Sims 3, da mir dort die Inhalte mehr gefallen als in Sims 4 her ^^"
Vllt wenn es mal günstiger wird, schnapp ich mir das Spiel, sonst bin ich lieber ,,Retro" haha
Joa, ich hab Sims 4 jetzt seit 2 Wochen, hab mir auch schon einiges dazu gekauft (1 Gameplay-Pack, 1 Stuff-Pack und zu Weihnachten gibt's An die Arbeit) :D
Mir macht das Spiel bis jetzt echt Spaß, ich kann aber halt die alten Teile nicht beurteilen, weil ich ein kompletter Serien-Neuling bin. Das Häuser bauen macht bis jetzt am meisten Spaß. Heut erscheint ja auch Zeit für Freunde, das klingt eingentlich auch sehr interessant.... Aber.... Warum muss EA für eine Erweiterung so viel verlangen wie ein Vollpreis-3DS-Spiel... Ich bin doch nur ein armer Schüler
Sims 4 ist toll ^.^
Habe Sims 3 irgendwann zur Seite gelgt, weil sich das Spiel selbst zerstört x.x
Die Preispolitik von EA ist grausig, aber schon deutlich besser geworden seit Sims 4.
Mittlerweile muss man einfach nur ein bisschen warten und schon kriegt man alles für einen guten Preis ^^
Hab mir vor ein paar Wochen 3 Accesoire Packs und ein Gameplay Pack für 20€ gegönnt ^^ Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich zurzeit nicht spielen kann xD
Jap, hast vollkommen Recht! Ich hab mir vor zwei Wochen beim Cyber Monday auch Wellness-Tag und Sonnenterrassen für 10€ gekauft. Solang man sie nicht auf Origin kauft, geht der Preis ja, weil es ja öfter reduziert ist ^^
Ich versteh bis heute nicht, warum die ganzen Zusatzinhalte noch so verdammt teuer sind...
Klar, man könnte sich die vergünstigt wo besorgen - allerdings auch nicht immer-, aber wann kam Sims 3 raus?
2009! Und trotzdem wollen die noch so viel haben x_x
Schaue gelegentlich Sims 4 Videos, das mit dem Emotionsystem find ich noch immer richtig nice <3
Sims 4 ist momentan auf origin für 20€ zu bekommen, bei dem Preis würd ich ja glatt nochmal zuschlagen xD
Zeit für Freunde ist heute zumindest auf amazon für 20€ als Origin Code erwerbbar ^^
Wer nicht länger warten will kann hier ja zuschlagen :3
Sagt mal, was gibt es denn alles für Challenges in Sims?
Hab mal gesehen, dass es (in Sims 4) eine Runaway Teen Challenge gibt, wo man mit dem Sim auf der Straße lebt und durchs Angeln etc an Geld und Essen kommen kann.
Auch dass man nicht zur Schule geht und mit keinen Erwachsenen sprechen darf~
(usw.)
Könnte man die auch super in Sims 3 spielen?
Und kennt ihr noch andere Challenges?
Da es hier um Sims 4 geht. Demnächst erscheint die Heimkino Accessoires für Sims 4
Hm. Für nenn großen Fernseher 10€ ausgeben? Nein danke.
Edit: Ja okay, ich sollte vielleicht nicht nur nach dem ersten Eindruck urteilen :D Nachdem ich die ganzen Details gelesen hab, macht es eigentlich gar nicht so den schlechten Eindruck. Vielleicht wirds ja auf amazon für 5 statt 10€ angeboten, dann schau ichs mir vielleicht mal an!
Ist ja nicht nur ein großer Fernseher haha xD da gibts noch mehr Objekte.
Neben sozialen Interaktionen wie zum Beispiel die Möglichkeit über eine Szene zu reden, nach der Handlung zu fragen oder über Schauspieler und Regisseure zu plaudern, können Spieler ein eigenes Heimkino einrichten, auf dem dann zehn Filme gezeigt werden, die zusammen 20 Minuten an Videomaterial ergeben. Neben neuen Outfits und neuem Mobiliar wird man auch eine Popcornmaschine benutzen können.
@LiniChanMi Es gibt ne Menge Challenges, und viele gibt es schon seid Sims 3 und davor ^^
Meine Lieblingschallenge ist die Asylumchallenge. Da spielt man in einem Irrenhaus mit 8 Sims, darf aber nur den eignen Sim steuern, der Rest ist sich selbst überlassen. Dazu kommen dann einschränkungen dazu wie ne bestimmte Anzahl an Betten, Stühlen, Geräten usw ^^
Einfach ml nach Sims 3/4 Challenges Googeln ^^
Ich hab mal ne Challenge gesehen, da mussten die son Gefängnis bauen und die sims einkerkern xD und hinten war glaub ich ein Friedhof mit haufen Grabsteinen xD
Ich kann noch die Schwarze Witwe-Challenge, die ist aber böse D:
Du musst mit einer Frau spielen, die im Laufe des Spieles einen Mann heiratet. Ist sie verheiratet, muss sie eine Affäre mit einem anderen Mann beginnen, den alten töten, den neuen heiraten. Dann quasi eine neue Affäre haben, die alte töten usw. bis letztendlich 10 Männer tot sind. :D
da schaut wohl jemand Trashtazmani :D
Bei ihr hab ich auch die Runaway Teen Challenge teilweise verfolgt x'D
Aber jetzt durch die Schwarze Witwe hab ich irgendwie Lust, die zu machen...
allerdings sind meine ganzen Sims 3 Sachen nicht mehr da- daher Motivation = 0 x_x
(Es sei denn, ich darf den Acc eines Bekannten benutzen- durch ihn könnt ich dann Sims 4 spielen~)
Die nächsten Erweiterungen von Sims 4 beinhalten Restaurants und Kinder Accessoires.
Mit Hilfe von Tapatalk gesendet.
danke für die Info aber solangsam könnten mal die Haustiere kommen. Darauf warten doch alle schon sehnsüchtig drauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!