Kannst du dir das Buch nicht wünschen? Dann kann die Person das jetzt kaufen und du bekommst es am 8.
Meine Mutter kauft so ein „Scheiß“ nicht und für alle anderen ist mir der Preis zu hoch :/
Ich hoffe einfach bis dahin ist noch eins da …
Kannst du dir das Buch nicht wünschen? Dann kann die Person das jetzt kaufen und du bekommst es am 8.
Meine Mutter kauft so ein „Scheiß“ nicht und für alle anderen ist mir der Preis zu hoch :/
Ich hoffe einfach bis dahin ist noch eins da …
Wie kann ein Buch ein "scheiß" sein? X3 ich kann es nachvollziehen dass meine mum uns damals keine Spiele gekauft hat aber zum einen is das hier ein buch und zum anderen bist du vernünftig genug zu wissen was du willst und auch nutzt etc xD
Iwas zum Thema... Blaubeeren :3 xD
für alle anderen ist mir der Preis zu hoch
Jetzt bin ich neugierig was das kostet...
Und zum Thema: Neues Smartie. Am aktuellen hält der Akku noch bis mittags durch.
Jetzt habe ich keine Lust, den Umzug vom alten auf das neue Smartie zu machen.
Ist gestern angekommen
Die beiden neuen amiibo-Sets zu Splatoon 3, seit heute vorbestellbar im MyNintendo-Store.
Gezwungenermaßen einen neuen Controller für SteamDeck/PC … mein geschenkter PS5 Controller den ich bis dato hatte lädt nur noch am PC auf und der Akku hält, wenn es hoch kommt eine Stunde :/
Hatte erst mit einem XBox Controller geliebäugelt, weil günstiger aber der hat halt Batterien und über lange Sicht wäre das genauso viel Geld wie ein PS5 Controller. Oder eben Akkus, was mich preislich auch zum selben Ergebnis führt. Jetzt hab ich eben einen dunkelroten PS5 Controller …
Ich weiß nicht, aber ich finde das PS5 Controller teurer sind als Xbox Controller. Wie auch immer. Es gibt auch Xbox Controller mit Kabel.
ich habe z.B. den hier https://www.mediamarkt.de/de/p…er-afterglow-2754184.html
Und bei einem Xbox Controller, der eigentlich mit Batterie läuft, kann man auch einfach einen Akku einbauen.
Ich weiß nicht, aber ich finde das PS5 Controller teurer sind als Xbox Controller. Wie auch immer. Es gibt auch Xbox Controller mit Kabel.
Und bei einem Xbox Controller, der eigentlich mit Batterie läuft, kann man auch einfach einen Akku einbauen.
Also man kann ein Akku kaufen oder der Elite Controller der hat ein Akku eingebaut (Bei dem preis sollte der das auch xD)
Ist gestern angekommen
Den hätte ich mir auch geholt
Also ich benutz wenn ich den mal am pc mit controller spiele meist meinen alten steam controll den gibt's so aber nicht mehr. Und sonst den Switch pro controller da sind immerhin die Beschriftung auch richtig 😅
ich nutze einen ps4 Controller, weil der switch Controller sich nicht aktivieren lassen wollte
Und zum Thema..
Ich hab mir jetzt doch die Ninja creami maschine bestellt..
Eiscreme selbst machen ist so verlockend
Ich hab mir jetzt doch die Ninja creami maschine bestellt..
Eiscreme selbst machen ist so verlockend
Die seh ich so oft auf Tiktok... aber nachdem ich gesehen habe was das für ein Aufwand ist war ich wieder raus ^^"
Aber berichte mal im Essens-Thread von deinen Kreationen :D
edit, um zum Thema passend zu bleiben xD
Fez, es war vor kurzem im Angebot und da habe ich es dann gekauft.
Man spielt da als eine 2D-Figur in einer 2D-Welt, die dann irgendwann merkt, dass die welt gar nicht so 2D ist...
Man kann die dann rotieren und aus verschiedenen Richtungen sehen... gibt wohl einige Puzzles und es wurde mit TUNIC verglichen, wo es auch viele Geheimnisse und Rätsel gab
Ich habe auch einen XBox-Controller (allerdings per Software habe ich dann die Buchstaben richtig gemacht, der Rechte Knopf funktioniert jetzt also als "A", wie bei der Switch, auch wenn noch "B" drauf steht xD... war unnötig umständlich... egal... darum geht es eigentlich nicht xD)
Also die Batterie ist da schon sehr lange leer, ich nutze den prinzipiell aber über ein USB-C Kabel, ist also direkt mit meinem Computer verbunden... dafür braucht es also auch keine Batterie :3
Ist mir sogar angenehmer, als damals, als ich den über Bluetooth verbinden musste und so
edit: Derjenige, der das "Steuerkreuz" vom XBox-Controller designt hat gehört übrigens gefeuert
Mein Xbox One Controller hat ein normales Steuerkreuz
Ich find eher den der den N64 Controller designt hat gehört gefeuert xD ich mein wer hat das durchgehen lassen? xD
Ich hab mir Klamotten für die Schuleinführung zugelegt! Me likey very much!
Außerdem habe ich mir mein Buch bestellt. Wenn ich Glück habe morgen ansonsten ist es dann Montag da :>
Aber berichte mal im Essens-Thread von deinen Kreationen :D
also da wär ich auch gespannt :o ich mach eis aktuell mit meiner küchenmaschine, gefrorene früchte, joghurt und eben sofort verzehren. hab irgendwo eine eismaschine rumgammeln aber das ist halt auch nix für "mal eben so" .. ja is mir zu doof aber vl kram ich die noch raus bevor der sommer rum ist.
Ich wollt mir eine Klimaanlage kaufen - aber das ist für dieses jahr nimmer drin, aber nächstes jahr fix. Hab mir neulich sonen Dyson Ventilator gekauft und uuuuuuufff ich liebe ihn. Jedes mal wenn ich ihn anschalte denk ich an das viele Geld, aber es hat sich gelohnt :3
Hab ich mir heute bei Thalia gekauft und ein Cthulhu Plüschtier bestellt
Ein neues Malen nach Zahlen..(Was auch zum neuen Arbeitsbereich passt!)
Nachdem ich die letzten weggeschmissen habe >A<
Diesmal mache ich es fertig und nicht erst in 2 Jahren, wo die Farbe halber eingetrocknet is!
Ganz viel Persona Merch! :D und das zu nem Schnapper preis ^^ Ihr könnt ja mal raten wie viel mich der Spaß gekostet hat und ich lös später auf
Ganz viel Persona Merch! :D und das zu nem Schnapper preis ^^ Ihr könnt ja mal raten wie viel mich der Spaß gekostet hat und ich lös später auf
![]()
Ich sag mal so nen 100er?
Ich sag mal so nen 100er?
Mich hat es tatsächlich nur (und ich war selber sehr überrascht als ich den Preis gesehen habe & mir die Person bestätigt hat das es der Preis für alles ist) 15€ bzw. 17€ inkl. Versand gekostet den ganzen tollen Merch zu bekommen
Ich habe gerade die Grandia HD Collection für die Nintendo Switch gekauft. Ich habe die Spiele früher so gerne gespielt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!