Ich habe als letztes Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York gesehen.
Ich mag die Filme einfach.
Schaue ich auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit.
Ich habe als letztes Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York gesehen.
Ich mag die Filme einfach.
Schaue ich auch jedes Jahr in der Weihnachtszeit.
Centaur World Staffel 2
Die ersten Folgen waren etwas... unfokussiert(?), aber der Rest, gerade das Ende... wow. Es mag an den zwei Artstyles liegen aber ich habe im Finale fast vergessen, dass ich Centaur World geschaut habe, das Ende hatte so harte Infinity-Train-Vibes! xD
Ich denke, bzw. hoffe, dass die Serie damit auch endgültig abgeschlossen ist, da jetzt alles offene geklärt ist :)
Die letzten Wochen einiges Dank meines Schnupper-Monats Disney+ xD
Diverse Dokus dort angefangen und halt jedes WE Marvel!
Shang Chi und die Legende der 10 Ringe
Drachi!!! Und großes fliegendes Ding was einem Drachi sehr nah kommt! Und Kirins und awww <3 Ich mochte diese ganze verborgene Welt irgendwie. Der Film war auch supi, typisch Marvel eben. Kann ich jedem empfehlen, vorallem wenn er den Infinity Arc jetzt nicht unbedingt anfangen will xD
Loki
Ich mag ihn? Also ja, ich liebe Loki, aber die Serie war ... Weird? Keinen Plan, es war erst ewig langatmig, dann ist was passiert und dann war's wieder langatmig. Und am Ende war ich verwirrt.
Falcon and the Winter Soldier
Ich mag Bucky mit kurzen Haaren weniger als mit langen, wenn ich ehrlich bin xD
Aber DAS war wieder Marvel, nicht wie Loki, was auch Marvel war aber so konfus und komisch. Das war wieder richtig Marvel. Und mein Gott hat Sam das Ding am Ende gerockt! Hat er verdient! Hat er sowas von verdient.
Und natürlich offenes Ende. Marvel, du kleines Miststück! XD
Und am Ende war ich verwirrt
Tatsächlich hab ich loki gefeiert mit otti XD
Dieses.. loki liebt sich selbst ding XD
Und das krokodil loki XD
Ich hab alle harry potter teile nochmal durch geschaut
Tatsächlich hab ich loki gefeiert mit otti XD
Dieses.. loki liebt sich selbst ding XD
Und das krokodil loki XD
Ja, das war schon cool ... vorallem das Kroko! Aber dennoch war das Ende ziemlich ... merkwürdig? Ich mein, ich hab's verstanden, aber urgh. Wehe die bringen da nicht Staffel 2 oder so raus, damit die ganzen losen Enden etwas mehr verknüpft werden. Ich weiß Marvel liebt lose Enden, aber das war schon sehr arg vage und ... außerdem will ich mehr Loki, okay?
es gibt definitiv eine 2. Staffel, aber vor 2023 soll man nicht mit rechnen.
Ich guck normalerweise keine marvelfilme etc.
War eh schon seltsam die ganzen Hinweise zu den Filmen nicht zu verstehen.
Sowas mit den Steinen. Das musste mir otti erst erklären XD
Bel hat paar gute sachen gesehn :3 der Shang chi film is super ja :o Loki mocht ich aber auch richtig gern xD vllt weil der so merkwürdig war. Winter soldier war iwie nicht so meins :o
Aber bel wenn du den Probe monat noch hast dann kann ich dir "What if...?" empfehlen. Das gehöhrt auch zu marvel
Anonsten hab ich letztens Findet Dorie und Findet Nemo geschaut :3 süße Filme
Alles anzeigenDie letzten Wochen einiges Dank meines Schnupper-Monats Disney+ xD
Diverse Dokus dort angefangen und halt jedes WE Marvel!
Shang Chi und die Legende der 10 Ringe
Drachi!!! Und großes fliegendes Ding was einem Drachi sehr nah kommt! Und Kirins und awww <3 Ich mochte diese ganze verborgene Welt irgendwie. Der Film war auch supi, typisch Marvel eben. Kann ich jedem empfehlen, vorallem wenn er den Infinity Arc jetzt nicht unbedingt anfangen will xD
Loki
Ich mag ihn? Also ja, ich liebe Loki, aber die Serie war ... Weird? Keinen Plan, es war erst ewig langatmig, dann ist was passiert und dann war's wieder langatmig. Und am Ende war ich verwirrt.
Falcon and the Winter Soldier
Ich mag Bucky mit kurzen Haaren weniger als mit langen, wenn ich ehrlich bin xD
Aber DAS war wieder Marvel, nicht wie Loki, was auch Marvel war aber so konfus und komisch. Das war wieder richtig Marvel. Und mein Gott hat Sam das Ding am Ende gerockt! Hat er verdient! Hat er sowas von verdient.
Und natürlich offenes Ende. Marvel, du kleines Miststück! XD
Also Shang Chi muss ich mir definitiv auch noch angucken.
WandaVision fand ich sehr, sehr gut.
ABER:
Loki habe ich begonnen und irgendwo mittig abgebrochen, genau weil es so langatmig ist und ich dachte, dass sie doch echt mal zum Punkt kommen könnten?
Falcon/WinterSoldier war echt nicht meins. Da habe ich mich durchgequält aber die letzte Folge habe ich nicht mehr angeschaut.
Marvel ist m.E. dafür bekannt, dass es zwar menschliche Superhelden sind mit Makeln und Fehlern, aber sie sind auch ulkig und haben irgendwas schrulliges an sich.
Die Serie war mir etwas zu düster, beengt und auch zu realitätsnah für Marvel-Verhältnisse.
Sonst schauen wir immer weiter Vampire Diaries, mittlerweile Staffel 5. Falls wir es nicht mehr schaffen, bis Ende des Jahres fertig zu schauen, müssen wir uns wohl die DVDs holen, da es ja von Netflix verschwindet.
ich bin gerade auch an den Disney+ MCU-Serien xD nicht dauerhaft, aber immer mal wieder, die Staffeln sind ja schön kurz :)
WandaVision fand ich von allen bis jetzt am besten, war richtig gut gemacht :D
The Falcon and the Winter Soldier war okay... Captain America ist eh nicht so mein Ding, dieser ganze amerikanische Patriotismus ist mir einfach suspekt xD hat sich an sich auch einfach wie ein stinknormaler MCU-Film angefühlt
Loki fand ich den Anfang richtig gut (liebe die Ästhetik von der TVA xD), wurde dann aber etwas zäh und naja
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie nur für den neuen Spiderman-Film existiert, was sind denn die ganzen Spidermans Spidermen? Spidermänner?? Spiderpersonen??? wenn nicht Varianten?
Mit Hawkeye will ich am Wochenende noch anfangen :)
Apropos Disney+: habt ihr gewusst, dass es auch ein Paramount+ gibt...? Ich nicht! Zumindest bis ich feststellen musste, dass das "Post Covid" South Park Special nur auf Paramount+ läuft... ich hab zuerst echt gedacht, dass das mit "nur auf Paramount+!" ein Teil des Witzes wäre... leider nicht Jedenfalls ist diese Zersplitterung der einzelnen Streaming Dienste echt nicht mehr schön... nennt mich ewiggestrig, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Special einfach auf DVD kaufen... 👴
Oh, und als letztes gesehen habe ich die zweite/letzte Staffel von Centaurworld
Apropos Disney+: habt ihr gewusst, dass es auch ein Paramount+ gibt...? Ich nicht! Zumindest bis ich feststellen musste, dass das "Post Covid" South Park Special nur auf Paramount+ läuft... ich hab zuerst echt gedacht, dass das mit "nur auf Paramount+!" ein Teil des Witzes wäre... leider nicht
Jedenfalls ist diese Zersplitterung der einzelnen Streaming Dienste echt nicht mehr schön... nennt mich ewiggestrig, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Special einfach auf DVD kaufen... 👴
Ich hab von Paramount+ nur von Jay & Arya mitbekommen. Also diese deutschsprachigen Filmfehler Youtuber, falls die jemand von euch kennt.
Btw den Podcast (Der eigentlich ganz gute Podcast) von denen höre / schaue ich sehr gerne.
War gerade spontan in Spiderman: No Way Home :D
Einer der wenigen Vorteile an einem Drei-Bundesländer-Eck zu wohnen: Trotz Corona hat immer irgendwo ein Kino offen, ohne dass man sich vorher testen muss xD
Ja haben den gestern auch gesehn :o toller Film
Nur lesen wenn man den Film gesehn hat
Die Spiegel Dimension war echt toll :o wie da alles aussah.
Und ich fand es toll wie er allen Bösewichte geholfen hat :3 ich fand nur das ende vom film doof :o
Und ey wie das Kino ausgeflippt is als die anderen beiden spiderman aufgetaucht sind xD fand das cool wie die zu dritt was gemacht haben dann x3 mag den ersten spiderman am liebsten :3
Und immer den Abspann auch kucken x3 da scheint es jez mit dr Strange weiterzugehen :3 hehe
Ich war auch am Wochenende in Spiderman 😃❤️
Und ich sage noch zu meinem Partner "Hm, jetzt wo alle Spidermen da sind, was wenn auch die MCU-May stirbt?"
Hätte ich mal meine Klappe gehalten 😂😂
Und jetzt muss ich mir wohl auch mal die MCU-Serien geben, mein Partner ist ausgerastet, als er Wanda und Dr. Strange zusammen gesehen hat 😂
witcher Staffel 2 gesehn :3
Und jez läuft hawkeye x3
Ich habe am Montag auch No Way Home gesehen. Sehr genial, und als es in die Credits ging, hat der halbe Kinosaal applaudiert.
Hab am Donnerstag Der Große Gatsby geschaut ziemlich mittelmäßig der Film. und da hier alle von spiderman schreiben: Nick Carraway wurde gespielt von Tobey Maguire das fand ich echt cool
Ich schaue gerade die Fluch der Karibik Reihe auf Disney+.
Teil 1-4 hab ich schon gesehen. Teil 5 schaue ich heute oder morgen.
Ich habe heute auf Disney+ Encanto geschaut.
Mal ein bisschen was anderes als so ein typischer Disney-Film, aber irgendwie auch nicht xD
auf jeden Fall mal interessant, dass der ganze Film fast nur in dem Haus spielt und es auch keinen "richtigen" Bösewicht gab. Aber die Musik war sehr Disney xD
Ach witzig genau den hab ich heute auch gesehn xD und ja war doch ganz gut :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!