FAQ - AC Pocket Camp

• Kostet die App etwas?
      Nein, man kann sie kostenlos runterladen und voll bespielen.
      Die Zusatzwährung „Blatt-Bons“ kann mit Echtgeld erworben werden, ist aber auch im Spielverlauf zu verdienen.
    • Welches Betriebssystem ist Mindestvorraussetzung?
      iOS 9.0 und Android 4.2 und alles darüber läuft natürlich einwandfrei. Ältere Generationen der Geräte werden gegebenenfalls nicht unterstützt.
    • Das Spiel funktioniert nicht, wenn ich unterwegs bin!?
      Es ist eine Internetverbindung notwendig um sich mit dem Spiel zu verbinden, bitte achtet auf euer Datenvolumen, wenn ihr unterwegs seid
    • Für welche Altersgruppe ist das Spiel geeignet?
      Es gibt keine Altersbegrenzungen, allerdings sind Lesekenntnisse vonnöten um das Spiel in vollem Umfang nutzen zu können
  • Ich weiß, die Frage kommt spät, aber was bringen diese "Toll's", die man anderen Spielern vergibt? Ich bekam schon am Anfang recht viele, obwohl ich nichts hatte. Da bekomme ich das Gefühl, dass diese "Toll's" doch schon etwas wichtiges sind und viele Spieler Neulingen diese Punkte vergeben, damit sie ebenfalls Punkte zurückbekommen.
    Ich vergebe derzeit gar keine "Toll's" mehr. Einfach, weil ich nicht blicke, was so TOLL daran ist. :I

Klärt mich einer mal auf?

• schau dir mal melindas Tagesaufgaben an, da bekommst du wenn du 3 Tolls vergeben hast, dann diese goldenen Freundesäckchen, die du für manche Möbel benötigst zum Herstellen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nur für diese Aufgaben? D:
    Naja, aber danke für die Aufklärung! :)

• Sympathiestoff heißt das goldene Säckchen :) und ja nur für diese Aufgaben :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.

Meine Camper: :Apollo::Konrad::Matze::Hasso::Bienchen::Martin::Liliane::Sophie:

• Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.

den Melinda- Drachen hab ich noch nicht, aber der Mochi Mörder hat auch solche Füßchen. Leider können nur die Tiere damit interagieren. Nicht die eigene Spielfigur. Hoffentlich fügen Sie das aber auch noch dazu : )

• ich kann mit dem drachen auch nix anfangen :) die Silvester Items gefallen mir überhaupt nicht :/ so lieblos haha :D aber denke mal schon, dass nur die Camper damit interagieren können. naja es gibt ja auch Sachen, die man mit der eigenen Figur auch benutzen kann :) wie zum Sitzen zum Beispiel oder das Auto mit Hupen xD

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• habe nochmal ein paar Fragen:
    Man hat ja 2 Zeltplätze, für die man dann die Freundschaft zu Campertypen auf max. 20 erhöhen kann.
    Wenn ich alle Camper-typen auf 20 bringen will, muss ich dann die maximierten Zelte umbauen, von welchen ich schon die dafür entsprechenden camper alle auf 20 habe? Oder setzt soch die Freundschaft wieder zurück, weil man das dafür benötigte Zelt nicht mehr hat?

• @Rainer
    Genauso wie die Möbel, kannst du deine gebauten Zelte in dein Inventar legen und neue Zelte bauen. Das Freundschaftsgrad verschwindet dabei nicht, weil das gebaute Zelt ja immernoch existent ist.

• @San Nur um nochmal sicher zu gehn: bezieht sich das mit ganz selten auf Thunfische, Anglerfische etc.? Oder auf Kaiserschnapper und Barsche
    Letzteres kam bei mir schon häufiger vor, ersteres noch nie.
    Ich heb ihn auf jeden Fall mal auf ^^ Platz brauche ich erstmal nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!