Werde im discord leider nicht dabei sein können, da ich um 20 Uhr am besten schon schlafen sollte ^^'
Ich freu mich aber morgen nach der Arbeit zu sehen was sich getan hat :D

Ein Umzug steht bevor
-
-
Wir entscheiden übrigens spontan was genau wir beim chatabend machen.
Je nachdem wie viele Leute zusammen kommen :)
Wir haben ein paar Optionen uns aber überlegt.
Ein Chatquiz gibt es auf jeden Fall. -
Die Seite bleibt aber ansich gleich oder ?
Also ich meine Internetseite braucht man nichts neues eingeben oder ?
-
Die Seite bleibt aber ansich gleich oder ?
Also ich meine Internetseite braucht man nichts neues eingeben oder ?
Ja. Eure Login-in-Daten bleiben gleich und der Name unserer Seite auch :)
-
Wenn ihr bisher allerdings immer eure Daten vorgegeben hattet von Google Chrome etc.
Die neue Seite hat die Passwörter wohl nicht gespeichert. Ihr werdet sie neu eingeben müssen. :)
-
ohhh das forum hat ein neues banner :D
was hat sich denn sonst noch so geändert? muss mal ein wenig im forum rum wurschelten XD
-
Mir gefällt die neue Seite sehr sehr gut :) .
Ich werde jetzt dann auch mal auf Entdeckungsreise gehen.
Und passend zu der neuen Seite eine kleine Profiländerung bei mir...
lg ex Felicie :D -
Schöner neuer Banner.
Das einzige was mir spontan auffällt ist, dass der New Leaf Marktplatz wohl etwas gebuggt hat, zumindest hatte ich 20 Benachrichtigungen von uralten Threads.
Schade, dass noch kein Maskottchen da ist, aber mir gefällt der neue Banner trotzdem ziemlich gut -
Also ich habe von new Leaf Marktplatz nur eine Benachrichtigung ...
-
Das mit den alten Beiträgen hatte ich auch, hab dann aber einfach mal alles als gelesen markiert, war ja eh recht viel bei mir :'D
Der Banner ist mir aber auch direkt aufgefallen als ich rein bin - SEHR schön! <3 -
dann will ich doch mal ganz herzlich ein großes danke an unsere künstlerin geben, dank der wir nun jeden tag das schöne neue banner betrachten dürfen!
Es ist wirklich sehr schön und hat eine entspannte ausstrahlung, was zu animal crossing und auch zum forum passt :D -
Hier stehen alle Änderungen.
Das mit den alten Benachrichtigungen könnte durch einen kleinen Fehler passiert sein während der wartung.
-
Erst mal vielen Dank dass euch das Banner gefällt ♡. Mir hat es auch Spaß gemacht ihn zu gestalten.
Schade dass ich beim Chatabend gestern nicht dabei war. Ich hatte eine Doppelschicht gestern und war danach mehr tot als lebendig xD -
Ich bin sehr begeistert, das ist euch total gut gelungen. Es wirkt hier so gemütlich und entspannend, toll gemacht :>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!