127 Euro beim Friseur heute gelassen.
Aber es hat sich gelohnt.
Ach ja und 15 Euro bei sheepworld gelassen. Kleines Geschenk für mein Schatz zum Valentinstag gekauft.
127 Euro beim Friseur heute gelassen.
Aber es hat sich gelohnt.
Ach ja und 15 Euro bei sheepworld gelassen. Kleines Geschenk für mein Schatz zum Valentinstag gekauft.
170€ für nen dringenden Neukauf eines AC New 2DS! *hust*
Ich bin happy okay? XD
viel spaß damit Bel
Saturn hat gerade Pokémon Lets Go plus Pokéball Controller reingesetzt...für 60€ (sonst ~100€)
Pokémon: Let's Go, Pikachu! inkl. Pokéball Plus | SATURN
Außerdem gibts noch ein Angebot für ein Controllerset+Spiel
MULTIPLAYER JOY-CON - AKTION bei SATURN
@Noriko am besten hier rein posten: Schnäppchen-Marker :)
Ah verdammt ich war mir nicht mehr sicher wo hin :D Danke
mal wieder Fate-Merch aus Japan!
Unter anderem 2 Gilgamesh MochiMochiMascots:
Habe mir jetzt das Microsoft Surface 5 gekauft, und es fühlt sich so toll an, wenn man etwas so teures komplett selbst finanzieren kann. XD Habe die letzten Monate dafür gearbeitet, und jetzt bin ich wieder komplett pleite haha
Jetzt fehlen nur noch Clip Studio Paint und der Stift. :D
Uii ja das ist nicht billig :D
Willst du es als Grafiktablet oder hast du es dir als Laptopersatz eher gekauft womit man auch mal zeichnen kann?
Eher zweites, wollte es dann auch für die Uni verwenden. Hauptmotivation war aber trotzdem fürs Zeichnen lernen :D
Eig war es gestern, aber egal.
Nebst WE-Einkauf gabs bei mir Jelly Beans von Jelly Belly (andere schmecken viel süß...)in den Sorten Sour (richtig sauer nicht,aber kann man machen) und Ice Cream Mix und da DM nach wie vor keine neuen Handgele hat ,ich aber immer 3-4 auf Vorrat zu dem in Benutzung, da dürften 2 von Dogan im Real mit,einmal Apfel mit XL-Patch Regenbogen-Einhorn und Himbbere mit XL-Patch eines rosa Muffins.
Ich tausche mal die Gummidinger aus, die von DM hab ich ja aufgehoben,die Patches sind so riesig ,dass ist eher was für eine Grundschülerin,aber nichts für erwachsene Frauen.
hab heute mein neues Buch bekommen.
RIVERDALE - Der Tag davor: Staffeln 1-3 auf Netflix verfügbar Taschenbuch
meine sis hat im eshop n spiel für die switch entdeckt und das is eig nur ein kleines schaut es euch mal an! Hab grad keine zeit die demo zu spielen xD
Des spiel heißt Nine Parchments und man scheint einen char zu wählen zb Heiler Magier oder katze oder andere und kämpft dann gehen verschiedene Monster. Die Grafik sieht sehr hübsch aus da sowohl die monster als auch die Landschaft sehr detailreich ist.
Und des spiel hat n koop modus. Und es kostet nur 6€ xD aber nur bis zum 4.4. Also vllt mal fix anschauen
Uii koop!
Sabi ist getriggert!
Schau ich mir nachher an
Hab ich mir auch geholt xD aber ob ich auch jemals Zeit habe es zu spielen?
Bei mir gabs gestern das hier.
Essie Solemate - Jo, der stand auf der Wunschliste , ist bordeaus wie es im Buche steht (Definition Bordeaux : dunkles rot mit einem Schuss lila, wie guter Wein und genauso sieht der Lack in der Flasche aus),mal schauen wann ich ihn lackiere
Denkmit Kloreiniger Citrus - die Flasche von Gut und Günstig ist fast leer zum Glück (der riecht nach penetrant nach süßlicher Zitrone und geht nur mit oiffenem Fenster), daher für 85cent mit genommen und er reicht nur nach frischer Zitrone
Denkmit Glasreiniger - für die Spiegel und den Kamin reicht der einfache aus und liegt bei 95cent, für die Fenster und Terrassentür hat sich Viss bewährt :)
Denkmit Raumspray Pure Sensations - da mein Vater aktuell extrem gerne Zeug in der Pfanne mit Öl von eigelegtem Gemüse brutzel und das halbe Haus widerlich danach stinkt, musste ein neues Raumspray mit, für 85cent macht man nix falsch und es riecht blumig-süß
Denkmit Kloreinigerpulver - hatten mal ein teures für 30€ 5kg, das i-wie eingetrocknet war und nicht mehr zu gebrauchen war,daher dürfte es mit ,wurde gestern ausprobiert ,hat dann schön den Schaum bis nach oben gebildet und das mittlerweile 18 Jahre alte Klo gut gereignigt,was vor mit Kalkresten, die andere Reiniger überließen,auch geschafft, es liegt bei 3,95€ für 5 Einzelanwendungen im Packet
Eos Pink Coconut - ich mag Eos,pflegen gut, gehen nicht in der Handtasche verloren und der riecht gut und hat eine schöne Farbe
Invisibobble Sprunchie Prima Ballerina - Jo, ich habe es mir geholt, wurde als Haargummi gestestet (macht seinen Job gut und ist kein kratzes Samt-Ding wie aus den 90er Jahre) und als Adaption für den Katzenkaffeebecher von neulich (nein, es gab in 2 Städten keine Kaffeebecher-to-go, außer Keramik und das kommt für den Einsatz in der Handtasche echt in nicht in Frage xD) , der Becher lässt sich an der Stelle wo das Gummi sitzt problemlos anfassen und sinnvoll tragen und trinken, also alles gut
Vitrex Apfel klein - Trinken für unterwegs
Lottie London Crush Blush Zac - hier habe echt ewig überlegt und es gemacht, es ein dunkler Rosenholzton,der auf der Haut um einiges heller wirkt als im Pfännchen, klare Empfehlung der dürfte dank der Farbe sehr vielen gut stehen
Lottie London Crush Blush Justin - ein leichter Peachton (nein, wirkt nicht extrem orange aufgetragen und hat generell recht wenig orange in der Farbe) mit ultrafeinem Schimmer
Cuppertea Orange & Zitrone - hier stimmt Balance zwischen Zitrone und Orange (schmeckt bei mir meistens audringlich stark raus und leider auch mal alt, wie eine vergessene Orange, die nach3 Wochen noch ganz unten im Obstkorb findet) und ohne Süßkraut/Stevia, da ich achte drauf, schmeckt einfach besser und der Kaliummangel mit samt Nebenwirkungen brauche ich nicht mehr
Balea Handreinigungsgel Hawaain Beach x2 - es riecht hammerlecker nach Sommer bzw Cocos & Hibikusblüten und das Design ist einfach mal geil, wer also die Handgele mag sollte hier zuschlagen :)
Balea Handreinigungsgel California Love - ok,ich sammle die Gummidinger wenn mir Patches oder Farbe gefallen, den man kann sie damit auch passend zu den Outfits stylen ,aber der Geruch ist gar nicht meins, es riecht nachdem Spüli von Fit mit Limette und recht stark Desinfektionsmittel
Trinkbecher 450ml mit Deckel und Strohhalm - das kommt bei raus, wenn man einen Kaffeebecher-to-go will, aber dann das hier für den Sommer entdeckt mit Rosegold,Glitzer (hey, er hat 2 Wände wo der Glitzer zwischen ist)Regenbogen,Regenbogeneinhorn,Regenbogeneinhorn-Katze,Donuts & Eiscreme, gabs bei Tedi für 4€ nicht gerade ein Schnäppchen ,aber der hat es mir echt angetan
Card Captor Sakura Clear Card Arc 3-5 - Müssen wir uns über Clamp, bekanntesten Zeichnergruppe hier zählen dürften? Oder darüber wie toll CCS ist, besonders als Magical Girl-Story?
Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo - Zweitstadt, das reicht als Kaufgrund XD
Den Vogel abgeschossen haben die Blushes bei Rossman,die gehen aus dem Sortiment (nach 4 Wochen xD), daher gab es auf alles von Lottie Londin 50% Rabatt (was nirgends ausgeschrieben war), einen 10% -Coupon hatte ich auch dabei, so habe ich dann statt 11,90€ (ein Blush kostete 5,95€) erst mal 10% aka 71cent + 5,76€ Rabatt Lottie London , dann 5,43 € für beide gezahlt :)
@Noriko, das ist neue Serie von CCS,also daher neue Storyline.
Eine Neuauflage der alten Serie gibt es,keine Ahnung,ob es die noch zu kaufen gibt, die lagen preislich bei 6-7€.
Wenn du dir mal die Originalserien mit englischer Sprache oder japanischer mit Untertitel reinziehst,weißt du warum die Serien in DE nicht so beliebt sind,die Synchronsprecher machen praktisch bis auf wenige Ausnahmen (siehe zb Hellsing) ein guten Job und es wird auch nicht wie hier so extrem geschnitten oder mit blauem Blut gebastelt,wie man es hier Naruto bei 2RTL getan hat,sowas finde ich persönlich echten Frevel.
https://twitter.com/AC_Melinda/status/1115204204912611329
Ich hab kein iPhone aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!