Bissell Nippes von der Animagic :D

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
-
Bissell Nippes von der Animagic :D
Soll auf dem ersten Bild der braune Topf Tom Nook sein?
-
-
Nico Das ist ein Tanuki-Teebecher :)
Also könnte das Tom nook sein oder Nepp oder Schlepp
-
Ich hab mir vorhin definitiv nicht dieses Sidon Dakimakura Cover von der Website des Künstlers bestellt... 👁️👄👁️
-
-
wo hast du das Set denn gefunden? :o das is das einzige was ich süß finde
-
Mona ist eine der süßesten Bewohner <3 Die Jungbären sind eigentlich alle süß :o
-
wo hast du das Set denn gefunden
Das war reiner Zufall. Bei Smyths.
Wir waren ja Dienstag im SeaLife und danach in der Mall (großes Einkaufszentrum am Leipziger Platz), wo ich den Flughafen gekauft habe - mehr nicht, weil ich nicht wusste, was wir schon haben.
Beim bezahlen sagte der Herr an der Kasse, sie hätten Sets gerade im Sonderangebot. Also habe ich auf der Website geschaut, wie die Sonderangebote sind - und gesehen, dass genau das Set mit Mona einmal lieferbar war im Laden. Habe ich dann heute auf dem Nachhauseweg abgeholt.
-
Ne Kopfhörer Halterung weil die wenn die rumliegen Platz wegnehmen
Ich wollte zuerst einfach wie bei den Kopfhörern mit Kabeln ein Nagel in die Wand kloppen dann hab ich mir gedacht "Das sind 50 euro Kopfhörer da wäre ne richtige halterung sinnvoller"
Dank Amazon Prime kommt es schon morgen an :D
-
Ich konnte nicht nein zu einem Trans-Rights-Rex sagen 🏳️⚧️🦖:
Außerdem der bisher schönste Haku:
Und noch ein paar random andere Pins:
-
Ich konnte nicht nein zu einem Trans-Rights-Rex sagen 🏳️⚧️🦖:
Außerdem der bisher schönste Haku:
Und noch ein paar random andere Pins:
Wie machst du die Rückseite der pins ? So das die wirklich "pinnen"?
-
Ich habe mir gerade eine Game Card Schutzhülle für die Nintendo Switch gekauft.
Es passen 24 Spiel rein. Damit habe ich alles Spiele an einen Platz und für unterwegs auch praktischer.
Schlicht und einfach.
-
Ich habe mir gerade eine Game Card Schutzhülle für die Nintendo Switch gekauft.
Es passen 24 Spiel rein. Damit habe ich alles Spiele an einen Platz und für unterwegs auch praktischer.
Schlicht und einfach.
Sowas hab ich auch (So ähnlich zumindest) das ist echt praktisch
Ich habs aber nicht für Unterwegs geholt sondern damit ich nicht jedes mal die Hülle von nem Spiel rumliegen hab auf das ich gerad lust hab. Ist deins eigentlich Original weil da Nintendo Switch steht?
-
Sowas hab ich auch (So ähnlich zumindest) das ist echt praktisch
Ich habs aber nicht für Unterwegs geholt sondern damit ich nicht jedes mal die Hülle von nem Spiel rumliegen hab auf das ich gerad lust hab. Ist deins eigentlich Original weil da Nintendo Switch steht?
Ich habe die auch vorallem für zu Hause geholt. Aber man weiß ja nie ob man sie auch nicht für unterwegs mal braucht.
Bei Hori steht immer Offiziell Nintendo lizenziert.
Ich glaube das heißt die Firma hat das Recht erworben offizell für die Nintendo Produkte herzustellen und zu verkaufen. Die Firmen sind aber unabhängig.
Da ich auch immer mit Ihren Contoller zufrieden und die Case gerade im Angebot habe ich sie gekauft.
-
Wie machst du die Rückseite der pins ? So das die wirklich "pinnen"?
Ich habe die einfach in stinknormalen Kork-Pinnwänden aus dem Baumarkt, da halten die auch ohne Klemme hinten dran super drin :3 Es gäbe aber auch spezielle Pin-Pinnwände aus Filz, bei denen man einzelne Pin-große Sektionen anheben und dann die Klemme hinten am Pin befestigen kann (sowas hier).
Oder meintest du an Kleidung und sowas, damit du die Pins beim Tragen nicht verlierst...? Da gibt es tatsächlich verschließbare Klemmen, die wesentlich besser als die Standard Metall- und Plastikklemmen halten. Ich verwende da solche locking pin backs. Die gibt es auch noch in einer noch-hardcore-r Version zum Verschließen mit einem Hex-schlüssel. Bei den Teilen reißt dir eher ein Stück von der Kleidung ab bevor die Pins abfallen
-
Ich hab jetzt Pokemon schwarz geschenkt bekommen :)
-
Ich hab jetzt Pokemon schwarz geschenkt bekommen :)
Neid
Aber bei Schwarz und Weiß gab es doch noch Schwarz und Weiß 2 oder?
-
Army Painter Starterset (inklusive Mini, Pinseln, Primer und Wash ... also wirklich Komplettpaket XD), eine Halterung für die Minis beim anpinseln und ein 50er-Satz Wet Palette Sheets damit ich mir meine Wet Palette günstiger selbst bauen kann - die Dinger kriegt man nicht unter 20€ und ich zahle 7€ für das Papier und dann nochmal vielleicht 5€ bei Woolworth für eine Tupperbüchse und ein Satz Schwammtücher. Ist auch ne Wet Palette, lol XD
Hab 68€ für alles gezahlt + 10€ für zwei Handgelenksbandagen für Mama-Bel.
Dienstag soll es geliefert werden, Mittwoch könnte ich dann anfangen <3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!