Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• bei mir ging es jetzt auch… War zwischendurch mal nicht möglich

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich war heute im Adidas, Nike , Puma Outlet in Herzogenaurach/Erlangen bei Nürnberg und hab mal ordentlich zugeschlagen

Danke für den Tipp.

Da waren wir heute auch. Alter Falter...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Danke für den Tipp.

Da waren wir heute auch. Alter Falter...

…wir waren da gestern :laugh:

Scheint wir verfehlen uns die Tage ständig

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Ich will noch nix weihnachtliches kaufen… aber konnte gestern daran nicht vorbei im DM

• Hab mir heute Yu-Gi-Oh! Massiv Band 1 geholt ^-^

Bin froh das man den Yu-Gi-Oh! Manga endlich wieder zu nem Preis bekommen wird der human ist.

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• wisst ihr was.. bel und ich sind manchmal schlimm.

Erinnert ihr euch an Bels Video wo sie mit einem Virtuellen Avatar euch Dinge erzählt hat?

Ratet mal wer nun damit auch rum spielt.

Okay.. das einfache Settup ist recht günstig.

Man braucht nur eine Kamera und.. das wars.

Tja.. ich aber will ja dann immer mehr..

Beleuchtung passt nicht.. also kauf ich mir ne lampe. Nein.. 2 sogar XD

Und damit man mit den Händen rim fuchteln kann braucht man ein extra Gerät.

Kostet 120 euro knapp..

Und ist bestellt XD

Ich bin nichtmal sicher was ich damit genau vorhabe.. aber irgendwie fand ich den Gedanken lustig videos aufzunehmen wo ihr mich seht, ohne dass ihr mich seht XD

(Ich hasse es videos von mir zu machen haha)

• Hab mir heute ein Ringlicht für die Webcam/den Schreibtisch/den Fotoknips-Apparat gekauft! Ist mit Standfuß, den man auch als Griff nutzen kann und mit Clip, damit man es irgendwo befestigen kann.

Sobald der Lohn auf dem Konto ist, wird die LeapMotion bestellt und dann kann ich die Videos anfangen! :3

• simpel aber gut: ein milchschäumer xD so einer wo man nur ne batterie rein tut und das schwurbelt bissl rum und schwuuups milchschaum.

ich freu mich voll drüber :D

da haben sich die 5 Euro für 35 gramm pumpkin spice latte - gewürz auch gelohnt - soooo schmeckts gleich viel besser :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab mir ja kürzlich 2x Serie 4 Amiibo Karten bei Amazon für 4,99€ bestellt, die Warenbörse in der Post

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Hab mir wie Sabi auch schon, heute eine LeapMotion bestellt! Ist auch schon verschickt, also wenn ich Glück habe, ist sie morgen dann, sonst Montag, wenn ich daheim bin! Dann kann ich mich in Ruhe damit befassen und dann vielleicht das erste Video bringen! Hab schon so viele Teile geschrieben, muss sie dann nur aufnehmen/einsprechen. Ik freu mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!