Ich habe meiner Nichte Pokemon Karten geholt, weil sie die angefangen hat zu sammeln :3

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen, die Tim und Struppi Comicreihe wieder zu lesen. Als ich klein war, gab es die in der Bibliothek, und ich habe die in zufälliger Reihenfolge gelesen - und jetzt hole ich mir eine ordentliche Schüppe Nostalgie wieder zurück. Dieses Mal in der "richtigen" Reihenfolge. Da merkt man zum ersten Mal wie der Autor seinen Stil im Laufe der Zeit erst entwickelt hat, und daß nicht alles, was man als Kind toll fand, auch wirklich Gold ist
Alle paar Tage immer wieder 1-2 weitere Hefte dazu kaufen, geht deshalb gut weil ich einen gut sortierten Comicshop in der Nähe habe.
-
Bester Comic der Welt.
Ich habe die zwei Mal komplett.
Und Merchandise-Zeug. Ende des Jahres soll das Spiel auf die Switch kommen.
-
Ja, es kann sein, dass meine Nichte mich angesteckt hat... oder ich jetzt einen Grund habe Wolf/Canine zu sammeln xD
-
Hab genau die Gleiche
-
1000 LGBTQ+ KLEBE-HERZCHEN. Was? Habt ihr etwa gedacht, dass ich mit meinem schwulen Gespamme aufhöre, nur weil Pride Month vorbei ist? Falsch gedacht! Ich fange gerade erst an
-
Als letztes habe ich mir ein neues Tablet, ein Monitorarm für meine Gaming Tisch gekauft.
Und diese Zeitschrift, bin durch halb Berlin gefahren um die zu bekommen.
Bin am überlegen ob ich mit FF XIV Online anfange.
Kann die Zeitschrift empfehlen, ist schön verarbeitet.
-
Wir waren letztes Wochenende auf der Dokomi :3 eigentlich nur wegen Tommy Morgenstern der synchronstimme von son goku x3 war sehr toll gemacht.
Haben dann aber natürlich auch den Rest angesehen xD lecker bao gefuttert und diese fischförmigen Teigdinger gefüllt mit süßer bohnenpaste. Und Matcha Eis :3
Sind dann auch durch die anderen hallen und da hat freund auch neue Dragonball Figuren geholt und ein Dratini und Dragonier Plüsch :3 jez is das trio vollständig.
Und dann sind wir in die Künstlerhalle :o ich bin bei sowas immer verloren xD ich liebe so Selbstgemachtes zeug.
Hier zb süße animal crossing Bilder und so :3
Und dann hab ich n xenoblade bild gesehn :o das erste mal an diesem tag xD musste natürlich was mitnehmen x3 hier Nia, Pyra und Eunie :3
Und dann hatten die noch so ein Mini Artbook wo xenoblade Bilder von verschiedenen Künstlern drin sind. Musste natürlich mit x3 dazu die Bilder nochmal als Postkarten ohne Text zum aufhängen. Und paar sticker.
Das grüne bild wollt ich einfach so haben weil das so toll gezeichnet is :3
-
JBL Kopfhörer für 58 euro hatte aber nen 20 Euro Gutschein und deshalb waren es nur 38 Euro und die Playstation bettwäsche weil ich so wenig bettwäsche hab
Ich hab beim Expert übrigens bei den Spielen auch geschaut und gesehen das Resi 4 remake 20 Euro kostet und im PS Store 80 (Beides die PS5 Version)
-
günstig gefunden und direkt ausprobiert. Also ich komme super klar mit der Steuerung.
-
Cosplay-Zeugs, Animagic ist schon in einem Monat und ich habe bis jetzt nur das Kostüm an sich ^^"
Ratet den Charakter
Schwierigkeitsgrad: Unmöglich :P
Nope, niemand aus dem Hellaverse :)
-
Jemand auf ebay Kleinanzeigen hat seine Dark Souls 3 Collectors Edition verkauft. Allerdings ohne Spiel, aber das Spiel habe ich ja sowieso schon. Aber die Figur wollte ich schon immer
In der anderen Hand hat er eigentlich auch ein Schwert, aber das ging so schwer rein, deshalb habe ich es weg gelassen. -
ein dallas maverics Trikot mit Hose (NBA Verein sind die Aufm Rücken Doncic)
-
Lia, wie viele Fitness Boxing willst du noch kaufen?
~ aber es ist Fitness Boxing mit Miku QwQ
Also ja, hoffentlich morgen ohne Kopfschmerzen wirds angepackt
-
Lia, wie viele Fitness Boxing willst du noch kaufen?
~ aber es ist Fitness Boxing mit Miku QwQ
Also ja, hoffentlich morgen ohne Kopfschmerzen wirds angepackt
Bitte was wie teuer ich brauch das!
-
Bitte was wie teuer ich brauch das!
überteuert über amazon xD is n japan import..
soll aber ab September auch zu uns kommen! dann kriegt anscheinend auch der Japan import ne "change language option" ÖuÖ
(war ich ungeduldig und frustriert, dass der release verschoben wurde bzw selber schuld wenn man quelle tiktok glaubt? jap..)
Und damit ich on Thema bleibe:
n Glühwürmchen charm von Pandora Px
mein neues Armband is noch so leer ._.
-
überteuert über amazon xD is n japan import..
soll aber ab September auch zu uns kommen! dann kriegt anscheinend auch der Japan import ne "change language option" ÖuÖ
(war ich ungeduldig und frustriert, dass der release verschoben wurde bzw selber schuld wenn man quelle tiktok glaubt? jap..)
Und damit ich on Thema bleibe:
n Glühwürmchen charm von Pandora Px
mein neues Armband is noch so leer ._.
Hab gestern noch geschaut in Asien gibt es das mit englischem und deutschen Bildschirmtext (Absolut ka warum Deutsch xD) und das die nicht genau wissen wann es hier kommt
-
Das perfekte Metallschild existiert ni-
👁👄👁
-
Gezwungenermaßen einen neuen Controller für SteamDeck/PC … mein geschenkter PS5 Controller den ich bis dato hatte lädt nur noch am PC auf und der Akku hält, wenn es hoch kommt eine Stunde :/
Hatte erst mit einem XBox Controller geliebäugelt, weil günstiger aber der hat halt Batterien und über lange Sicht wäre das genauso viel Geld wie ein PS5 Controller. Oder eben Akkus, was mich preislich auch zum selben Ergebnis führt. Jetzt hab ich eben einen dunkelroten PS5 Controller …
Und kein Geld um mir das Regelwerk zu Vampires: The Masquerade zu leisten T^T Ich hoffe die vollständige Collectors Edition ist noch bis zu meinem Geburtstag verfügbar, sonst weine ich …
-
Kannst du dir das Buch nicht wünschen? Dann kann die Person das jetzt kaufen und du bekommst es am 8.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!