So alle 3? Also 1 und 2 kann ich mir vorstellen.. Aber 3?

Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch?
-
-
So alle 3? Also 1 und 2 kann ich mir vorstellen.. Aber 3?
Ja, als Cloudversion
Mal sehen wie das läuft xD
Kingdom Hearts kommt als Cloud-Version auf die Switch • Eurogamer.de
-
Alles cloud Version wie ich verstanden haben.
-
Was genau meinst du mit symbolischer Bedeutung bearb?
gerade das wusste ich ja nicht und deshalb habe ich ja gefragt xD
Aber es hätte ja sein können, dass der Abschluss irgendwie was symbolisches hat (er erklärt ja, dass "Sora" Himmel bedeutet und so, oder dieser komische Schlüssel... xD)
-
Aber es hätte ja sein können, dass der Abschluss irgendwie was symbolisches hat (er erklärt ja, dass "Sora" Himmel bedeutet und so, oder dieser komische Schlüssel... xD)
Also der Schlüssel gehöhrt einfach zu Sora wie die rote Mütze zu Mario xD Er nutzt das Schlüsselschwert auch zum Kämpfen und alles mögliche.
Hab das Video nicht gesehn nur das ganz kurze wo er angekündigt wird x3 Smash is aber auch nicht mein Ding. Wollte nur wissen wer der letzte wird
Und an sich is es schön zu sehn dass die Spiele auch auf die switch kommen aber als cloud? Hm naja xD
-
Damals hab ich mir schon sora gewünscht und jetzt wo ich kein Fan mehr bin kommt er endlich XD
Naja hoffe er wird ein spaßige Charakter :)
-
Ich hab mir immer wen aus Golden Sun gewünscht xD aber die Reihe wird wohl nix neues mehr bekommen
Wollte den auch nur in der Hoffnung dass es n neuen Teil/Port gibt x3
-
Ich habe gehofft, dass Waluigi, den Memes entsprechend, als absolut übermächtiger Scherzcharakter dazu kommt xD
Das wäre auch nicht so schwer, weil das vom Balancing her ja nicht schwer ist xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!