Das Saeculum von Walmora

• Ich kam am 5. Februar 2018 nach Walmora, als ich von einigen Bewohnern dort
    am Bahnhof empfangen wurde, bekam ich dort auch sehr feierlich beigebracht,
    dass ich von Heute an die neue Bürgermeisterin sein sollte.

*Ihr hättet vielleicht mein Gesicht sehen sollen :surprised: .*

Die Stadtkarte die ich von Melinda bekam, studierte ich umgehend und fand schnell
    gefallen an dieser. Alles war vorhanden, was man sich nur vorstellen konnte.
    Mit Herrn Nook suchte ich mir ein schönes Fleckchen Erde, an dem mein Haus gebaut
    werden sollte. Das Rathaus war da nicht weit entfernt, optimal um recht zügig zum
    Arbeitsplatz zu kommen.

In alten Büchern des Rathauses las ich, dass Walmora eine ganz Alte Stadt ist, die
    einst im Mittelalter erbaut worden war.
    ... Mittelalter :think: ...

Ja Mensch ... ...dass ist es ... :idea: ... dachte ich mir und beschloss mich dieser
    großen Herausforderung als Bürgermeisterin zu stellen. Ich wollte genau das wieder
    erreichen, was Walmora einst war, eine Stadt mit viel Natur, Alten Gebäuden und
    dem Feeling ohne Moderner Technik zu leben.

An diesem Abend setzte ich mich hin nahm mein Nähzeug aus meinem Koffer und
    fing an mir erst einmal passende Kleidung zu schneidern. Als ich dann zwei Kleider fertig
    hatte, war ich zufrieden mit meinem Ergebnis.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Tag begann und meine Aufgabe, die ich mir für Heute selber stellte, sollte sein, die
    Bewohner alle mal etwas besser kennen zu lernen. Also stapfte ich sofort los ...

:Robbi: Robbi : Eine echte Sportskanone, aber echt super nett.
    :Nathan: Nathan : Immer verschlafen und total verträumt.
    :Sandrine: Sandrine : Packt alles mit ruhe und Gelassenheit an, super nett.
    :Oswald: Oswald : Immer mies drauf, vor ihm habe ich fast etwas Angst.
    :Freya: Freya : Wenn ihr mich fragt, total eingebildet, aber sonst ganz okay.

Ab Morgen gibt es noch eine neue Bewohnerin :

:Susanne: Susanne : Da bin ich mal gespannt, wie sie so ist.

Nach langem quatschen mit den Bewohnern, Dinge verkaufe, Unkraut zupfen, Fossilien spenden
    und Stadtmelodie ändern, bekam ich meine Zustimmung voll. Auch Herr Törtel besuchte mich
    und lud mich zu sich auf seine Insel ein. Morgen soll ein kleiner Kahn mich dort hin bringen.

Um mir die Zeit bis dahin etwas zu vertreiben, besuchte ich einen guten Freund von mir
    und erzählte ihm alles.

Ich bin jetzt schon mega gespannt, was der Morgige Tag bringen wird.

• Ui ui eine neue Stadtvorstellung :D

Viel Spaß in deiner Stadt! Ich mag Stadtvorstellungen :D inspiriert und motiviert einen irgendwie immer :D

bin gespannt wies so weiter geht!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Da von jetzt auf gleich, leider mein Spiel defekt ist und ich dieses nicht mehr zum laufen bekomme, wird es diese Stadt nicht mehr geben :cry: .

Ich werde wohl mit einem neuen Spiel neu Anfangen müssen :cry: .

Meine nächste Stadt werde ich gerne wieder präsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!