Zeigt eure Camper und Plätze!
-
-
Zurück zu meiner Band:
Sie nimmt langsam Form an. Und Schlagzeug können sie nun auch. ;)
-
-
Endlich sehe ich in dem Spiel einen Wolf!
-
Bei mir ist definitiv noch Luft nach oben da xD
Ich versuche erstmal alle Möbel 1x zu bauen, damit ich auch jeden Camper einladen kann.
Eine Band mit K.K. als Gitarrist wird auch noch ausgebaut.
Auf den Melinda-Drachen bin ich übrigens besonders stolz <3
Kann es sein, dass K.K. und Tom Nook nie gleichzeitig da sind? :(
/e Wie kann man die Bilder denn so in der Vollbildansicht hochladen? -
Hier ist ja echt nichts los :o
Anlässlich des Angler-Events habe ich mal mein Zeltplatz + Wohnmobil umgebaut. Ein paar Ähnlichkeiten zum obigen post sind noch erkennbar. -
Hab es nicht geschafft dieses Felsendings zu kriegen... kann das irgendwas? Kann man da drauf sitzen oder so? Oder ist es nur Deko?
-
Ein Camper kann davor stehen und es bewundern xD
Da die 3 Felder die man dafür freilassen muss für mich Platzverschwendung sind, hab ich aber die Perlensessel davor platziert.
Ich hab sogar 2 Felsen bekommen ^^ Den zweiten gabs glaub so bei 8500 cm -
Mein Platz entwickelt sich! Keine Ahnung wohin die Reise geht. Ich richte den Platz überwiegend mit Sachen aus, die ich bauen musste und in Keksen oder auf dem Markt gefunden habe!
-
Bah
Dieses Spiel ist so süß, dass es mir das Herz verklebt
♡♡♡♡♡♡
Wenn man ähnliche Möglichkeiten auf der Switch bekommt, den Bewohnern Klamotten und Accessoires zu verpassen... was garantiert so sein wird... oh Gott... wie soll ich das Überleben? ♡♡♡♡♡
-
ja aber am schlimmsten sind diese Glückskekse gegen Blattbons. Wenn ich dann sehe schon wieder neue Glückskekse wird mir übel xD
-
ja, das ist ziemlich übel : /
-
Und dabei sind Mimis Glückskekse so toll </3
-
ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich meinen Campingplatz einrichten soll, es soll schon noch irgendwie wie ein Campingplatz aussehen.
Als ich zuletzt gespielt habe, habe ich mir die "poppigen" Einrichtungen gebaut:
Aber ich glaube, ich gehe eher in eine natürlichere oder asiatische Richtung (ich liebe die langen Kleider/Kimono <3) -
Ich hab mich ja ein bisschen in die Unterwasser-Gestaltung des Campingplatzes verliebt, aber dafür fehlen mir noch 500 Blattbons xx
Deswegen geht's erstmal auf 'Natürlich Campingplatz-mäßig', viel Holz und derzeit ganz extrem der Asiatische Stil... Blendet also bitte die Picknick-Decke aus, die wird zu gegebener Zeit ersetzt! XD -
Voll süß eure Bilder.
Werde mal schauen das ich auch mal mein Camp zeigen werde, wenn ich es hin kriege.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!