Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe aus zweiter Hand ein schönes komplett einer meiner Lieblingsmarken ergattern können

Ist noch komplett neu und wurde nie getragen (noch mit Schild und allem)

Paket kam sogar heute schon an!

Es war super verpackt und alles lief super

Bin happy wenn private Käufe so laufen

• Steht ihm auch

Aber irgendwie hm

Super ungewohnt

Man will dann irgendwie den hak der es faustdick hinter den Ohren hat

Shirayuki

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• Shirayuki irgendwie schon witzig, dass du gerade den Beitrag von mir gemeldet hast xD

nartaina Dankeschön :inlove: :resignation:

Und um etwas zum Thema beizutragen

Die Kopfhörer tja...die sind an meine Mama gegangen

Habe mir selber das Paar also auch noch einmal geholt und konnte da den 50 Gutschein drauf anwenden und bekam gleich wieder einen

• Nachdem ich mir vor ein paar Tagen drei Pakete mit gepunktetem A5 Papier für meinen A5 Ordner bestellt habe und heute dann festgestellt habe, dass das Zeug da nicht mal reinpasst, habe ich mir spontan einfach nochmal ein passendes Notizbuch für das Papier bestellt.

Mit Lederimitat-Einband in braun und goldenem Hirsch aufgedruckt ... Fear the deer! >D

Ich schwöre, ich habe keine Notizbuch-Suchti *hides all the notebooks*

• Ich habe gerade My Roomate is a Cat Bd.05 (als E-Manga) und Fruits Basket Pearls Bd.2 gekauft.

51m0hP1PojS._SX343_BO1,204,203,200_.jpg

Ich finde die Katze so süß.

Dazu habe ich mir ein Folien Werkzeug Set (Rakel + Präzisionsmesser) + Maßband gekauft.

Ich will bei mir die Fenster bekleben.

Vor etwa zwei Wochen habe ich mir Billy Regal bei Ikea bestellt.

Die müssten morgen kommen.

Ich hoffe die reichen für meine Mangas, Bücher und die DVD Sammlung.

• endlüsch ist meine Promare-Limited-Edition angekommen:

(zu schade, dass mein DVD-Player die Biege gemacht hat, aber vielleicht gucke ich später über meinen Laptop :D)

• hab mir eine Küchenmaschine mit Kochfunktion gekauft, aus dem Discounter, weil mir Thermomix viel zu teuer ist.

Ich glaube, ich kann glücklich werden mit meiner neuen Angestellten. Hab schon bisschen was darin gekocht und bereu es nicht.

So lang bin ich drum herum geschlichen, und nun endlich mitgenommen, wurde als Restposten verkauft, da es diese Küchenmaschinen Grad nicht gibt.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• 13€ oder so für 12 Bleistifte von Castle Arts.

Hab von denen schon die Buntstifte und ich bin etwas verliebt? Grade für den 'kleinen' Geldbeutel - 72 Buntis für um die 40€ - sind die halt schon echt gut. Ich kann mit denen Dinge tun, die ich vorher mit den billigeren Buntis nicht tun konnte - Farben ineinander blenden oder gar mischen! Also ja, ich kann die Marke halt nur empfehlen, morgen sollen dann die Bleistifte kommen, dann kann ich mich von meiner ekelhaft hartem Druckbleistift trennen!

• Ich hatte heute Brückentag und war mal wieder ein bisschen einkaufen. Eigentlich wollte ich zu IKEA, aber da hätte man vorher einen Termin machen müssen, also bin ich zum dänischen Bettenlager gefahren und habe mir ein bisschen was für mein Bad gekauft:

Seifenschale, Zahnputzbecher und Flüssigseifenspender passend zu den Fliesen in meinem Bad <3

dass das farblich so gut passt macht mich sehr glücklich xD

• Ich habe mir eine hardcase Tasche für die Switch (Zelda Logo) und das Spiel Pikmin für die Switch geholt

Das ganze hat mich am Ende nur noch knapp 8 Euro gekostet

Es gab beim Saturn an dem Tag nämlich extra % auf die Sachen und sie waren außerdem reduziert und dann im Markt sogar noch wohl einmal weiter reduziert

Tja und über andere Aktion hatte ich dann noch einen 50 Euro Gutschein

Siehe da für unter 8 gab es die beiden coolen Sachen zusammen

Und ein Paar schöne Schuhe gab es dann auch noch samt Blazer und Hose für das Vorstellungsgespräch, dass ich Dienstag hatte

Was übrigens gut lief

Ich habe die Stelle zugesagt bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!