Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Die Spiele sind teilweise uralt und erschienen auf Gameboy, PSP, DS, Playstation 2 etc.

Mittlerweile wurde eben alles auf der PS4 remaked.
    Also ja du bekommst alles was du brauchst in dem PS4 Bundle.
    Naja... theoretisch könntest du dir 358/2 days und Coded für den DS kaufen, weil die beiden Spiele nur als Cutscenesammlung verfügbar sind

Aber prinzipiell hast du alles was du brauchst. Außerdem ist in Kingdom Hearts 3 auch nochmal eine Storyzusammenfassung aller anderen Spiele enthalten.

noface.png

by Toast <3

• Naja. Wenn man die Story nicht kennt, dann glaub ich hat man einige Fragezeichen.
    Ich finde die Rückblenden sind eher ein..
    Erinnerst du dich noch daran?
    Wobei es noch erinnern im menü gibt. Da wird wohl mehr über die Geschichte drin sein. Das hab ich mir aber nicht angeschaut.

Ich bin gerade eh verwirrt weil ich bei youtube ungewollt auf ein ending gestossen bin und mich nun frage wie wir da hinkommen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich hab mir NekoPara 2 geholt ^^ is n spiel für die switch was man aktuell zwar noch nich spielen kann aber gedownloadet is es schon mal xD

Vol 1 hab ich auch schon und hauptfigur sind die beiden in menem Profilbild. Die sind einfach so unlaublich süß xD :3 Ich bin so froh dass ich die Spiele endlich spielen kann ^^ ich kenn die kätzchen mittlerweile doch schon ziemlich lange und im 2. teil der Reihe tauchen dann noch mehr dieser putzigen kätzchen auf

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Gestern 100€ für einen Akku Staubsauger von AEG, damit Mutti endlich aufhört um die Teile drum herum zu schleichen. Sie hat ihn heute ausprobiert und ist super happy damit :3

Und grade eben die letzten zwei DVDs meiner Urzeit-Doku-DVD-Sammlung von BBC bestellt xD Nächste Woche habe ich dann auch endlich "Walking with Dinosaurs/ Dinosaurier - Im Reich der Giganten" und "Monster der Tiefsee - Im Reich der Urzeit"
    Total bekloppt eigentlich, aber ich steh voll auf die Filme xD Schon seit ich kleiner war :3

• Ich eher nicht, aber mein Schatzi. Persönlich bin ich imo sparsam wegen Umzug und so und es hat sich auch gelohnt als ich gestern mein Konto checkte xD

Mein Schatzi hat mit gestern das KH Bundle Ding vom PS Store geholt ♡
    Ich schau gerade dieses Zusammenfassungs-Video an xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• hab mir den pokeball 2ds xl bestellt :D konnte einfach nich wiederstehn für 130.
    Dann kann ich endlich wieder acnl spielen :3 und omega rubin das ich zu xmas bekommen hab. Oh und endlich mal fire emblem awakening mit alles dlcs xD oh und ich hät mal wieder bock auf harvest moon ds nachm ganzen stardew valley spielen. Und xenoblade cronicles wurd mit dann auch gleich empfolen xD gut dass ich lange in die arbeit fahr :p
    Aber auf jeden fall erst mal schöööön acnl :3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab mir am Donnerstag WarGroove im eShop vorbestellt und am Freirag kams ja raus :)
    Mir macht das Spiel bisher echt Spaß, zumal ich vorher noch kein Advance Wars gespielt habe. Vor allem ist für 17€ echt viel dabei. Kann ich nur weiterempfehlen!

• ich hab mir grad Anno 1404 und Die Siedler History Collection mit allen 7 Teilen bei uplay gekauft. Anno für 3,75€ und die Collection für 19,99€ anstelle von 39,99€

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• den animal crossing ds mag ich am wenigsten von allen die sie je gemacht haben xD is in der farbe die ich so überhaupt nich mag. Pastell türkis. Schlimmer gehts nich

Aber ich hab den weißen 3DS mit den vielen kleinen symbolen drauf ^^ den mag ich echt gern. Wenn er nur nich kaputt wär... das ärgert mich echt. Aber er hat n paar jahre durchgehend zocken ausgehalten also sag ich nix xD

Und ja der pikachu ds is sogar bissl 3D also nase und so stehn raus xD ich find das lustig

• Ach ja.. mein finanzieller Ruin erzeugt durch die letzten Tage

Hat sich einen Kaffeevollautomaten gekauft 550 Euro
    Hat sich einen Eiscrusher gekauft.. 20 Euro

Hat sich eine VR halterung gekauft damit das alles fein rumstehen kann 30 Euro.. XD

Wasser und Brot nur noch für Sabi hah

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hast ja reichlich gekauft xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!