- Kostet die App etwas?
Nein, man kann sie kostenlos runterladen und voll bespielen.
Die Zusatzwährung „Blatt-Bons“ kann mit Echtgeld erworben werden, ist aber auch im Spielverlauf zu verdienen. - Welches Betriebssystem ist Mindestvorraussetzung?
iOS 9.0 und Android 4.2 und alles darüber läuft natürlich einwandfrei. Ältere Generationen der Geräte werden gegebenenfalls nicht unterstützt. - Das Spiel funktioniert nicht, wenn ich unterwegs bin!?
Es ist eine Internetverbindung notwendig um sich mit dem Spiel zu verbinden, bitte achtet auf euer Datenvolumen, wenn ihr unterwegs seid - Für welche Altersgruppe ist das Spiel geeignet?
Es gibt keine Altersbegrenzungen, allerdings sind Lesekenntnisse vonnöten um das Spiel in vollem Umfang nutzen zu können

FAQ - AC Pocket Camp
-
-
Ich weiß, die Frage kommt spät, aber was bringen diese "Toll's", die man anderen Spielern vergibt? Ich bekam schon am Anfang recht viele, obwohl ich nichts hatte. Da bekomme ich das Gefühl, dass diese "Toll's" doch schon etwas wichtiges sind und viele Spieler Neulingen diese Punkte vergeben, damit sie ebenfalls Punkte zurückbekommen.
Ich vergebe derzeit gar keine "Toll's" mehr. Einfach, weil ich nicht blicke, was so TOLL daran ist. :IKlärt mich einer mal auf?
-
schau dir mal melindas Tagesaufgaben an, da bekommst du wenn du 3 Tolls vergeben hast, dann diese goldenen Freundesäckchen, die du für manche Möbel benötigst zum Herstellen
-
-
Nur für diese Aufgaben? D:
Naja, aber danke für die Aufklärung! :) -
Sympathiestoff heißt das goldene Säckchen :) und ja nur für diese Aufgaben :)
-
Wie bekommt man das Blumenbeet eigentlich?
Mit lv 14 hab ich es noch nicht und kann auch kein beet von euch besuchen. -
Wie bekommt man das Blumenbeet eigentlich?
Mit lv 14 hab ich es noch nicht und kann auch kein beet von euch besuchen.Geh mal nach links auf deinem Camping Platz :3
-
Nur für diese Aufgaben? D:
Naja, aber danke für die Aufklärung! :)Man bekommt noch welchen wenn du jemand anderen beim Blumen gießen hilfst! Dann kriegst du von der anderen Person 1x Sympathiestoff, ist zwar nicht viel aber naja :D
-
-
Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.
-
Halloo ich bin neu hier und wollte fragen ob man mit dem Melinda-Drachen irgendwie interagieren kann. Wenn ich den platziere werden zwei Fußspuren angezeigt, was bei allen anderen Möbeln nicht der Fall ist.
den Melinda- Drachen hab ich noch nicht, aber der Mochi Mörder hat auch solche Füßchen. Leider können nur die Tiere damit interagieren. Nicht die eigene Spielfigur. Hoffentlich fügen Sie das aber auch noch dazu : )
-
hmm ich kann mir den drachen leider nicht leisten, ich armes ding XD
Aber schon mal vor gestanden und angeklickt vom Platz aus wo der 2. Abdruck ist?
-
ich kann mit dem drachen auch nix anfangen :) die Silvester Items gefallen mir überhaupt nicht :/ so lieblos haha :D aber denke mal schon, dass nur die Camper damit interagieren können. naja es gibt ja auch Sachen, die man mit der eigenen Figur auch benutzen kann :) wie zum Sitzen zum Beispiel oder das Auto mit Hupen xD
-
habe nochmal ein paar Fragen:
Man hat ja 2 Zeltplätze, für die man dann die Freundschaft zu Campertypen auf max. 20 erhöhen kann.
Wenn ich alle Camper-typen auf 20 bringen will, muss ich dann die maximierten Zelte umbauen, von welchen ich schon die dafür entsprechenden camper alle auf 20 habe? Oder setzt soch die Freundschaft wieder zurück, weil man das dafür benötigte Zelt nicht mehr hat? -
-
Kann man seltene Fänge wie z.B. Thunfische später irgendwann bei campern eintauschen oder sollte man die am besten verkaufen?
-
Brauchst du dringend den Platz?
Ganz selten Fragt ein Bewohner mal nach solchen seltenen Sachen ...
Also unbedingt notwendig sind sie nicht. Da mich das angeln nervt, lass ich sowieso fast alle Fischwünsche der Bewohner einfach aus
-
Ganz seltene sachen hebe ich auf, ausser ich brauch dringend platz, was aber noch nie vorkam. wer weiß, wozu ich die irgendwnan mal brauch xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!