Erster Beitrag des Tages

• Grüß Gott, heute ist Freitag, also bald Wochenende.

Habe gesehen Black Mirror hat eine neue Staffel auf Netflix, die werde ich heute anfangen ^^

Heute hab ich wieder ein Sabi aproved gif eine Gemeinschaft Arbeit.

• Guten Tag!

Ich hoffe, dass alle ein tolles Wochenende haben und das Wochenende klug verbringen können... und natürlich auch Spaß gehabt haben! :D

Das war buchstäblich ich, der beim Rennsport eine Blume aufhob, als ich so nah an der Ziellinie war XD (das wollte ich nicht tun, ich bin noch neu im Spiel und ich dachte, ich würde sprinten XD). Ich habe trotzdem den fünften Platz! :D

• Sonntag Morgen verbringen 11

1. Ausschlafen bis Mittags (2) 18%
    2. Feines Frühstück von Bäcker (3) 27%
    3. Schlichtes Frühstück wie immer (5) 45%
    4. Kaffee reicht (0) 0%
    5. nichts von all dem (1) 9%

Schönen Sonntag euch :3

wie verbringt ihr euren Sonntagmorgen? Aufbackbrötchen? Was von Sonntagsbäcker? Oder eher gar nicht oder höchst einen Kaffee?

Heute mal was Kreatives! Ich hab den andern meine Mos Augen zu verfügbar gestellt und mal schauen, was sie daraus gemacht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Neuer Tag, neues Glück 🍀 und Servus an das AC Café,

ich hoffe, dass ihr alle gut genächtigt habt?

Seitdem mein Kinoso Plüschi endlich angekommen ist, schlafe ich einfach besser.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und lasst die Rüben im Spiel bloß nicht zu sehr reif werden :sing:.

• ha hab ich euch wieder!

Guten Morgen und einen wunderschönen Dienstag.

Bald ist ja Ostern, hab ihr euch ausreichend vorbereitet? Ja? Dann steht ja, der Eier suche nichts mehr im weg. Viel Erfolg :3

Was Octiotti zu Ostern alles isst? Seht selbst :o

• Guten Morgen. Und schönen Gründonnerstag. :)

Hoffe, ihr habt gut geschlafen.

Bei mir ging es so, aber das soll euch nicht stören :)

was macht bearb , wenn sie ihre Brille nicht finden kann?

Ich weiß es auch nicht :o

aber so in etwa schaut das aus

• Ich hoffe, jeder hat einen guten Start in die Woche und einen schönen Montag! Außerdem wird es draußen schön, also stellen Sie sicher, dass Sie etwas frische Luft bekommen und die Natur sehen, wenn Sie dazu in der Lage sind :flowershower: :flowershower: :flowershower: :pleased: :pleased: :pleased:

• uhh endlich mal kein Nachtschwärmer yay!

Guten Morgen, ihr Lieben.

Es ist ein wunderschöner Dienstag, hoffe ich zumindest.

Diese Woche ist dank Ostern erst mal verkürzt, was doch mal gut ist und wer nächste Woche einen Brückentag hat, hat noch eine verkürzte Woche. Ich freue mich zumindest für euch. :)

und wer wissen will, was Sina und bearb tun, wenn sie mal allein sind seht ihr hier. :o

• Guten Morgen, liebe Ac-Cafeler

wir sehen unten in der gif passiert so einiges im Hintergrund

da ist ein großer Revolutionsbiber,

geht Spazieren, macht sie unanständige dinge, der Frühling ist da.

Wie zum Beispiel Eis essen im freien oder Frühjahrsputz.

Genießen sie den Tag, den es wird der schönste der Woche.

mal sehen ob irgendwer herausfindet von was ich inspiriert wurde bei den text. XD

• Ich hoffe, alle hatten bisher eine tolle Woche! Und ich hoffe, dass alle auch einen guten Tag haben. Außerdem ist das Wochenende fast da und macht es durch die Woche!

Hier ist bearb und ich :3 (Ich habe die Zeichnung nicht gemacht und...Bearb ist Piplup und ich bin schnüffelnd ;3)

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• ohh es ist schon wieder Freitag,

wie war eure Woche? Hoffe angenehm. Und wenn nicht, hoffe ich, dass ihr genug Trost gefunden habt, fühlt euch gedrückt.

Hier die Auflösung von Donnerstag, woher mein Text kommt

Mos umarmt auch ab und zu etwas. nur was ist es? das Mysterium löst sich in der neuen gif auf :D

• ohh junge, es ist Samstag,

die allermeisten haben nun frei nicht alle immer dieser Einzelhandel :o

aber heute darf ich was verkünden, was ich ewig nimmer machen durfte war eine lange Durststrecke.

Aber heute lasse ich Muggelmaus zurück.

Der Weg war weit bis hier hin. Aber schade, dass mich *Nano nicht mehr begleitet hat, :o ich mochte ihre Beiträge hier, auch wenn ich nicht auf alle reakted habe, ich vergesse so was voll häufig, obwohl ich die Beiträge gut finde :o

na ja hier bekommt ihr mal das Ergebnis, wenn ein bearb mal auf ein Einhorn treffen sollte :o Spoiler: Lief nicht gut.

• Guten Tag!

Ich hoffe, jeder hat einen schönen Sonntag und ein gutes Ende seiner Woche! Ich werde eine Woche lang nicht hier sein, also hoffe ich, dass alle Spaß haben und nach draußen gehen.

Hier ist Omori und ein Kätzchen :3 (Ich sollte wirklich Omori spielen... XD)

• Guten Morgen

meine Nachtschicht ist gleich zu Ende und ich kann gleich in die Mausefalle. Euch wün sche ich einen super schönen Tag mit viel Sonne

Nano von Äppellund

Freundescode: SW-6921-4718-8298

Meine Bewohner

:ursula::Siggi::Pia::elfi::Tschiwi::Silke: :Huschke: :Babsi::Berry: :Kleo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!