Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Das is aber auch n gemeines filament :o

Es leuchtet... Und das im Regenbogen! :o da kannst du gar nicht anders

Musst also ganz viele tolle neue Sachen drucken x3

Hmm hab ich was gekauft die tage... eig nicht aber wir planen schon was alles für sie wohnung gebraucht wird xD das wird einiges

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• meine Glasvitrine bzw kleiner Kasten/Regal, ist gestern angekommen, in der ich meine amiibo Figuren und kleinen AC Merch und so aufbewahren will.

Sieht aber gar nicht sooo toll aus die Plastikviecher da drin xD vielleicht schau ich noch ob ich das irgendwie besser einschlichten kann.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Neuen PS4 Controller von Nacon für 40€. Also nein, ist noch Original, aber lizenziert von Sony.

Hab schon einen kabellosen, aber der hat gestern so komisch gespackt und da hab ich mor jetzt als Ersatz und spontanen Panikanfall eben noch das billigere kabelgebundene Model geholt.

Ich bin mit dem Handling übrigens vollends zufrieden, liegen sogar meiner Meinung nach noch besser in der Hand als die Original und ich bin ein Fan der Originalen PS4 Controller.

• Ich habe mir die Mangas Goodby Halequin - Special Edition & Übel Blatt Drivaltec Bd.8 gekauft.

Außerdem ein Klapptisch für mein Bett.

Dazu habe ich Bohrmaschienenaufsätze und ein Leitungssucher (für Strom, Metal, Holz usw.) gekauft.

Ich habe echt spaß beim Handwerken. :blush:

• Hallöchen

ich poste es einfach mal hier hin, obwohl es vom Preis nichts mit verprassen zu tun hat, aber ich die neue Farbe einfach so genial fand und kaufen musste.

Ich denke, dass ich darauf mein „immer noch in Folie eingeschweißtes“ Super Mario Wörld 3D spielen werden 😂

Das Spiel, weswegen ich mir überhaupt eine Switch gekauft hab und beim bestellen gemerkt hab, dass das Mario Spiel erst im Feb erscheint und mir AcNH nur als Lückenfüller gekauft hab. Aber was ist dann passiert? Das Mario Game ist immer noch mit Folie drum 🤷‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von Pinka ()

• die switch ist sehr hübsch, @Pinka :o würd mir auch gefallen.

Danke, ist die neue Farbe, gibt es aber momentan nur beim großen A und bei Nintendo wohl. Hab sie beim großen A bestellt 😉

• Ich war in letzter Zeit wieder mal etwas auf einem Kaufrausch-Trip für Bücher.

Gekauft habe ich dank @Fibsfibs 8 Mini-Bücher.

Dann bestellt habe ich wie ich im Urlaub war One True Queen Band 2. Der ist bereits angekommen und wird als nächstes gelesen, da ich den ersten Band gerade fertig gelesen habe.

Dann habe ich im Urlaub im Hugendubel einmal das komplette Grischaverse gekauft. 7 Bücher.

Plus mein Mann drückte mir dann noch zwei Marvel-Bücher auf.

Dann habe ich bemerkt, dass beim Grischaverse zwei Zusatzbände fehlen. Bestellt. Leider kommt einer erst im Herbst.

Auf meinem Tolino habe ich vor ca. einem Jahr eine tolle Buchreihe gelesen. Da ich ja Sammlerin bin, musste ich die auch irgendwann als richtige Bücher haben. Und wie gesagt war ich im Kaufrausch. 5 Bücher plus 3 Bücher von der gleichen Autorin, weil die gut schreibt.

Diverse Bücher sind sonst noch vorbestellt auf Spätsommer oder Herbst/Winter.

Und heute war ich wieder am rumgucken und habe bemerkt, dass ich zwei Bücher vorbestellen kann, die im Juli & Oktober rauskommen.

Und jetzt sagt mir die Internetseite, dass mein momentan verfügbares Kreditlimit erschöpft sei und ich deswegen nix mehr bestellen kann. 😂😂😂

Willkommen im Leben einer Leseratte 😭😂

Einmal editiert, zuletzt von melio ()

• Frust-yolo-Kauf: Shin Megami Tensei Nochurne für die Switch.

Mit SoS: PoOT bin ich bald soweit durch, dass ich auf die letzten DLCs warten kann und dann nochmal eine neue Farm starte und ich brauche was neues. Nocturne war damals schon geil, also warum nicht? Und der SMTV Trailer hat Lust auf mehr gemacht xD

• Ich hab mein Handy Vertrag verlängert und dabei irgendwie ziemlich viel Geld aus gegeben XD

Hauptsache ich hol mir das samsung s21 ultra.

XD

Mein Kopf sagt ich spinne.. Aber ach egal XD

Gab dazu ein galaxy a8 tablet.

Mein jetziges Handy huawei p20 pro nervt mich.

Ständig beim Schreiben bleibt alles stehen und dann später aktualisiert sich alles erst..

Na mal sehen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Da am Freitag meine Glasflasche zerbrochen ist, habe ich mir eine neue bestellt ~3~

Leider war das Muster, was ich wollte ausverkauft.. aber wenn ich nichts mitnehme zur Arbeit, vergesse ich zu trinken XD'

• >u>

<u<

darf ich überhaupt Marken nennen? Ich bin nicht gesponsert, ne? XD

Hab wieder die Startersetflasche bei waterdrop bestellt ~3~ die ist hübsch und für meine Verhältnisse nicht zu groß/klein. Die haben seit über einen Jahr eine neue Sorte mit pastellrosa Motiv, aber genau die war ausverkauft :shrug: dafür hat die Neue Pfirsiche drauf! ♥

ich mache gerne was in mein Wasser, wenn ich arbeiten gehe oder generell (Zitronensaft, Gurken-/Obstscheiben, speziell einer von diesen Cold Tea Beutel *starrt zu Beli* oder halt so n Waterdropwürfel, auch wenn die mir eig zu teuer sind XD')

Wenn zu viel los ist oder hobbymäßig einfach alles interessanter ist als Trinken, neige ich zum verdursten :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!