Na ja, Teenager... Blockflöte ist auf einmal uncool, was cooles muss her.
Morgen startet der Schlagzeug-Unterricht, daher gibt es jetzt ein eDrum-Set hier im Hause Ronin... Noch von gestern, mit Gips.
Na ja, Teenager... Blockflöte ist auf einmal uncool, was cooles muss her.
Morgen startet der Schlagzeug-Unterricht, daher gibt es jetzt ein eDrum-Set hier im Hause Ronin... Noch von gestern, mit Gips.
Du musst aber zugeben, es ist echt ziemlich cool und trotzdem ein "vernünftiges" Hobby :3
Blockflöte ist auf einmal uncool
Ich verstehe das Kind zutiefst
Daher gibt es jetzt ein eDrum-Set hier im Hause Ronin...
Bei amazon gibt es gute Kopfhörer!
Vor allem der Kleidungsstück des Kindes ist auch schon eher rockig
Da ist nichts mit blockflöte XD
Robin hat ja nur ein Problem damit, dass er merkt dass er alt wird XD
Wenn Töchterchen schon so alt ist, ist man selbst nimmer jung:P
Ich kauf mir gerade Sachen zusammen um mal tofu selbst zu machen
23€ für neue Buntis von Magicfly - diese dämliche Burg frisst jetzt auch noch meine Buntis für die Schrumpffolie auf! XD" Ich wünschte, man könnte die 'Marke' einzeln nachkaufen, dann würde ich mir nur zehn schwarze kaufen, aber so ... uff.
Gewinner-Guys, ihr kriegt wohl farbige Outlines XD
Und ja, ich brauche diese Buntis, die sind so schön cremig auf der Folie!
Schmerzhaft fürs Konto, aber ich hab mir endlich beim Elektronikmart meines Vertrauens einen "Gammel-Laptop" wie meine Mutter es nennt gekauft
Ich habe jetzt ein Bäumchen im Wohnzimmer :3 (der verdeckt so schön das hässliche Kabel an der viel zu hohen Steckdose xD)
Schmerzhaft fürs Konto, aber ich hab mir endlich beim Elektronikmart meines Vertrauens einen "Gammel-Laptop" wie meine Mutter es nennt gekauft
Was ist ein Gammel-Laptop?? 😄
Gaming! XD
Das macht sie zum Teil auch mit Absicht um mich zu ärgern
Genauso wie damals vor 20 Jahren beim McDoof "und einen McFlurry mit Kitekat".
Weil KitKat auch so schwer zum sagen ist~
Man braucht viel kram noch für die wohnung xD hier und da hat sich wieder was angesammelt die Tage
Gestern so Verbindungsstücke zwischen Dunstabzugshaube und Loch in der Wand geholt. In der Wand is n kleines viereckiges Ding und die Dunstabzugshaube selber is groß und rund xD haben uns da im Baumarkt beraten lassen was man alles braucht. Der hat uns da auch supi beraten aber hatten ein Teil nicht da also meinte er fahren die doch zum anderen Baumarkt, der is größer. Gesagt getan aber die Auswahl war da noch kleiner xD und auch kein Mitarbeiter da. Also zurück zum ersten Laden weil der da so freundlich war und geholt was ging. Das letzte Teil dann nach Nachfrage per Amazon einfach bestellt.
Also haben wir jez Rohr in Wand dann apapter von eckig auf rund dann noch n adapter auf größer dann anderes Rohr mit Schelle xD wird witzig aussehn weil man das nicht verstecken kann
Dann noch n Teppich für die Sofaecke (der is schön weich :3) und Besteckkasten und Geschirr wie Teller und n Mülleimer. Ne Uhr brauchen wir noch xD die die wir wollten war nicht da
Oh und noch was kleines haben wir uns gegöhnt x3 ne Soundbar fürn TV :3 in der alten Wohnung war schon eine drin und das is einfach so ein unterschied in der Soundqualität wenn man sowas nutzt das is echt krass :o des soundding is auch schön klein und passt super vor den TV. N Subhover oder wie das Ding heißt is da auch dabei x3 bass und so xD müssen mal schauen ob wir den neber der couch lassen oder drunter stellen und wie wir den einstellen damit der nicht nachbarn nervt
Ich kaufe miete heute ein Wohnmobil für die Herbstferien.
Das wird (hoffentlich!) ein Spaß...
Ich
kaufemiete heute ein Wohnmobil für die Herbstferien.Das wird (hoffentlich!) ein Spaß...
Oh, wohin geht's denn?
Ich hab mir ein Thermometer für Lebensmittel gekauft.
Nun brauche ich nur noch eine tofu Presse und vllt bio Sojabohnen und dann mach ich selbst tofu wuhuu
Ich
kaufemiete heute ein Wohnmobil für die Herbstferien.Das wird (hoffentlich!) ein Spaß...
Viel Spaß :)
Meine Eltern haben auch ein Wohnmobil. Sie fahren gerne mit dem Teil weg aber für mich ist das nix. Ich war einmal mit und seitdem nie wieder
Ich kaufe miete heute ein Wohnmobil für die Herbstferien.
DAS ist mein traum :o was blättert man dafür hin, dass man sowas nutzen kann? :D
oh und nartaina berichte bitte dann mal wegen dem Tofu XD klingt spannend, ich erwarte eine Bilderserie hahaha
Ich glaube Tofu würd ich nicht selbst machen, aber hab seitan selbst gemacht, weil ich das Fix-zeug dafür schwer bekommen hab und tofu schmeckt mir leider nicht sooooo gut. Vielleicht wäre selbst machen da ja die Lösung.
Hab ich auch was zum Thema beizutragen? äääh nö, daher verschwinde ich lieber XD
Ah doch, ich hab so ein bisschen bastelzeug gekauft, perlen, und perlen mit Buchstaben drauf (super wäre gewesen, wenn da das komplette alphabet drin enthalten wär aber nope sind einfach zufällig buchstaben.. kann halt sein dass zufällig kein A und so drin is..) jetzt brauch ich noch bisschen ideen, wie man anhänger macht.. und zwar anfang und ende jeweils.. dass man nicht so viel vom faden sieht?! muss ich mal schauen :D
DAS ist mein traum :o was blättert man dafür hin, dass man sowas nutzen kann? :D
10 Tage...:
Ich kauf mir gerade ein Haufen Mangas als Kindle Version XD
Wusch 70 Euro weg..
Wusch (...) weg..
Apropos weg...
Heute geht er weg. Und der Neue kommt (dafür wird ordentlich verprasst).
Ich freue mich natürlich, bin aber auch ein bisschen traurig. Der Snicki hat uns problemlos von hier nach da gebracht, und weil wir zumeist Urlaub mit dem Auto machen, hängen schöne Erinnerungen an ihm (und allen unseren Autos).
Mach's gut, Buddy. Hier am Strand in Dänemark. Ja, strange, in DK darf man oft mit dem Auto auf den Strand fahren...
Der Snicki hat uns problemlos von hier nach da gebracht
Wie kam es zu diesem Namen? (Ich frage, weil ich Autos auch immer Namen gebe 😄)
Ich hab mir leere Kugeln aus Plastik zum befüllen nun gekauft.
Damit will ich Weihnachtskugeln selbst basteln.
Mal sehen wie das wird :)
Ach und ein Geschenk für Papa der immer "nichts" haben will.. Der bekommt ein Buch wo nichts drin steht.
Als Gag zu Weihnachten.
Ach und paar richtig winzige Pinsel für Figuren bemalen gibt es auch noch.
Und die tofupresse kam heute an.
Damit ist alles nun da was ich für tofu selfmade brauche. Mittwoch teste ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!