Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe mir gestern, als ich eh im Mediamarkt war (ja, gibt es auch in Schweden), mir eventuell die OLED-Switch zu holen, meine ist schon etwas älter, und gucken kostet ja nichts...

Das passt eventuell nicht ganz zum Thema, aber für 4450 schwedische Kronen (ca. 450€) habe ich sie dann aber nicht gekauft (weshalb es ja nicht ganz zum Thema passt xD)... dürfen die das überhaupt so teuer verkaufen? Ich dachte Nintendo gibt die Preise vor...

Warum ist diese dumme Maus so süß, und warum muss mir Amazon die vorschlagen...?? :trouble: Ich brauche keine Maus mehr, aber... argh, SCHAUT SIE EUCH AN! Ich konnte sie doch nicht einfach nicht kaufen :cry:

*versucht dich zu retten*

Kauf sie dir nicht, das ist... :think:

ein Hamster... genau... also keine Maus :pride:

• hab mir das gestern gekauft

Ich glaube, es ist einfach meine Pflicht als Christopher Lee fan (er hat die Bücher geliebt und jedes Jahr gelesen) und als großer Fan der Filme, das Buch wenigstens einmal zu lesen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• hab mir das gestern gekauft

3eb32075a095ecd6fa490fd65b5ad2c348f5d0ee.jpg 7213a5ec172bf696eb5c6264c0ebe8adb4b95849.jpg

Ich glaube, es ist einfach meine Pflicht als Christopher Lee fan (er hat die Bücher geliebt und jedes Jahr gelesen) und als großer Fan der Filme, das Buch wenigstens einmal zu lesen.

Soooooo schöööööööööön😵😵😍

Aber der Schuber ist oben links etwas beschädigt 😭😱

• ich war heute spontan shoppen, weil ich nen Mantel und Hosen gebraucht habe, beides nichts, was ich gerne ohne Anprobieren kaufe ^^"

und ich habe tatsächlich was gefunden, das mir gefällt und (einigermaßen) passt xD

und dann noch kurz in nen Buchladen und zum asiatischen Supermarkt :)

• Ich hab gestern wieder viel zu viel Geld in Düsseldorf gelassen xD
    gut der Großteil davon ging für Essen weg :D :tehe:
    außerdem hab ich mir Pullis für mein Joker (Persona 5) Cosplay gekauft und etwas für den Adventskalender den ich meiner Freundin dieses Jahr mache :flowershower:
    und mein Highlight: ich hab mir 10 Dosen von meinem Japanischen Lieblings Bier (Kirin) Gekauft, damit ich ein Kirin-Shirt bekomme :blush: Ich bin absolut kein Mensch für Bier aber Kirin hat es mir angetan :inlove:

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• außerdem hab ich mir Pullis für mein Joker (Persona 5) Cosplay gekauft und etwas für den Adventskalender den ich meiner Freundin dieses Jahr mache :flowershower:

Würde ich gerne sehen! Die Pullis. Und am liebsten auch das gesamte Cosplay am Ende.

Und wie cool von dir, dass du deiner Freundin sowas machst!!!

Ok zum Topic:

Habe für meine Mama ja die Kaffeemaschine gekauft. Gab ein Angebot da gab es eine Unmengen an Kapzeln dazu, ein unverschämt gutes Studentenangebot.

Den Milchschäumer haben wir dann auch noch besorgt.

Geburtstag ist zwar noch nicht, aber das Angebot war zeitlich begrenzt und naja das Maschinchen muss ja getestet werden.

:))

Und ich habe mal so nach Coffee Latte Art geschaut und mich dran versucht

Sollte eigentlich ein Bär werden, wurde dann doch ein dicker Kater

Und später schmolz er dann vor sich hin

• Ich habe für meine Cousine, die nächste Woche Geburtstag hat und sich nichts wünscht, ein Buch Nichts bestellt! Danke liebes Forum für die Idee xD Wir verstecken dann noch Geld im Buch.

Außerdem ein Mikrofon für den Lappy. Mein Headset hatte nicht die geilste Quali und ich kann es eh nicht anschließen. Lappy hat Bluetooth, weswegen ich da meine Kopfhörer so verbinden kann und das Mikro dann nur bei Bedarf. Wird sich zeigen, ob es was taugt.

Und wieder beschreibbare magnetische Karten für das Whiteboard! In vier verschieden Farben! Für die bessere Organisation der Bröckchen, die ich für das Forum hochwürgen werde! Freut euch drauf! XD

• Hab grade 2 packs von den neuen Amiibo karten vorbestellt :')

Auch wenn ich 9,99 für 3 karten echt heftig finde...

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Wahrscheinlich sind die Karten nun schon weg? Ich finde zumindestens die Karten nicht

Sind noch da ^^ Link

Jedoch laut ner bekannten auf 3 pro person beschränkt (was ich auch gut finde)

• bei mir ist auch der vorbestellen Button vorhanden :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!