Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• sci-fi ist eigentlich so garnicht mein ding, aber @Theralex hat mich darauf gebracht und ist mächtig überzeugt von dem spiel ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hab dragon age vor jahren mal gespielt und war schrecklich schlecht darin (hab ohne vorkenntnisse auf super schwer gestellt und bin immer im tutorial verreckt XD)

ging allerdings gut, nachdem ich es leichter gesetzt habe

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 389€ für einen neuen Fernseher - 40 Zoll von Samsung! Das Ding ist riesig im Gegensatz zu meinem alten popligen Grundig XD
    Problem beim alten: Bei einigen Spielen, vorallem auf der Switch hat der Fernseher Übertragungsprobleme mit dem Bild gehabt und mir haben links und recht 5cm Bild gefehlt. Ist mir vorallem dann bei Let's Go Evoli aufgefallen, dass dort teilweise das komplette erste Wort einfach verschluckt wurde. Schon sehr nervig. Außerdem hat er schon ziemlich arg blechern geklungen.
    Der neue ist a) ziemlich groß und b) klingt er ordentlich. Wie es mit der Switch aussieht schaue ich dann später mal, hauptsache mein neues Monsterchen steht erstmal und geht. Die PS4 sah auf jedenfall schon ziemlich super aus!

15€ für einen echten(!) Ledergürtel von Soccx - Camp David für Frauen. Endlich keine rutschenden Jeanshosen mehr XD
    Hab mich voll drüber gefreut, weil der Gürtel ursprünglich 70€ gekostet hätte - 50% Räumungsverkauf, 19% Rabatt auf die Kundenkarte meiner Mutter und Mutti hatte noch einen Geburtstagsgutschein auf der Karte drauf, den ich mit verwenden durfte :3 Summa summarum -> von 70€ auf 15€ runter gerutscht! XD

8€ für ein 'Trick 17 Fotografie' Buch. Da stehen so lustige 'Hacks' drin, wie man sich selbst einige einfache Filter zurecht bastelt, wie man leicht eine gute Perspektive erreicht und so weiter. Für 8€ sag ich zu sowas nicht nein. :3

• Ich hab mir Gestern bei Gamestop Fire Emblem Vermächtnis neu für 20€ gekauft oO bin überrascht, dass das grade bei GameStop so günstig war, vorallem weil das Gebraucht 10€ mehr gekostet hat.
    Und dann noch Skyward Sword für die Wii in dieser limited Edition. Das wäre dann das einzige Spiel, was ich für die Wii habe |D

• ich hatte mir vor paar Tagen meine 15€ eshop Guthabenkarte eingelöst, die ich von meiner Cousine zu Weihnachten bekommen habe und hab mir New Super Mario Bros. U Deluxe geholt

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin am Überlegen ob ich mir Hollow Knight im eshop hole, es ist derzeit um 34% reduziert(9,89€) und soll ein super Spiel sein. Das einzige was mich davon abhält ist das ständige hin und her, ob es nun eine Retailfassung geben wird oder nicht. <_>

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Neulich habe ich mir die "Emperor Of Paladins"-Edition von Fate/Extella Link für die Switch vorbestellt. Habe gerade eigentlich kein Geld für sowas, aber hatte schon lange keine gute SE gekauft und es ist Fate <3
    Hoffentlich wird bald das Erscheinungsdatum angekündigt, mein größter Alptraum wäre, wenn es am selben Tag wie AC Switch rauskommt, war bei Splatoon 2 und Fate/Extella genau so ^^" Aber Quartal 1 für Extella Link ist zum Glück schon bestätigt :)

• Uii na das ist doch mal ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Uii na das ist doch mal ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch

Danke. Meine Pumpe ist auch ganz schön gegangen vor Aufregung.
    Vorallem in den letzten paar Sekunden, ob mich vielleicht noch jemand überbietet. :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Habe mir jetzt endlich eine eigene Nintendo Switch zugelegt. :D Da ich noch diese Woche arbeiten gehe kann ich auch an der 3-Spiele-für-111€-Aktion teilnehmen und mir dann unter anderem Splatoon 2 gönnen. c:

• ich hab mir den Film "The Nun" auf Bluray gekauft. muss mir den noch anschauen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Für Kingdom Hearts gibt es das tatsächlich.

Es gibt das Kingdom Hearts 3 All in One Paket im PS Store für 110 Euro.
    Da drin enthalten ist

• KINGDOM HEARTS HD 1.5 + 2.5 ReMIX
    • KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue
    • KINGDOM HEARTS III

damit hast du dann alles was du brauchst XD Außer das Handyspiel was es nur in Japan gibt, was aber eh noch nicht abgeschlossen ist.

Ich hab ein 2 stündiges Video gesehen um die Story zu verstehen :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!