bin mit Umbrella Academy durch und... Boy, ich überlege ernsthaft mir die Comicbücher zu holen, ich brauche mehr xD
aber andererseits will ich mich auch auf die letzte(?) Staffel freuen... the struggle is real ^^"
bin mit Umbrella Academy durch und... Boy, ich überlege ernsthaft mir die Comicbücher zu holen, ich brauche mehr xD
aber andererseits will ich mich auch auf die letzte(?) Staffel freuen... the struggle is real ^^"
The Legacies
zu meinem Bedauern, denken die von SIXX, dass die Harry Potter Generation alle ein poröses Hirnsieb haben und senden statt der lang erwarteten 2. Staffel erneut die Erste... in Form von sogenanntem Binge Watching (4 Folgen nacheinander)
und ich muss gestehen.... die zuckersüße Romanze zwischen den beiden Hauptdarstellern fand ich beim ersten Mal anschauen gar nicht so zahnschmerzhaft wie beim 2. Mal obwohl mir das Verhalten von ihm schon damals aufn Trichter ging, aber ich war ja auch von mir selbst angenervt, als ich in meiner Jugend so mimimi drauf war.
Ich finde die Dynamik aller Jugendlichen in der Serie spannend und vor allem endlich mal wieder schicke Monsterjagden in einer Serie zu sehen.
Mochte auch "Special Unit 2 – Die Monsterjäger" gerne und war sehr enttäuscht, dass diese Serie so schnell in der Versenkung verschwand.
Hoffe jetzt nur, dass die 2. Staffel nicht auch mit 4 Folgen am Stück gesendet wird... mein faules Hirn verzehrt gerne kleine Häppchen zur Entspannung.
Alle 3 Staffeln von HunterxHunter auf Netflix gesehen. Danke für die Empfehlung. Ich habe die Serie für meine Verhältnisse schlecht geguckt.
Es ist angenehm, dass sie relativ viel Inhalt hat und nicht künstlich gestreckt wird. Außerdem werden alle Fähigkeiten und Geschehnisse erklärt, wovon ich ein großer Fan bin.
Nun werde ich mir wohl was Neues suchen müssen.
Es ist immer blöd Figuren loslassen zu müssen... wenn eine Serie endet.
Ich hab zuletzt auf Sky gesehen und für gut befunden:
Ich habe jetzt die letzte Staffel von Lost gesehen.
Und ich muss sagen die letzten beiden Staffel waren so lang gezogen.
Aber mit dem Ende kann ich leben.
Und mir gingen nur noch Jack und Kate auf die Nerven.
Ich war ja von Anfang an kein Fan den beiden.
Natürlich mussten 2 von meinen Lieblingsfiguren sterben und das kurz vor dem Ende.
Haben gestern AkteX zu ende geschaut ^^ die letzen zwei Folgen haben einfach nochmal alles was passierte in der Serie aufgefriffen und paar Fragen beantwortet :o zwar wurde nicht alles gelöst aber zumindest so n paar Fragen endlich mal beantwortet xD Is auf jeden schon ne tolle Serie :3
Da soll es jez auch zwei neue Staffeln zu geben die paar Jahre später spielen aber weiß nicht was ich von sowas halten soll. Solche Fortsetzungen sind oft nicht toll
Ich habe als letztes die Abschlussstaffel von Bosch auf Amazon Prime gesehen.
War eine sehr gute Staffel.
Ich freue mich jetzt auf das geplante Spin off der Serie.
Die neuste Staffel von Seven Deadly Sins auf Netflix. Müsste glaub die 4. gewesen sein
wenn man so ca n Jahr warten muss bis man die nächste Staffel kucken kann vergisst man echt worum es geht xD aber man kommt wieder rein :3 erfreut sich daran und is dann auch schon wieder durch xD jez also vmtl wieder n Jahr warten
und sind unschlüßig was wir als nächstes kucken xD
oh und kung fu panda 3 geschaut ^^ dachte ich kannte den schon aber kam mir doch sehr neu vor :o naja mag den Panda x3
ich habe zuletzt Sweet Tooth geschaut, war ganz gut.
Es ist ja zur Zeit ganz interessant Serien und Filme anzugucken, in denen es um Seuchen geht xD Die Serie ist zwar von diesem Jahr, aber die Comicvorlage ist schon etwas älter xD
Gerade habe ich mit Gotham angefangen. Ich erste Staffel hatte ich lückenweise schon mal im Fernsehen gesehen, aber ich fange trotzdem nochmal von vorne an.
Ich glaube ich habe es schon mal irgendwo hier erwähnt, aber ich mag Batman am liebsten ohne Batman xD
Gotham ist unglaublich!
Wird auch einfach mit jeder Folge und Staffel besser
Dir wird es sicher gefallen
Sage ich eiskalt aus der Euphorie heraus
Sweet tooth hab ich auch letztens geschaut. Fand die Serie auch gut. Derzeit schaue ich wieder Travelers die Reisenden an. Da spielt der eine, der die Serie mit produziert hat selbst mit
Ich hab letztens noch mal die 3 Staffel von Sword art online geguckt auf Deutsch finds blöd das netflix jetzt immer noch nicht die 4 Staffel hat :o
Der Hobbit Teil 1 und 2
Und gerade schaue ich Teil 3.
Ich habe gestern The Tomorrow War mit Chris Pratt gesehen.
Der hat mich positiv überrascht.
Ich habe sogar ein bisschen mitgefiebert.
Ich habe gestern The Tomorrow War mit Chris Pratt gesehen.
Der hat mich positiv überrascht.
Ich habe sogar ein bisschen mitgefiebert.
Den habe ich zufällig gestern auch gesehen, fand den auch gut aber nicht überragend.
Die letzten Filme die ich gesehen habe sind Mord im Pfarrhaus mit Rowan Atkinson und Maggie Smith (Prof. McGonagall), was für ein herrlicher britischer schwarzer Humor .
Dazu habe ich den Zeichentrickfilm In ein Land vor unserer Zeit . Der ist immer noch so schön wie damals, war als Kind nicht umsonst mein lieblingsfilm.
Und die letzte Serie die ich gesehen habe war Krieg der Welten die Miniserie von BBC aus dem Jahre 2019.
Die war garnicht mal so schlecht.
Besser als die andere Krieg der Weltern Serie aus 2019, da habe ich noch nicht mal die erste Folge durchgehalten.
Gestern die letzte Folge von Loki gesehn :o
Das Ende...
war jez iwie nix so suuuper überraschendes xD dass da ein einzelner Typ hockt am Ende war zu erwarten. Wies jez aber weitergeht wo der nicht mehr da is könnte interessant werden x3 vorallem auch wies mit den zwei Lokis weitergeht :o und der TVA
Also bei der Serie und Wandavision mag ich echt wissen wies weitergeht xD mit glück geht es in einem Jahr weiter? x3 ich hasse warten :o
Tatsächlich auch zuletzt Loki
War nun irgendwie auch nicht soo spannend für mich. Aber nu ja
Als letztes habe ich Sterben für Anfänger und die Cornetto Triologie gesehen.
Egal wie oft ich dieses Filme sehe ich muss immer so herrlich viel lachen .
Ich bin ein großer Fan vom britischen schwarzen Humor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!