Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Dann schließe ich mich mal an und verstecke meine schwarze Haut im Spoiler!

Ich sage mir immer, dass mein nächstes Tattoo traditionell wird, aber dann sind es doch wieder schwarze Linien.. :(
    Sind aber auch ganz schön! :D

Ist zwar nicht das beste Foto.. Aber was soll's!

:Huschke:
    "Was? Ich? Ich lauf hier nur so rum!
    Aber ich wünschte, jemand würde auf mich warten, knabber..."

• ich habe mir eine neue Powerbank gekauft. Sie ist wasserdicht, 10.000 mAh und lässt sich sogar mit solar aufladen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ineees nimm mir lieber ein paar Blättchen ab oder Samtis D: (ich hab von jedem schon 18 und es werden immer meehr)
    .. Haha quatsch :D
    Find ich toll bin auf die Fotos gespannt :3 wie viele hast du nun eig? Und haben die auch Namen?

• so wie ich von Ines weiss, hat sie jetzt 2 Spinnen, die andere junge Spinne ist gestorben, also wäre es die dritte :) Die erste heißt Johanna, das ist ne ältere.

Was braucht man eigentlich alles für diese lebenden Blätter? und was fressen die :D und so finanziell :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ineees nimm mir lieber ein paar Blättchen ab oder Samtis D: (ich hab von jedem schon 18 und es werden immer meehr)
    .. Haha quatsch :D
    Find ich toll bin auf die Fotos gespannt :3 wie viele hast du nun eig? Und haben die auch Namen?

Also, von den Blättchen wusste ich, aber was meinst du mit Samtis? D:
    Aber bin immer noch offen dafür! Müssen unbedingt mal drüber quatschen. :]

Nun habe ich 2! Einmal Johann, ehemals Johanna (stellte sich doch als Kerl raus) & Emmi. Da weiß ich noch nicht, ob es ein Männlein oder Weiblein ist, ist es Emmi.
    Johann ist eine Lasiodora parahybana & Emmi eine Brachypelma emilia (Emmi wegen emilia. ^^)
    & ich liebe beide. ♥

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Bin seit gestern Abend 21:32 - steht so auf dem Kassenzettel! - Besitzerin eines 34l Nano-Aquariums!
    Unser örtlicher Fressnapf hatte eine Shopping Nacht bis 24 Uhr mit 20% Rabatt auf alles und so hat mich das schmucke Teilchen statt 119€ + 11€ Bodengrund + 15€ Kies nur schlapp 110€ gekostet. Ich bin so happy. Heute Nachmittag nach der Arbeit bau ich es schon mal dahin, wo es hin soll und lass Wasser rein um zu sehen ob's dicht ist. Mal schauen nächste oder übernächste Woche dann die Deko und die Pflanzen geholt und dann Ende Oktober die Garnelen und den Kampffisch! Ich werde ihn Edgar nennen! *derp*

• @Nessi
    Ich denke zumindest, dass ich ihn Edgar nenne ... mal schauen, vielleicht fällt mir was dümmeres ein ... Hans oder so XD
    Garnelen und der Fisch kommen dann aber erst Ende Oktober. Muss mal mit Mutti reden ob wir nächste Woche die Pflanzen schon holen können, dann kann ich das Aquarium nächstes Wochenende einrichten und einfahren lassen - was so 3-4 Wochen braucht - und DANN kann ich die Tierchen erst holen.

Bin am überlegen ob's rote Garnelchen werden, falls mir der Züchter einen roten Kampffisch organisieren kann oder blaue Garnelen + blauer Kampffisch.

• Besonders wenn es ein weiblicher Kampffisch wird, würde ich ihn Walter nennen.

Deine Mutter heißt Walter und ist die stärkste im Knast ... Aquarium <3

• Bin seit gestern Abend 21:32 - steht so auf dem Kassenzettel! - Besitzerin eines 34l Nano-Aquariums!
    Unser örtlicher Fressnapf hatte eine Shopping Nacht bis 24 Uhr mit 20% Rabatt auf alles und so hat mich das schmucke Teilchen statt 119€ + 11€ Bodengrund + 15€ Kies nur schlapp 110€ gekostet. Ich bin so happy. Heute Nachmittag nach der Arbeit bau ich es schon mal dahin, wo es hin soll und lass Wasser rein um zu sehen ob's dicht ist. Mal schauen nächste oder übernächste Woche dann die Deko und die Pflanzen geholt und dann Ende Oktober die Garnelen und den Kampffisch! Ich werde ihn Edgar nennen! *derp*

FALLS es für dich okay ist, würde ich dir gerne ein paar Tipps geben. Weil ich kenne mich recht gut mit Kampffischen aus. :3

Besonders wenn es ein weiblicher Kampffisch wird, würde ich ihn Walter nennen.Die weiblichen Kampffische sind - meiner Meinung nach - nicht hübsch. Ich denke, Bel will ein Männchen, alleine schon wegen den wundervollen Flossen. <3

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• ich war heute in einem kleinen Spielzeugladen, weil ich eigentlich ein Geschenk für eine ehemalige Klassenkameradin kaufen wollte, die neulich ihr erstes Kind bekommen hat. Ich habe dann auch was kleines gefunden, habe aber noch gaaanz kurz in die Videospielabteilung bei den amiibo vorbeigeschaut und habe mir das Aioli & Limone-Set gekauft, bei amazon gibt's das ja unter 60€ nicht mehr, ich habe dafür den Normalpreis bezahlt. Also, wer nach selteneren amiibo/im Internet zu teuren amiibo sucht: kleine Spielzeug/Elektronikläden auf dem Land! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!