Mein Sidon hat so allein ausgesehen... deswegen habe ich ihm Freunde bestellt...

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Wir haben uns neue Badmöbel beim großen A bestellt. Eigentlich haben wir welche von Ikea geholt gehabt, die haben aber wegen dem Ding zum Wasserablesen nicht gepasst. Die neuen passen super, müssen nur schauen, wie wir den Spiegelschrank befestigen, da der schon etwas an Gewicht durch den Spiegel hat.
-
Army Painter Starterse
Warhammer?
-
Ich habe eben den Restbetrag von einer Vorbestellung vom 11. April 2023 bezahlt.
Hatte mir letztes Jahr zwei neue Figuren von Christopher Lee als Dracula und Peter Cushing als Van Helsing vorbestellt. Musste sie aber damals schon anzahlen.
Jetzt sind sie endlich beim Händler eingetroffen und werden am Montag verschickt
Hat ja lange genug gedauert, eigentlich sollten sie schon Anfang dieses Jahres ankommen.
-
Amazon app so: Hey Lia, wie wäre es mit einem Ring? 😎
Aber ich hab gestern erst einen gekauft! :<
-
Das einzig wirklich süße Set :3
-
Ah!
Wo hast Du es jetzt bekommen?
-
Das war tatsächlich gar nicht so einfach wie gedacht x3 hab hier die Einkaufsmeile mitten in der Stadt abgeklappert. Lego Laden, Elektro Geschäfte, Drogeriemärkte hatten das nicht. Das kleine Set wurde dann eher zufällig in einem etwas größeren lokalen Spielzeug Geschäft gefunden xD ich geh da eig nie rein weil wir alles was es da gibt normal auch in anderen Geschäften finden. Aber es musste Zeit überbrückt werden also kurz da rein x3 es hing beim Lego ganz unten xD bissl versteckt.
Aber abgesehen davon findet man das auch einfach online bei manchen Elektro Geschäften und Drogeriemärkten.
Ach und... ich hab bei dem kleinen Set wirklich nicht erwartet dass Ersatz Teile drin sind xD deshalb steckt was im Baum oben und es wachsen zwei kleine rosa Blumen
-
Das war tatsächlich gar nicht so einfach wie gedacht x3 hab hier die Einkaufsmeile mitten in der Stadt abgeklappert. Lego Laden, Elektro Geschäfte, Drogeriemärkte hatten das nicht. Das kleine Set wurde dann eher zufällig in einem etwas größeren lokalen Spielzeug Geschäft gefunden xD ich geh da eig nie rein weil wir alles was es da gibt normal auch in anderen Geschäften finden. Aber es musste Zeit überbrückt werden also kurz da rein x3 es hing beim Lego ganz unten xD bissl versteckt.
Aber abgesehen davon findet man das auch einfach online bei manchen Elektro Geschäften und Drogeriemärkten.
Ach und... ich hab bei dem kleinen Set wirklich nicht erwartet dass Ersatz Teile drin sind xD deshalb steckt was im Baum oben und es wachsen zwei kleine rosa Blumen
Das ist gut gelaufen am Ende!
Ich war wegen Minijob heute unteranderem in nem Spielzeugladen und es gab so viel Pokemon zeug ich hätte das alles mitnehmen können (So ein mist wie ein leuchtender Pokeball xD)
-
Bei REWE gabs Pokemon :D
Schiggy und Pikachu gabs auch. Aber Schiggy habe ich schon und Pikachu schon mehrmals
-
Bei REWE gabs Pokemon :D
Schiggy und Pikachu gabs auch. Aber Schiggy habe ich schon und Pikachu schon mehrmals
Hab bei Rossmann öfter gesehen (also Pokemon merch)
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine neuesten Pins irgendwie ein perfekter Querschnitt meiner Pin Sammlung sind:
Birbs, Zelda, Gay 💩 und Memes... das ist eine merkwürdig akkurate Zusammenfassung
-
Ich habe gerade mir das Final Fantasy XIV Kochbuch gekauft.
Außerdem habe ich die One Piece Box 4 (Blu Ray) und ein HDMI Verteiler gekauft.
-
Heute gekommen:
-
klar.. perla übertreibt wieder mit gold xD
-
Dieses Konsumopfer hier hat sich ne neue ergonomische Maus gegönnt und gewöhnt sich dran
und laut der Größentabelle habe ich kleine Patscher, fufufu~ -
Libre Intense von Yves Saint Laurent - ich liebs
-
Man darf mich keine Muster zum Bedrucken solcher Sachen aussuchen lassen...
-
irgendwie will ich das, aber ich trage normal keine beanies XD steht mir irgendwie nicht
nochmal hochgeladen ^^
-
irgendwie will ich das, aber ich trage normal keine beanies XD steht mir irgendwie nicht
Die ist voll süß.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!