da ich nirgendwo ein ähnliches Thema fand, dachte ich mir "HMMMM..... koop, du könntest doch rausgehen und bogenschießen oder basketball spielen ABER du könntest auch 10 minuten in ein forum aus dem internet investieren... genau das mach ich jetzt".
Daher:
Welche Kämpfer wünscht ihr euch?
Tatsächlich ist es wahrscheinlich, dass es sehr viele Kämpfer in smash switch sehen werden. ich schätze auf 70+ kämpfer (auch, wenn dies rein technisch gesehen extremer aufwand wäre).
Hier meine Wunschliste:
- Crash (sehr wahrscheinlich, ich meine, die nsane trilogy kommt auf switch)
-Slime aus dragon quest (scherzhaft)
-Paper Mario (ich will paper mario 2 HD!)
-Sans
-Papyrus
-Spyro (sollte spyro reignited trilogy auf der e3 für switch angekündigt werden (was ich hoffe), auch sehr wahrscheinlich.)
-Detektiv conan (scherzhaft)
-Jibanyan (nyan)
-Sgt. Byrd( char aus spyro, ist bei den fans sehr beliebt. unwahrscheinlich, aber hey. und ja, man schreibt seinen namen byrd und nicht bird.)
-Hero aus Dragon Quest 8 (mir ist sein name entfallen. möchte einen DQ char in smash sehen.)
- Banjo kazooie (die erlaubnis hätte nintendo von rare bekommen.)
-Yooka Laylee ( kam ja für switch raus... also.)
-Waluigi (muss nicht unbedingt sein, aber hey. wollen viele)
-Geno (nintendo. nach nem unglaublich high kick in die fr*sse der mario rpg fans (inklusive mir) mit diesen mii kostümen müsst uns geno geben! please!)
-Peppy (Do a barrol roll)
- Wolf (bringt wolf zurück! er war fox in gut!)
- Ice Climbers ( jetzt gibt es keine probleme wegen des 3ds mehr, also ist es möglich.)
-Flint (mother 3. ich möchte ne e3 ankündigung!)
-Boney (mother 3!)
-salsa als pichu ersatz(weil er in mother 3 keine waffen ausrüsten kann und so)
joa. das war jetzt ne längere liste.
darum nochmal, falls ihr es merkwürdiger weiße überlesen haben solltet,
Welche Kämpfer wünscht ihr euch?