Erster Beitrag des Tages

• SO! Alles wurde abgeschickt, ich bin sowas von bereit :laugh:

Habt einen wundervollen Tag.

Flieg kleiner Schmetterling:schmetter:

• Startet gut in die neue Woche! :inlove:

• Ich warte schon sehnsüchtig auf die Switch 2... und hoffe immer noch auf ein BotW Remaster zum Launch :dream:

... Alternativ nehme ich auch jedes beliebige andere Zelda Remaster... solange sie Sidon nachträglich reinpacken x3

• Und jetzt alle! :flowershower:

• Es ist ein neuer Tag! Ich hoffe, alle haben einen schönen Tag! (Fürs Protokoll, ich werde das nicht jedes Mal tun, aber ich bin schnell wegen der Zeitzonen ;P)

Nehmen Sie auch dieses Hai-Kätzchen :3

• Ich hoffe, jeder hat einen guten Tag, egal ob es schönes oder schlechtes Wetter ist. Und es ist ein brandneuer Tag und verbringe ihn gut :3

Auch hier, nimm dieses Tintenfischspiel, rosa Soldaten, Kunst, die nicht von mir von Pinterest ist ;P

• tenor.gif

Guten Morgen, ich habs endlich mal wieder geschafft zwischen Bett und Klo reinzuschauen

und ich hab auch mal wieder was mitgebracht Sabi meinte das meiste, was wir praktizieren ist, zu krass fürs Forum, aber ich denke, gegen ein Eis hat niemand was :3

• Es ist offiziell ein neuer Tag und ich hoffe, die Leute haben einen guten Tag! Ich habe auch diese rosa Soldaten-Fankunst genossen, die nicht meine von SQUID GAME ist

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Einen wunderschönen Samstagmorgen, hoffe, euch geht es gut und ihr bekommt ein leckeres Frühstück. :D

So kann man dann ins Wochenende starten. ^^

Heute hab ich, für euch einige Gemeinschaften werke vielleicht könnt ihr ja erraten, wer welchen teil gezeichnet hat :O

• Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Obwohl es eine Menge Mist gibt, haben wir zumindest gute Leute und einen positiven Fokus auf

Sehen Sie sich diese Gartic-Telefonanimation an, die bearb und ich Ende August 2024 gemacht haben :3

3 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle heute einen guten Tag haben und es wird großartig!

Und nimm auch diesen rosa Kreissoldaten von Squid Game, der nicht meiner ist

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!