Wer heute schon in die App geschaut hat, weiß es schon, wem das Spiel bereits zu eintönig geworden ist, muss es von uns erfahren. Abgesehn davon dass nun Schnee im Spiel liegt, bald wird es ein Update zu Pocket Camp geben! Unter anderem wird es folgende Neuerungen geben:
Garten
Wir werden einen Garten bekommen! Dort werden wir Blumen züchten können, na das gehört ja mal unbedingt zu einem Animal Crossing Spiel dazu!
Freunden kann man helfen, den Garten zu bewässern - im Zuge dessen gibt es auch gleich neue Aktionen mit Belohnungen, um den Freundeskreis zu erweitern - die Freundschafts-Fiesta - diese läuft von heute bis zum 21.12. (06:56 Uhr)
Bin schon gespannt, wie das System dort funktioniert!
Ausserdem wird im selben Zug ein Charakter erwähnt der aus alten Spielen neu hinzukommt... der Form nach könnte das Olli sein (aber zum Garten würde eher Gerd passen?) also ist es vielleicht eine andere Katze, die das Bewohnerspektrum vergrößert?
Aber kommen wir zum weit wichtigeren Teil des Updates:
Kleidung herstellen
Es ist endlich soweit! Wir können aus einer größeren Auswahl an Kleidung bestellen. Was Extra wichtig ist, jetzt wo der Winter Einzug gehalten hat!
Das „herstellen“ klingt zwar verlockend, eigene Designmöglichkeiten scheint es aber leider nicht zu beinhalten.
Oberteile, Hosen, Schuhe und wohl auch Accesoires werden wir dann vermutlich wie bei Björn im Tausch gegen Materialen bestellen können.
Darauf freue ich mich besonders, diese Shops haben mir bis jetzt keine Strumpfhose verkauft und das Strickkleid, dass ich mir nicht leisten konnte, taucht partout nicht mehr auf seit ich genug dafür angespart habe D: Ausserdem vermisseich meine Hornbrille, da hilft selbst der Schnabel nichts.
Weitere Updates sind geplant... was wohl noch alles kommen wird? Glaubt ihr an eigene Designs?