Brieffreunde? =)

• Na du?
    Ja, genau du. :clap:
    Hast du Lust mal wieder zu schreiben?
    Schönes Briefpapier zu benutzen und etwas über dich zu schreiben oder mal ein kleines Päckchen mit deinen Teeempfehlungen zu schicken?
    Dann bist du hier genau richtig. :sure:

Ich kenne es von mir selber das ich anderen super gerne eine Freude mache und gerne schreibe.
    Und da ich momentan und noch ein paar mehr Monate auf dem Land sitze, schreibe ich gerne und wieso nicht auch nette Briefe.
    Wenn mir dann noch jemand antworten würde, würde ich mich freuen das es kein Brief von der Krankenkasse ist :ouch:

Also vielleicht ist das ja eine kleine Anregung für Menschen die Lust aufs Briefe schreiben haben =)

Ich schreibe gerne

MfG

• Das Schäfchen :happy:
  • Ich hatte früher auch zwei Brieffreundinnen (mit denen ich auch immer in Foren geschrieben hab) und fand es recht schön :)
    Schade, dass es sowas kaum noch gibt.

Und man schreibt sich ja nicht täglich, dass man in den finanziellen Ruin durch Briefmarken getrieben wird :D

• Also ich bin für sowas noch zu begeistern :hi: .

Also falls wirklich Interesse besteht eine richtige Brieffreundschaft zu starten, wäre das echt super.
    Man kann mich gerne privat anschreiben um sich da Auszutauschen.
    Allerdings sage ich gleich Vorab, bei Anfängen bin ich nicht geschickt, darum würde ich dich bitten,
    dass du dann den Anfang machst :happy: .

lg, Sevandin

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!