Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    durch Zufall letztens bei ONE beim Zappen erwischt :inlove:

• Ich lasse bei Netflix nebenher Rebel Moon laufen (heute gestartet).

Meine Güte, exzellent geklaut bei Star Wars, Harry Potter, Avatar und Der mit dem Wolf tanzt...

Aber technisch ganz gut gemacht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    leider nur die Hälfte mitbekommen, aber die war sehr amüsant XD

• den neusten Disney Film Wish :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich finde Fußball an sich ja eher langweilig, aber vor ein paar Jahren hat mir netflix trotzdem Sunderland 'til I die vorgeschlagen und ich so:

Joa, lass ma' machen.

Gestern neu raus die dritte Kurzstaffel (nur drei Folgen). Gestern Abend schnell mal alle gebinged.

Wer Fußi mag, oder England liebt, und mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte: Es lohnt sich.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Hazbin Hotel :3 kann ich auf jeden Fall empfehlen :o Helluva Boss mag ich iwann auch noch schauen x3 warum kann das nicht auch auf deutsch sein? xD

Weil bei Helluva Boss nicht Amazon dahinter steht ^^ das haben die only durch YouTube gemacht. Evt. Setzt da einer mal eine gute Übersetzung in die Untertitel ^^

• Schaue jetzt die neue Staffel von StarWars the bad batch. Mega gut und liebe die Thematik.

Geht um "Defekte" Klone, die sich gegen das Imperium Gewand haben nachdem die order raus ging alle jedis zu töten.

Durch ihren defekt waren sie nicht gezwungen den Befehl auszuführen und arbeiten im Untergrund als Söldner. Sehr coole Thematik :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Hab gestern die Erste Folge vom Netflix Live-Action Avatar: Herr der Elemente geschaut und... ich habe Gedanken ^^"

• Schaue jetzt die neue Staffel von StarWars the bad batch. Mega gut und liebe die Thematik.

Geht um "Defekte" Klone, die sich gegen das Imperium Gewand haben nachdem die order raus ging alle jedis zu töten.

Durch ihren defekt waren sie nicht gezwungen den Befehl auszuführen und arbeiten im Untergrund als Söldner. Sehr coole Thematik :)

Auf disney +?

nichts für mich aber xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Klingt als müsste ich das Original wieder schauen. Auch nicht schlecht xD

Auf disney +?

nichts für mich aber xD

Ja auf Disney+, aber schaue es ja mit chef xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Sehr interessant

Ich hab da ne andere Meinung

• Ich habs jetzt durchgesehen

Wenn man die Serie nicht ganz gesehen hat oder noch sehen will dann NICHT den Spoiler lesen.

Es ist wirr geschrieben da ich meinen Gedanken freien Lauf lässt. Ich hab bei weitem nicht alle Gedanken dazu geschrieben.

• ich habe nur ein paar folgen bisher vom avatar gesehen und natürlich. Es wurde so viel gekürzt.

Kennt ihr das Gefühl ein Buch gelesen zu haben und nun den Film dazu zu sehen?

Genau das selbe passiert hier mit mir.

Gut finde ich aber, dass man die Charaktere schnell wieder erkennt, ohne dass sie sich vorgestellt haben.

Am Ende hat man aber wieder richtig bock die Trickserie zu schauen, weil da die Welt so ist wie man sie kennt xD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Senf dazu

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!