Lange ist es her, dass ich euch hier schrieb.
Einen schönen guten morgen euch allen!
Lange ist es her, dass ich euch hier schrieb.
Einen schönen guten morgen euch allen!
Einen Schönen Sonntag euch allen :)
Habt einen Grandiosen Start in die neue Woche :D
und damit ist es Dienstag!
Und ich gehe jetzt auch mal schlafen. Gute Nacht
Guten Morgen.
Einen schönen Mittwoch allen zusammen!
Ich wollte schon fast schreiben, dass Freitag ist. Leider ist das nicht der Fall... aber als Trost gibt es wieder einen täglichen Sidon
Jetzt ist aber Freitag und das Wochenende steht vor der Tür! :D
Euch allen einen Schönen Tag :)
Schönes Wochenende! :D
Es ist Sonntag! Ihr wisst, was das heißt... Richtig! Es ist wieder Zeit, sich die seltsamsten Doujinshis zu suchen, die man finden kann und sie von vorne bis hinten zu lesen
Ich mag das Bild einfach nur... >//w//<
Wie TP Link die Herzen aufsammelt, lmao
Guten Morgen euch allerseits :)
Habt einen erfolgreichen Tag! ♡
Guten Morgen, ja ich bin schon wach... Und ich hoffe meine Nachbarn sind es noch nicht denn die Kaffeemaschine ist echt laut und die Wände sind wahrscheinlich aus Papier. Aber darauf kann ich als liebe Nachbarin keine Rücksicht nehmen (vorallem nicht mit einem schweren Koffeinproblem)
Guten morgen in die Runde.
Habt einen schönen Donnerstag!
Niemand:
Absolut niemand:
Sidon:
Und genau dafür lieben wir unseren Fischi Prinz
Fröhlichen Samstag/Sonnabend euch allen - macht was tolles draus!
Ich habe das Laufrad vom Hamsterchen mit einem Pedometer versehen um rauszufinden, wieviel der kleine denn so unterwegs ist… Er ist heute Nacht 11.506 Runden gerannt, was knapp über 9 km sind
Habt einen ganz entspannten Rest Sonntag :)
Neue Woche, Neues Glück :D
Bei uns scheint die Sonne aber es ist sehr kalt :o
Einen wunderschönen guten Morgen
hat sich gelohnt um halb 6 aufzustehen
Guten Morgen
Meine Bestellung wurde noch nicht abgeschickt Gucke seit gestern immerzu nach und nichts passiert
Ich hoffe das passiert heute noch und dass die Bestellung dann trotzdem bis Samstag hier ist, weil ich dann eigentlich wegfahren wollte...
Drückt mir mal die Däumchen.
Update.. es wird wohl heute nun endlich versandt.. Auf jedenfall hatte ich nun genug Zeit mir wichtige Fragen zu stellen.. Wie will ich den Gameboy Color gestalten.
Ich hab mir 2 verschiedene Hülle also Gehäuse bestellt. Und ich weiß nicht so richtig warum aber ich will ein Pokemon Design... denn ich will endlich Pokemon spielen.. ich bin gespannt xD
Als Kind hatte ich noch die Anfänge von Pokemon geguckt und da war Bisasam mein Liebling. Deswegen diese Hülle:
Ist die nicht einfach hübsch? Die Rückseite wird weiss sein, von der 2. Hülle.
Glaub die Knöpfe lass ich schwarz.
Soviel zu meiner gestalterischen Planung. Nun muss nur noch alles hier eintrudeln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!