Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch?

• da ich nirgendwo ein ähnliches Thema fand, dachte ich mir "HMMMM..... koop, du könntest doch rausgehen und bogenschießen oder basketball spielen ABER du könntest auch 10 minuten in ein forum aus dem internet investieren... genau das mach ich jetzt".
    Daher:
    Welche Kämpfer wünscht ihr euch?
    Tatsächlich ist es wahrscheinlich, dass es sehr viele Kämpfer in smash switch sehen werden. ich schätze auf 70+ kämpfer (auch, wenn dies rein technisch gesehen extremer aufwand wäre).
    Hier meine Wunschliste:
    - Crash (sehr wahrscheinlich, ich meine, die nsane trilogy kommt auf switch)
    -Slime aus dragon quest (scherzhaft)
    -Paper Mario (ich will paper mario 2 HD!)
    -Sans
    -Papyrus
    -Spyro (sollte spyro reignited trilogy auf der e3 für switch angekündigt werden (was ich hoffe), auch sehr wahrscheinlich.)
    -Detektiv conan (scherzhaft)
    -Jibanyan (nyan)
    -Sgt. Byrd( char aus spyro, ist bei den fans sehr beliebt. unwahrscheinlich, aber hey. und ja, man schreibt seinen namen byrd und nicht bird.)
    -Hero aus Dragon Quest 8 (mir ist sein name entfallen. möchte einen DQ char in smash sehen.)
    - Banjo kazooie (die erlaubnis hätte nintendo von rare bekommen.)
    -Yooka Laylee ( kam ja für switch raus... also.)
    -Waluigi (muss nicht unbedingt sein, aber hey. wollen viele)
    -Geno (nintendo. nach nem unglaublich high kick in die fr*sse der mario rpg fans (inklusive mir) mit diesen mii kostümen müsst uns geno geben! please!)
    -Peppy (Do a barrol roll)
    - Wolf (bringt wolf zurück! er war fox in gut!)
    - Ice Climbers ( jetzt gibt es keine probleme wegen des 3ds mehr, also ist es möglich.)
    -Flint (mother 3. ich möchte ne e3 ankündigung!)
    -Boney (mother 3!)
    -salsa als pichu ersatz(weil er in mother 3 keine waffen ausrüsten kann und so)

joa. das war jetzt ne längere liste.
    darum nochmal, falls ihr es merkwürdiger weiße überlesen haben solltet,
    Welche Kämpfer wünscht ihr euch?

Kritisch,
    Koopa.

• Ich wünsche mir schon seit langem Krystal von Star Fox. Ich hab zwar nach Star Fox Adventures kein Spiel mehr der Reihe gespielt, und irgendwie möchte ich dann auch dass Krystal eine Kämpferin mit ihrem Speer bleibt und nicht als Crewmitglied.

Die Ice Climbers will ich auch wieder haben. Die zwei waren lange Zeit meine Favoriten. Und sie fehlten mir einfach auf der Wii U.
    Duck Hunt Duo war kein guter Ersatz.

Wir haben zwar viel zu viel FE Charaktere, aber irgendwie mag ich Hektor aus dem älteren FE haben. Außerdem wäre er ein Axtkämpfer xD

Sonst würde ich Isaac von Golden Sun und Waluigi aus dem Helfertrophäendasein befreien. Die zwei haben's verdient richtige Kämpfer zu sein.

Oh, auch Dixie wäre nett.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• - wenn es den AC-Bewohner wieder gibt, dann lieber einen aus New Leaf, also einen mit "großen" Körperbau
    - neben den Inklingen auch Octolinge (gerne auch nur als Skin)

Paper Mario

Ja!

FE [...] Axtkämpfer

Ja!

Im Allgemeine würde ich mir weniger "Klone" wünschen und dann lieber Skins haben, auch wenn ich sowieso nur immer mit dem selben Chara spielen werde xD
    Also zum Beispiel Pit /Dark Pit und die FE Schwerties. Da der Link aus dem Inkling-Trailer sehr nach BotW aussah, dann da auch ein grünes Link-Skin (das ist der Link aus Twilight Princess, oder?)

Übrigens fände ich es super, wenn man Charas die in SSB WiiU/3DS verfügbar waren, aber in Switch nicht mehr, mit amiibo der als (kostenpflichtiges) DLCs freischalten könnte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht alle Kämpfer aus WiiU/3DS es auf die Switch schaffen würden.

• Mal davon abgesehen, dass die Chancen nicht so gut stehen, dass ich Smash nochmal eine Chance gebe, aber einfach weil es absolut genial wäre: Chrom.
    Einfach damit alle, die bei der WiiU Version über den Trailer gelacht haben den imaginären Mittelfinger mitten ins Gesicht gedrückt bekommen n_n

Ansonsten wird's vermutlich eh wieder Kirby bei mir werden ...

• mein absolut meist gewünschter charackter aller aller zeiten für mich!!!!
    Phoenix Wright

Ja er ist ein anwalt und er ist sicher kein kämpfer, aber nintendo hat einige nicht kämpfende characktere im spiel zum kämpfen gebracht XD
    Ich will einfach das er mit einsprüchen und beweisstücken um sich wirft XD

Außerdem hätte ich gerne snake wieder drin, aber das wird niemals passieren .__.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Phoenix Wright

Ja er ist ein anwalt und er ist sicher kein kämpfer, aber nintendo hat einige nicht kämpfende characktere im spiel zum kämpfen gebracht XD
    Ich will einfach das er mit einsprüchen und beweisstücken um sich wirft XD

Oh ja! ich liebe solche "Kämpfer", die einfach total weird ins Geschehen geschmissen werden :D
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wer der "neue" Wii-Fit-Trainer wird xD

• Oh ja! ich liebe solche "Kämpfer", die einfach total weird ins Geschehen geschmissen werden :D
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wer der "neue" Wii-Fit-Trainer wird xD

am ende werfen sie das robo-set vom labo-zeugs als neuen wii fit trainer rein. würd mir leider direkt nen lachflash bescheren.

Kritisch,
    Koopa.

• labo wollt ich grad sagen!
    ich scherze darüber schon seit langem mit meinem besten freund! XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich kann mir das so gut vorstellen XD
    Obwohl ich mir nichts unter diesem labo zeug vorstellen kann^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Obwohl ich mir nichts unter diesem labo zeug vorstellen kann^

ich mir eigentlich auch nicht. die grundidee ist grandios, aber... pappe ist viel zu... pappe halt. nintendo erwähnte eines der pappe probleme schon selbst. wo die pappe fast weggeworfen wurde. außerdem viel zu leicht zerstörbar.

Papp Boi - fällt ins Match

man müsste sich mal vorstellen, wie das männchen seinen joycon als schwert verwendet.

Kritisch,
    Koopa.

• Irgendwie fehlen mir glaube ich gerade Informationen. Was genau meinst du denn?

Ich kann mich nur dran erinnern, dass Chrom an Ende von Lucinas und Robins/Daraen (ich will das der Name endlich geändert wird) Trailer - ich glaube es war der Trailer von den beiden - besiegt am Boden gelegen hat und fast jeder aus der mir bekannten FE Community das etwas gefeiert hat, weil Chrom halt NICHT dabei war - so weil wegen Marth-Klon und so.
    Ich würde es mir halt echt wünschen, von mir aus auch als Skin für Lucina, weil beide wohl ein ähnliches Moveset haben werden, aber es wäre doch schon zu sehen. Ich mag Chrom halt schon ziemlich.

• Phoenix Wright war ja auch mal Kämofer in so einem Spiel namens "Capcom vs irgendwas". Ich fand seine Final-Attacke ziemlich genial. XD

Als Kämpfer würde ich mir die normalen Animal Crossing Bewohner wünschen (z.B. Nadine oder so). Und wenn man den Skin ändert, hat man einen anderen Bewohner (ähnlich wie bei Bowser Jr.).
    Sonst würde ich mir wünschen, dass irgendein Pokemon ersetzt wird. Rutena wäre ne coole Kämpferin, wie man an Pokken sieht. :D

• Ich glaube nintendo hat ne doofe Vergangenheit mit tiermissbrauch in ihren spielen XD
    Die normalen Bewohner sind einfach zu harmlos als das sie kämpfen sollten ^^
    Ja gut Kinder verhauen is auch nicht ideal, aber irgendwie passt das mehr als melinder mit Schwertern zu attackieren XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich glaube nintendo hat ne doofe Vergangenheit mit tiermissbrauch in ihren spielen XD

Nackter Tanuki for Smash Bros! xD

Wenn andere Bewohner, dann nur mit Skins, wobei mir der Mensch-Bewohner reichen würde. Melina war ja Helfertrophäe die Obst als Heilung gegeben hat und Tom Nook war bei der Bewohnerulti dabei.

Was ich mir noch gedacht habe, war Pokémontrainer! Stelle ich mir irgendwie lustig vor. Dann auch mit verschiedenen Skins für jede Generation. Standardangriffe dann mit den Starterpokémon und so :D

• ich habe mir mal die Freiheit genommen den Titel anzupassen:
    Heute bei den Game Awards wurde Jocker aus Persona 5 als erster DLC-Charakter vorgestellt:
    https://twitter.com/NintendoAmerica/status/1070899333145350144?s=19
    (Persona 5 wurde nicht für die Switch angekündigt!)

Wen wollt ihr als nächstes sehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!