Kritik an Pocket Camp

• Weil es oft viel leichter ist, sich über irgendwas zu beschweren, als sich über etwas zu freuen, hier DER Thread für euch! : D

Ich find es zb unsäglich nervig, dass ich jede Einladung zum Steine zerkloppen einzeln senden muss, anstatt einfach mehrere Leute auszuwählen... grrr so umständlich. Generell gibt es viele unnötige, Zeitverplempernde Menü-klicksis....

• Das mit der Einladung zum Steine kloppen nervt mich genauso. Man hätte die Einladung ja auch an alle in der Freundesliste schicken können.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Das Spiel könnte von einem Auktionshaus wie in gängigen MMORPGs profitieren. Wenn das zu viel Aufwand ist, würde auch ein Filter innerhalb der Marktkisten seiner Freunde reichen :3

• Keine Kritik, eher ein Tipp und ich wollte kein neues Thema extra eröffnen:

Schüttelt regelmäßig die leeren Bäume. Dort fallen 500 Geldsäcke herunter. Ich hatte die Überlegung, wie würde ich diesen Zufall programmieren? Wann werden leere Bäume zurückgesetzt, wenn es reisen nicht ist?

Es sollte der Umzug der Tiere oder die Tageszeit sein, weil auch andere Grafiken geladen werden.

Bei meinem Versuch konnte ich immer nur einen Sack finden. 3 von 4 Versuche, wo ich alle leeren Bäume geschüttelt habe, kam Geld herunter.

Leider weiß ich nicht, ob es an der Tageszeit oder an dem Wechsel der Tiere lag. Auf jeden Fall scheint es mir mindestens einmal am Ingame-Tag möglich zu sein. Ich vermute sogar dreimal, weil sich die Texte der Tiere Früh, Mittag und Abend verändern.

Also, wenn ihr gerade ohnehin in einem Gebiet seid, wo es leere Bäume gibt. Schütteln kann nicht schaden!

• Ladezeit is auch iwie recht lang... oO
    Is das bei euch auch so?

Und zweitens finde ich die Belohnung Abholungen total überflüssig, dass man extra zum Briefkasten muss. :sigh:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Jaa bei mir dauert heute auch alles ewig lang und ich flieg immer mal wieder raus.. erinnert mich etwas an den Start von Pokemon Go nur abgeschwächt
    Denke es ist im Moment überlastet

Und den Briefkasten finde ich auch überflüssig, bzw das doppelte anklicken von der Mission zum Kasten in die Tasche

• Das doppelte Anklicken war doch bei miitomo auch schon so. Immerhin kann man den Briefkasten mit einem Klick leeren

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab ich irgendwas falsch einegstellt, dass JEDESMAL wenn ich die app starte, ich was runterladen muss? „Sidn nur 205MB“ baucht aber immer über eine Minute

das sit so nervig!!

selsbt wenn ich die app wegklicke und dann wieder öffne ohne dass in der zeit ne umstellugn war bei den shops oder tieren

andere apps schaffen es doch auch, ihre daten aktuell zu halten, inklusive mitspielerdaten, ohne so nen käse : I

UUUUuuuund es gibt VIEL zu wenig flauschstoff D: aaah .... ich hab massig hartstoff weil ich den fast nie brauch, und kann gar nix mehr bauen weil alles so viel Flauschstoff braucht (alle zelte zb, udn natürlich die picknickdecke, die man auf level 5!!! Kriegen muss für das baumhaus ... aber ich will doch auch noch möbel bauen.... was eh auch grad nicht geht, weil die sachen die ich will, alle flauschstoff brauchen)

• Ich glaube, dass du eher falsch eingestellt hast? Weil ich muss nix runterladen, wenn ich die App starte. oO
    Hast Android oder Apple?

Das mit MyNintendo hatte ich in nem anderen Thread eig. schon geschrieben gehabt, dass man dort einmalig die Blattbons holen könnte und andere Items aber mehrmals? ^^°

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Ist ein iPhone : I noch irgendein Apfel-Opfer hier, mit dem selben Problem oder einer Lösung?

Ja, das mit MyNintendo hab ich EIGENTLICH gewusst, grad weil dus schonmal gepostet hast, aber nachdem ich erst jettz so wirklich angefangen hab zu spielen (abgesehn von den 18 Leveln mit dem Australischen Account im Monat vorher, den ich dummerweise mit einer anderen ID verknüpft hab)

Aber nachdem ich aus lauter frust schon gar nicht mehr ins myNintendo geschaut hab (jeden Monat verschwanden einfach n paar hundert Platinpunkte von Miitomo ins Nichts udn es gab nichts brauchbares zum eintauschen) hab ich das irgendwie wieder verdrängt/vergessen :,D

jetzt brauch ich bloß noch ne gute Quelle für Natur-Essenz! *__* Baumhaus, ich komme!!!!!

• gerad beläuft ja dieses Dings wo man glückskeksekriegen kann wenn man viele Insekten fängt

Braucht man so viele Käfer und ich hab so viel zu tun, also hab ich mir zum ersten mal so einen käferhonig um 15 blattbons gekauft, weil bei dem normalen Honig kriegt man meistens mehr Schmetterlinge

Was. Für. Eine. Mega. Miese. Fiese. Verarsche.

Aber ja, sie versprechen in der Vorschau eh nur 2 Käfer

ALTER!!!!!!!!!!!!

wozu gibt es diesen blöden Honig dann?

Das find ich Grad echt echt echt sehr mies

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!