Du schlenderst genüsslich durch dein Örtchen, rupfst ein Unkraut, bewässerst ein paar Blumen und schaust nach deinen Obstbäumen
Ein ruhiger, angenehmer Tag ...
Nach einer kurzen Shopping Tour machst du ein Päuschen im Café und lässt dort die Seele für ein paar Minuten baumeln. Ein Reh, dass du bisher noch nie gesehn hast tritt durch die Tür, es grüßt höflich und wackelt aufgeregt mit Ohren, dann unterhält es sich eine Weile mit Kofi und legt dann einen kleinen Stapel mit Rosa Flyern auf die Theke. Einen davon bringt es dir danach zum Tisch „Hallo! Ich habe gerade erfahren dass du hier Bürgermeister bist, freut mich sehr!“ Es streckt dir sein Hüfchen entgegen und du schüttelst es kurz „Ich verteile gerade Flyer in verschiedenen Orten und würde dich, und deine Nachbarn gerne dazu einladen sich das angebotene Programm anzuschauen und gegebenenfalls wahrzunehmen. Wenn du mich mit Werbung dazu unterstützen könntest, wäre das sehr fein!
Bis zum Mittag des 15.02. kann man sich anmelden. Dann geht es, je nachdem wie viele sich angemeldet haben, Spontan am Abend des 15. oder des 16. los... Bitte sag allen Bescheid!“ Es wackelt nochmal kurz mit den Ohren, bedankt sich dann herzlich und verabschiedet sich, weil es weiter ziehen muss. Du studierst dann das erhaltene Blatt, das angenehm nach Rosen duftet
Liebster Café-Besucher! Die Hauptattraktion von Valentinstagsland Das gläserne Herz, dass einen Liebe spüren lässt Ab 15. Februar ist es dann frei zu besuchen! Bis es soweit ist, dürfen Sie vollkommen frei in unserem Themenpark herumschlendern Das endlose Buffet ist rund um die Uhr verfügbar, Die Bungalows (freie Zimmerwahl) befinden sich im nördlichen Teil des Parks. Sobald sie Auserwählt wurden für die Hauptattraktion, <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Mit diesem Gutschein erhalten sie eine gratis Reise ins Valentinstagsland! Programm 1- für vielbeschäftigte Programm 2 - für spielbegeisterte Wir freuen uns sehr auf euch! |
Kurze Information zur Anstehenden Runde:
Wie üblich werden Rollen verteilt - Es gibt Dorfbewohner vs Valentinstagsangestellte
Wenn die Angestellten nachts einen wählen der das Herz zu berühren darf, muss dieser den Park verlassen und wird im Wolkenhotel untergebracht (ganz klassisch unsere Himmelskonversation)
Bei den Tagwahlen wird von allen Spielern jemand gewählt der das Herz berühren darf.
Was ein echt echt tolles Ereignis ist, aber der Park hat so viel mehr zu bieten als das Hotel, dass ihr euch natürlich darum reisst, möglichst lang da zu bleiben udn versucht, systematisch alle Angestellten (die sich getarnt unter euch mischen um ein harmonisches Miteinander zu schaffen) dazu zu bringen das Herz zu berühren, weil man dann länger gratis Urlaub machen kann in diesem supertollen Park : D (Da berührt man das Herz erst dann, wenn man eben wieder nach Hause will
Der Heißluftballon zum Ziel startet sobald das Körbchen voll genug ist
Rollenverteilung wird dann relativ klassisch, bekannte Charaktere/Rollen werden wieder auftauchen (schließlich war das Valentinstagsland in der Halloweenrunde schon angesprochen... gehen wir nun in Runde 2!)
Anmeldeliste:
Spielleiter:
- San
Spieler:
- Sina
- Asuda
- Matzi
- Annie
- Toad
- Semasimo
- Roo
- Mels
- Nartaina
- Nessi
- Beny
- Sevandin
- Daniella
- Sebastian
- Anks
Tagliste (bitte selbstständig fortsetzen für alle übrig gelassenen Lücken weil ich ein Chaot bin)
@Beny
@Stray
@Nessi
@nartaina
@Matzi
@Asuda
@Mels
@Sina-chan
@Anksunamun
@Toadstool
@arcticannie
@Lia