wie kann ich mit dieser Außen-Gestaltung alle goldenen ADSH Außen-Elemente gewinnen

• Hallo

Mein Haus sieht von außen zur zeit so aus:

Wie kann ich genug ADSH-Punkte für alle goldenen außen-Elemente sammeln, ohne etwas an dieser Außen-Gestaltung zu ändern?

Denn es würde sicher ewig dauern, bis Tom Nook all diese gelben Elemente wieder mal m Sortiment hat...
    Leider habe ich noch keinen weg gefunden, bestimmte Außen-Elemente als favoriten festzulegen, auf die man jeder zeit wieder zugreifen könnte (wie es bei den bereits gewonnenen Gold-Elementen ja möglich ist)...

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Vllt Mal das Thema "asiatisch" oder "Hobby" ausprobieren. Soweit ich weiß ist der Zaun und die Fassade asiatisch, denke der Briefkasten ist Hobby. Also ich denke wenn du in jedes Zimmer ein komplettes asiatisches Set hinstellst dann könnte es hinhauen. Oder hab ich was missverstanden? D:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!