Beta Phase für ACPC

• Einige hier haben trotz aller Warnungen und möglicher Probleme die App, die in knapp einem Monat veröffentlicht wird herutnergeladen. Bitte informiert euch ordentlich, ob ihr das ebenso tun wollt, wir ratem keinen dazu und jeder ist selbst dafür verantwortlich ob er dadurch dann Probleme bekommt. Sei es durch eine beschädigte oder verseuchte Datei, oder Sanktionen seitens Nintendo. Oder eben nur, das man wieder von ganz vorne anfangen muss.

Weil ich es gerade sehr spannend finde zu sehen, was gerade an der App noch verbessert wird, schon zweimal wurde sie heute bei mir geupdated... lasst usn doch zusammenfassen was euch so auffällt, wo etwas korrigiert oder verbessert wurde!

Das erste Problem war, das man in der Freundesliste nur 4 Personen sehen konnte, die Liste ließ sich nicht scrollen, was blöd war, wenn man die Leute auswählen, oder generell anschauen wollte. Das ist inzwischen repariert : ) Bin fasziniert wie schnell sowas dann geht! Viele Dinge entdecken wir vermutlich nichtmal, bevor sie ausgemerzt werden!

• Der Fehler war wohl nur in der ios Fassung. Bei Android ging alles einwandfrei mit der Freundesliste.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ne ich hatte den selben Fehler Matzi :)

Ich hatte nur 4 Freunde.. und erst als ich einen entfernt habe, da tauchte dann Jani erst auf. Vorher hatte sie mich in ihrer liste, aber ich sah sie nirgends.

Nun geht alles :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• das ist komisch. also ich hab mehr als 4 Freunde in der Liste und keine Probleme :o und ich hab die Version, die installiert wurde. sehr sehr seltsam xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bugs / Fehler sind generell nicht bei jedem aufzufinden.
    Das macht das ja alles so schwierig :)
    Da spielen so viele Faktoren rein.
    Wenn das immer sofort alles bei jedem zu sehen wäre, würden solche Fehler auch gar nicht in eine "öffentliche" Version kommen. Deswegen ist es ja auch immer so wichtig Backgroundinfos mit anzubieten c:

• Irgendwie hat das Spiel es geschafft meine Hose zu löschen und jetzt bin ich wahrscheinlich der einzige Kerl mit Wintersachen und einem Kleid im Spiel. Ich dachte, es geht in Richtung Kilt. Habe es gekauft und anprobiert, wollte wieder zurück wechseln, Hose weg D:

Scheint ein Bug zu sein, weil ich keine Sachen wegwerfe oder gerade gar nicht weiß, ob man es kann.

• oha haha :o

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Wenn man am Camping Platz mit den Figuren spricht und sie einem was schenken, dann holen sie immer was aus einer imaginären Tasche raus

Ausser Cherry, die wackelt komisch mit dem Kopf und dann ploppt das Ding vor ihr auf, ihre Ärmchen bewegen sich dabei nicht

ob das ein fehler ist? Oder ist sie immer so steif?

• Muss ich mal bei Cherry testen.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich kann das zumindest bei Rossi oder wie die Katze heißt bestätigen :3

• ich hatte nur einmal ein Problem gehabt, da wollt ich zu einem Bewohner Material abliefern und dann stürzte das Spiel ab und die Figur war an der Stelle dann weg und es war jemand anderes da. Vielleicht, weil deren Zeit abgelaufen ist. Sonst ist mir noch nichts weiter aufgefallen

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Wenn meine Tasche voll ist hängt sich das Spiel immer aus. Ich kann nix mehr tun dann. Das ist nervig aber ich lebe damit. Ansonsten geht manchmal bei mir dieser Punkt nicht weg das es wo was neues gibt oder im Postfach was ist usw obwohl da nix ist.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Bei Freunden wo rote Punkte angezeigt werden anklicken oder da wo ne Orange Schaufel dort dann helfen. Dann sollte der Punkt weg gehen.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• So oft wie meine Tasche voll ist, bin ich froh diesen Fehler nicht zu haben. Frage mich nur, wodurch das ausgelöst wird.

• Das wüsste ich auch gerne. Hatte auch zwar einmal volle Tasche gehabt, aber dieses Problem noch nicht, da Nessi ja das gleiche Smartphone hat wie ich :hmm:
    Da das Spiel ja scheinbar ne Onlineverbindung benötigt, könnte es auch am Server liegen.

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!