Jetzt ging es!

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
bei mir ging es jetzt auch… War zwischendurch mal nicht möglich
-
Ging bei mir jetzt auch! Drei Packs bestellt, mal sehen ob ich die wirklich öffne oder was anderes damit anstelle. XD
-
Lagerfeuer? XD
-
Heute neu raus gekommen, gleich gekauft.
Leider gar nicht mal so gut.
-
Ich war heute im Adidas, Nike , Puma Outlet in Herzogenaurach/Erlangen bei Nürnberg und hab mal ordentlich zugeschlagen
Danke für den Tipp.
Da waren wir heute auch. Alter Falter...
-
Danke für den Tipp.
Da waren wir heute auch. Alter Falter...
…wir waren da gestern
Scheint wir verfehlen uns die Tage ständig
-
Ich will noch nix weihnachtliches kaufen… aber konnte gestern daran nicht vorbei im DM
-
Hab mir heute Yu-Gi-Oh! Massiv Band 1 geholt ^-^
Bin froh das man den Yu-Gi-Oh! Manga endlich wieder zu nem Preis bekommen wird der human ist.
-
wisst ihr was.. bel und ich sind manchmal schlimm.
Erinnert ihr euch an Bels Video wo sie mit einem Virtuellen Avatar euch Dinge erzählt hat?
Ratet mal wer nun damit auch rum spielt.
Okay.. das einfache Settup ist recht günstig.
Man braucht nur eine Kamera und.. das wars.
Tja.. ich aber will ja dann immer mehr..
Beleuchtung passt nicht.. also kauf ich mir ne lampe. Nein.. 2 sogar XD
Und damit man mit den Händen rim fuchteln kann braucht man ein extra Gerät.
Kostet 120 euro knapp..
Und ist bestellt XD
Ich bin nichtmal sicher was ich damit genau vorhabe.. aber irgendwie fand ich den Gedanken lustig videos aufzunehmen wo ihr mich seht, ohne dass ihr mich seht XD
(Ich hasse es videos von mir zu machen haha)
-
Und wisst ihr was? Bel bestellt sich das Ding, sobald der Lohn auf dem Konto ist! Ahahahaha, Sabi ist Schuld!
-
dreimal dürft ihr raten, was das ist:
ein Duschgel! xD
Also ein Jelly. Die haben ja normalerweise die Form von dem Becher, in dem man sie kaufen kann, aber zu Halloween gibt's den einäugigen Oktopus xD
-
Oh, nah dran. ich hätte auf ne Oktopus-Schwabbel-Bubbleseife getippt
-
Vor der Auflösung war es cooler! :<
Ich würde den ganzen Tag damit rumspielen ganz ehrlich xD Du scheinst ja auch deinen Spaß damit zu haben xD
-
Matzi hat ne neue Mütze 😁🤪
-
Hab mir heute ein Ringlicht für die Webcam/den Schreibtisch/den Fotoknips-Apparat gekauft! Ist mit Standfuß, den man auch als Griff nutzen kann und mit Clip, damit man es irgendwo befestigen kann.
Sobald der Lohn auf dem Konto ist, wird die LeapMotion bestellt und dann kann ich die Videos anfangen! :3
-
simpel aber gut: ein milchschäumer xD so einer wo man nur ne batterie rein tut und das schwurbelt bissl rum und schwuuups milchschaum.
ich freu mich voll drüber :D
da haben sich die 5 Euro für 35 gramm pumpkin spice latte - gewürz auch gelohnt - soooo schmeckts gleich viel besser :D
-
Ich hab mir ja kürzlich 2x Serie 4 Amiibo Karten bei Amazon für 4,99€ bestellt, die Warenbörse in der Post
Ich glaub am meisten freu ich mich über einen Kaffee mit Resetti
-
Hab mir wie Sabi auch schon, heute eine LeapMotion bestellt! Ist auch schon verschickt, also wenn ich Glück habe, ist sie morgen dann, sonst Montag, wenn ich daheim bin! Dann kann ich mich in Ruhe damit befassen und dann vielleicht das erste Video bringen! Hab schon so viele Teile geschrieben, muss sie dann nur aufnehmen/einsprechen. Ik freu mir!
-
Ihr wisst es...!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!