Der Geld-Verprasser Shopping Thread

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Wir haben uns neue Badmöbel beim großen A bestellt. Eigentlich haben wir welche von Ikea geholt gehabt, die haben aber wegen dem Ding zum Wasserablesen nicht gepasst. Die neuen passen super, müssen nur schauen, wie wir den Spiegelschrank befestigen, da der schon etwas an Gewicht durch den Spiegel hat. :yes:

61sewoIKOIL._AC_SL1000_.jpg

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich habe eben den Restbetrag von einer Vorbestellung vom 11. April 2023 bezahlt.

Hatte mir letztes Jahr zwei neue Figuren von Christopher Lee als Dracula und Peter Cushing als Van Helsing vorbestellt. Musste sie aber damals schon anzahlen.

Jetzt sind sie endlich beim Händler eingetroffen und werden am Montag verschickt :happystar: Hat ja lange genug gedauert, eigentlich sollten sie schon Anfang dieses Jahres ankommen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das war tatsächlich gar nicht so einfach wie gedacht x3 hab hier die Einkaufsmeile mitten in der Stadt abgeklappert. Lego Laden, Elektro Geschäfte, Drogeriemärkte hatten das nicht. Das kleine Set wurde dann eher zufällig in einem etwas größeren lokalen Spielzeug Geschäft gefunden xD ich geh da eig nie rein weil wir alles was es da gibt normal auch in anderen Geschäften finden. Aber es musste Zeit überbrückt werden also kurz da rein x3 es hing beim Lego ganz unten xD bissl versteckt.

Aber abgesehen davon findet man das auch einfach online bei manchen Elektro Geschäften und Drogeriemärkten.

Ach und... ich hab bei dem kleinen Set wirklich nicht erwartet dass Ersatz Teile drin sind xD deshalb steckt was im Baum oben und es wachsen zwei kleine rosa Blumen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Das war tatsächlich gar nicht so einfach wie gedacht x3 hab hier die Einkaufsmeile mitten in der Stadt abgeklappert. Lego Laden, Elektro Geschäfte, Drogeriemärkte hatten das nicht. Das kleine Set wurde dann eher zufällig in einem etwas größeren lokalen Spielzeug Geschäft gefunden xD ich geh da eig nie rein weil wir alles was es da gibt normal auch in anderen Geschäften finden. Aber es musste Zeit überbrückt werden also kurz da rein x3 es hing beim Lego ganz unten xD bissl versteckt.

Aber abgesehen davon findet man das auch einfach online bei manchen Elektro Geschäften und Drogeriemärkten.

Ach und... ich hab bei dem kleinen Set wirklich nicht erwartet dass Ersatz Teile drin sind xD deshalb steckt was im Baum oben und es wachsen zwei kleine rosa Blumen

Das ist gut gelaufen am Ende!

Ich war wegen Minijob heute unteranderem in nem Spielzeugladen und es gab so viel Pokemon zeug ich hätte das alles mitnehmen können (So ein mist wie ein leuchtender Pokeball xD)

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Libre Intense von Yves Saint Laurent - ich liebs

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• image.png?ex=66f01731&is=66eec5b1&hm=e0fc3224c0609d04d2a096c47b345c25fd072f36ab5246ccf5a05e1b58024dd9&

irgendwie will ich das, aber ich trage normal keine beanies XD steht mir irgendwie nicht

nochmal hochgeladen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!