Ich bin stark geblieben und habe keine Wolle gekauft!
Es war ein Set..*derp*
Ich bin stark geblieben und habe keine Wolle gekauft!
Es war ein Set..*derp*
Wie süß!
ich will auch sowas können!
glaub wenn mir sowas mal zufällig iwo über den Weg läuft und genauso knuffig aussieht probier ich das aus
Ach, häkeln ist ganz einfach xD
n bissl Übung, n paar Tipps und gut siehts aus =w=b
Das schwierigste könnte sein, dass das Haustier mit dem Wollknäul abhaut
Und damit es nicht zu off topic wird: Silikonteigschaber für Arbeit bestellt.
Nein, nicht für Kuchen! ...für die ganzen Cremes und Salben, wenn es wieder 500-600g werden orz
160€ again für mehr Elektronik-Gedöns - diesmal artig über den Foren-Link, huehuehue!
Es gab eine Tourbox, das ist qausi so ein kleiner Controller für Zeichner/Grafiker. Ich bin zwar mit meiner kleinen programmierenbaren Tasta für Shortcuts ungemein zufrieden, aber ich erwische mich dennoch ständig, dass ich auf die Tasten schauen muss, wofür die eigentlich waren. Die Tourbox ist wie so ein Fidget-Gadget-Gerät, also viele Knöpfe, mit unterschiedlichem Aufbau und Rädchen und Scrollrädchen und alles. Das heißt, man muss nicht mehr hinschauen, sondern fühlt einfach 'Aha, das ist mein Rädchen, wenn ich da jetzt runter drehe ist das rückgängig machen und wenn ich das hoch drehe ist es wiederherstellen!'
Mal schauen, ob das meinen Arbeitsfluss erleichtert! Ich denke mal schon, wie gesagt mit der programmierbaren Mini-Tasta bin ich auch zurecht gekommen, war halt nicht so intuitiv, wie ich dachte (aber billiger!) XD
Halli Hallo
Ich war heute im Adidas, Nike , Puma Outlet in Herzogenaurach/Erlangen bei Nürnberg und hab mal ordentlich zugeschlagen 🥰
Resultat
4 Paar Adidas Sneaker
Wintermantel v. Adidas (war von 349€ auf 52€ reduziert)
Adidas TShirt
2 Paar Nike Sneaker
1 Paar Puma Sneaker
Puma Home Anzug
Puma Söckchen und Puma Hipster Schlüppis 😂
Sorry für das Angeben 🤷♀️ aber ich musste das jetzt mal los werden🤣
Du wirst in naher Zukunft eher kein Sneaker-Problem haben
*ähm, hab heute noch (?) kein Geld ausgegeben, aber ich brauche ein neues Portemonnaie, weil der Reissverschluss kaputt ist
Muggelmaus @Pinka das hindert noch lange nicht daran, dass ein weiteres Paar zu einem findet…glaubt mir…
Ja zuschlagen im Outlet ist echt cool
Zum Topic:
Also zu den Keksdosen habe sich noch Löffelablage gesellt
Aber! Die gehen nicht alle zu mir!!!
Nee an Schuhen mangelt es erstmal nicht, aber wie
FibsFibs schon sagte, es geht immer noch ein Paar mehr.
Vor allem, wenn man ein paar Sneaker aus dem Regal holt, die schon auf 25€ reduziert sind und an der Kasse gibt es nochmal 30% drauf und dann haben die was um die 17€ gekostet, da greift man gerne öfter zu 🥰
ich habe mir wieder Disney+ geholt. Werde es aber nicht ewig behalten, erstmal das nachholen, was ich, seit ich es gekündigt habe, verpasst habe.
Aber... oohhh die haben Desperate Housewives xD lieb die Serie xD die wird auch erstmal gerewatched xD
Zwei Querlenker fürs Auto. Eigentlich wollte ich mir von dem Geld ein Objektiv für die Kamera kaufen -.-
Aber wenigstens musste ich keine Werkstatt bezahlen, weil mein Onkel sie ausgetauscht hat. Aber ich hab ihm natürlich was dafür gegeben :)
Bei mir sind der neuste Band von Yona und Noragami dazugekommen, ist zwar schon etwas her, aber die wurden heute dann mal ausgepackt und Yona eben gelesen
Shirayuki hast du Band 30 auch schon gelesen????
Sag bitte ja
Und hast du dich bei der letzten Sequenz auch nur noch auf deinem Bett gerollt und 5 Minuten lang die Seiten angestarrt?
Sag da bitte auch ja
Also mir ging es so
Hatte aber totale Probleme die zu bekommen
Irgendwie gab es da dieses Mal auch schon bei den Großhändlern Schwierigkeiten
Aber nun ja sie haben es ja zu mir geschafft also alles gut
Nun heißt es nur wieder, warten bis zum nächsten Band
Natürlich habe ich das Band gelesen.
Ich muss Yona immer sofort lesen, bin total neugierig.
Ich bin völlig ausgeflippt.
Endlich war es so weit.
Die zwei Monate zu warten sind für mich die Hölle.
Hatte aber totale Probleme die zu bekommen
Irgendwie gab es da dieses Mal auch schon bei den Großhändlern Schwierigkeiten
Scheint in letzter Zeit öffter das Problem zu geben.
Beide Versionen von Band 30 sind auch schon Verlagsvergriffen.
Bei der Special Edition war sogar die vor dem Erscheinen Verlagvergriffen.
Ich bestelle immer bei Amazon vor, bisher hatte ich keine Probleme damit.
Vorallem die Mangas bei Tokyopop bestelle ich immer sofort vor,
wenn das Programm veröffentlicht wurde.
So zum eigentlichen Thema zurück , als letztes habe ich mir Acylfarben, Frostfarbe, Schwammpinsel und Acylstiffte gekauft.
Ich habe mir wieder ein paar Rollen Filament gekauft, und wie üblich habe ich mich beim Auspacken gefragt: "Bin ich farbenblind... oder der Hersteller??? "
Ne, also, nicht falsch verstehen: das Filament ist toll, und die Farben sind schön kräftig. Ich beschwere mich nicht. Nur denke ich mir bei diesem Hersteller jedes Mal wieder: "Uff, das ist schon etwas sehr grün für Türkis" oder "das Aluweiß ist ja silberner als das Silber...?" oder "wow, das ist mit Abstand das hässlichste Gold, das ich je gesehen habe!" (ich nenne die Farbe immer: "glitzernder Dreck"
Ist nicht mal böse gemeint: wenn man drüber nachdenkt, ist das ja auch exakt, was Gold ist...)
Habe mir im aktuellen Nintendo-Sale Chicken Police gekauft.
Scheint witzig zu sein!
Ich habe mir vor zwei Tagen Dōubutsu no Mori+ und Dōubutsu no Mori e+ für die Gamecube gekauft.
Jetzt fehlt mir nur noch Dōubutsu no Mori für die Nintendo 64.
Ich habe gerade für meine Nichte eingekauft:
Das ist im Grunde "nur" ein Lautsprecher, allerdings hat er eine Art Amiibo-Funktion. Man kann dort Figuren raufstellen und die haben das entsprechende Hörspiel gespeichert. Macht man halt zum Beispiel Winnie Pooh rauf, kommt Winnie Pooh und so weiter. Die Box ist außerdem sehr kinderfreundlich - mal gucken, wie der Klang ist.
Der Gedanke daran ist eine Beschäftigung, die nicht zu elektronisch ist, das Kind etwas runterkommen lässt, was man beim Malen/Basteln hören kann - und gleichzeitig können die Figuren als Sammelobjekte herhalten. Falls gewünscht :P (Vermutlich verdienen sie damit ihr Geld...)
Natürlich muss ein Einhorn dabei sein!
Jetzt kommt allerdings der "Trick" - diese Figuren nennen sich "Kreativ Tonie" - da kann man 90 Minuten raufmachen, was man möchte. Also müssen die Eltern gar keine neuen Figuren kaufen - und können entsprechend woanders ein Hörspiel aus dem Internet zum Beispiel holen.
Mal gucken, ob ihr das gefällt. Was zum Basteln wird sie auch bekommen. Diese Perlen, die Muggelmaus mir zum Beispiel empfohlen hat.
Meine Nichte hat die Toniebox zum 2 jährigen geschenkt bekommen mit sehr kinderfreundlichen Geschichten.
Sie liebt die Box.
Sie war ganz ungeduldig bis ihr Papa das Ding eingerichtet hatte XD
(Die Box macht nichts bis es eine WLAN Verbindung hat)
Ich habe gerade ein Tablet, mit Tastatur und Maus gekauft, passen dazu noch eine Micro SD Card.
Und das nur weil das Virenprogrammm Norton mein Smartphone (Android 7) nicht mehr unterstützt.
Dabei war ich glücklich mit mein Smartphone .
Umweltschutz sieht anders aus.
Außerdem eine neue Panzerglas Folie für die Switch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!