Mit dem Update kamen 4 Hauptquests zu dem Spiel hinzu, welche ein wenig mehr über die Geschichte der einzelnen Recken erzählt.
Ich muss sagen.. ich finde das furchtbar spannend.
Sobald man die jeweilige Quest startet (Ballade von Revali etc) kann man ein Tagebuch vom jeweiligen Recken finden, wo man nochmal sieht wer eigentlich diese Person ist.
Revali z.B unterstreicht nochmal seine arroganz, bei Daruk wie verfressen er eigentlich ist.. Urbosa gibt einblick darin warum sie so Mütterlich zu Zelda ist..
Und zuletzt Mipha, welche keinen Zweifel mehr daran lässt, wie verliebt sie doch eigentlich in Link ist.
Mit Abschluss der Questreihe bekommt man nochmal eine kleine Videosequenz zu sehen.
Allerdings ist die letzte Aufgabe nicht ohne.
Erneut muss man gegen Ganons Ausgeburten antreten.. Doch diesmal mit einen Witz an Nahrung, vorgegebener Kleidung und Waffen..
Der Kampfablauf ist allerdings der altbekannte. Dennoch ist es eine harte Herausforderung, da man im Grunde sich nicht heilen kann.
Ich habe Miphas Geschichte durch. Bei Urbosa bekomm ich das Donnervieh einfach nicht tot.. In der letzten Phase bleibt er dauerhaft elekrisiert irgendwie..
Früher hab ich dem einfach ein paar Pfeile rein gejagt.. doch nun?.. Wie soll man dass denn nun machen?... hmpf..
Daruk und Revali stehen noch vor mir. Dort habe ich bisher nur die Tagebücher gelesen.
Wie weit seit ihr dabei?
Habt ihr Tipps für Urbosas Ballade für mich?