wofür habt ihr in letzter Zeit euer Geld ausgegeben? Egal ob neues Auto oder gebrauchte Socken, hier könnt ihr mit euren neuesten Erbeutungen angeben!

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Der erste Teil meines monatlichen 'Neuerscheinungs-Einkaufs'
leider glaube ich, dass ich zu viele Serien sammel
-
Einen New 3DS XL. Mein armer alter Xl zerfällt langsam. :(
-
698.000 Sternie für eine Pyramide
-
Mein letztes Geld hab ich in Amiibo Festival gesteckt. Ob es das Wert war? Bin mir nicht sicher. Mein nächster großer Einkauf wird dann hoffentlich ein fähiger pc (und nicht so eine Kartoffelkiste die ich grad hab).
-
Hab mir eine schnelle Festplatte gekauft, da ich mich nun endlich dazu überwinden will, meinen PC wieder neu zu machen
-
Hab heute mein vorträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem Freund selbst kaufen müssen, da ja mein Headset leider... R.I.P .-.
Bin aber soweit zufrieden mit dem hier und ich hoffe, der leistet mir gute Dienste <3
-
Dieses Schnuckelchen kam heute bei mir an (als Weihnachtsgeschenk an mich selbst
)

-
Ich hab gestern den zweiten Teil meines monatlichen Neuerscheinungs-Einkaufs getätigt
-
Hab grad im Steam Sale bei den ersten beiden Witccher teilen und Dragon Age Origins zugeschlagen :x
Konnte einfach nicht widerstehen :') -
ich habe mir (vor ein paar Tagen) das Melinda-amiibo gekauft
-
ich habe mir (vor ein paar Tagen) das Melinda-amiibo gekauft
:O Wo hast du diese riesige Melinda her?
Nebenbei, sehe ich da am Rand amiibo Karten? :D
Du könntest ja mit uns tauschen ;)Das Geld ist zwar noch nicht wirklich weg, aber die Limited Editions von Twilight Princess HD und Bravely Second sind vorbestellt.
Und sobald es endlich auf amazon auftaucht ist auch die Fire Emblem Fates Special Edition vorbestellt :D -
die "riesige" Melinda ist eine Nendoroid. Ich habe sie damals bei figuya.de gejauft. Die erste Auflage ist komplett ausverkauft, die Neuauflage kann man, so weit ich weiß, wieder vorbestellen :^^:
Die Amiibokarten habe ich noch nicht alle benutzt bzw. Entschieden, welche ich behalten möchte ;) -
Daaaaw so niedliiich @Sina-chan <3
---Hatte mir zuletzt das Mario Kart 8 Animal Crossing DLC gekauft, zudem blieb noch etwas für das Splatoon 3DS Design über und noch für das Streetpass Spiel Spukschloss ^.^
-
So, kann leider kein Foto grad machen, aber von meinem Weihnachtsgeschenk (30€) hab ich sowohl meinem Freund als auch mir etwas gegönnt~
Mir einen Melinda Amiibo, die jetzt neben mir steht
Meinen Freund hab ich einen König Dedede Amiibo geschenkt ^^ -
ich habe mir heute Kontaklinsen gekauft (hauptsächlich um für Circle-Lenses "trainieren" zu können :D)
-
ich habe mir heute Kontaklinsen gekauft (hauptsächlich um für Circle-Lenses "trainieren" zu können :D)
und vielleicht... damit du keine Fußgängerlies anstupst... wenn du zukünftig hinter dem Lenkrad sitzt...
-
Ich habe mir zuletzt ein zweites Aquarium, Fische, Pflanzen und Deko dafür gekauft.
-
Zum Zeichnen hab ich mir heute mal 2 Modellfigürchen gegönnt (Männlich und Weiblich), um auch dadurch die Anatomie besser zu lernen~
Sind 30cm hoch und waren verdammt günstig. :3 -
Gestern bei einem kleinem Anime Treffen war ein Bring and Buy Stand...
ich musste zuschlagen, nachdem ich gesehen hab, dass es dort Animal Crossing New Leaf für nur 15 € gab!
Sowohl im verdammt gutem Zustand, als auch endlich ein (vorträgliches Valentins)Geschenk für meinen Freund <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!