
Animal Crossing Pocket Camp
-
-
ja, ich glaub auch, dass das n falscher link ist. bitte korrigieren. danke. ja.
-
ich vermute mal, dass sie diesen Link meint: Die Gefahren des Pre-Downloads
-
okay, danke.
-
Ich habe so einen lachflash gerade XD
Die Gefahren des Pre Download.. deine Katze könnte in den Pizzateig beissen hahaha -
XD so formuliert, muss ich nun auch lachen xD also bitte ladet die app nimmer, die katze beisst sowieso schon in so viel essbares
-
Die kleine Katze stellt wieder was an.. San fängt an zu schimpfen
"WER IM FORUM HAT SCHON WIEDER DIE APP GELADEN!! GRRR"
:D
Okay, genug davon :P
Was denkt ihr wie langlebig diese App sein wird?
Ich denke es wird mich nun nicht ewig halten, weil man halt dann doch schnell fertig sein wird mit dem Aufbau. So 1 Monat gebe ich der app.
-
Wie lange die App "lebt", liegt ganz an der Person, die sie runterläd *stiert zur ihrer besten Freundin und zu San, die immer noch Pokémon Go spielen* :D
Es kommt natürlich auch auf die Altersgruppen an, es gibt so viele Kiddies die noch Miitomo spielen, bei den älteren hielt das oft nicht so lange an... -
Ich denke hier bei uns wird sie doch schon eine Weile überleben, dank Multiplayer. Aber kommt auch wieder drauf an was man da alles zusammen machen kann.
Dann muss man ja auch bedenken das es Events geben wird und dazu eigentlich noch gar nichts gesagt wurde. Wenn da nun in regelmäßigen Abständen immer wieder was cooles kommt werde ich da wohl eine ganze Weile dran sitzen. xD Sonst würde ich da allein auch nicht länger als 1 oder 2 Monate spielen wollen.. :'D
-
wenn es nach Jahreszeiten geht, wird es sicher im Frühling oder Sommer andere Insekten geben bzw. Fische. Lassen wir uns überraschen :)
-
Ich denke schon, dass Events geben wird.
Bei Fire Emblem Heroes kommt ja auch immer wieder exklusive Events, die in den Hauptspielen nie vorkommen. (Char mit andere Kleidung)Edit:
Was ich noch erwähnen wollte, was nit im Startpost steht:
Am Ende vom Video ist die offizielle Webseite angegeben --> https://ac-pocketcamp.com/de-DE/site -
ich denke, es könnte sich ziemlich gut halten. spätestens wenns events gibt, sorgt die app bestimmt wieder für ein bisschen gesprächsstoff. auch der ganze sammelbare Krims krams wird ac verrückte immer mal wieder zwischen durch beschäftigen.
und wer weiß, was noch alles upgedatet wird?
Ich freu mich noch immer sehr drüber :D
-
Wenn es lange dauert bis ich an „meine“ möbel komme... dann spiel ich lang
Und mal sehn was die events so hergeben...
-
man hat ja auch die täglichen Aufgaben und jenachdem wie abwechslungsreich die sind :D
ansonsten halt auch wirklich abhängig von updates --> neue Möbel, neue Bewohner, neue "Projekte", neue Kartenabschnitte vielleicht???, Events halt :D -
Ich schreib es mal hier:
Das Weihnachtsevent ist gestartet. Ihr könnt jetzt Zuckerstangen sammeln um Festtagsmöbel herstellen zu können.
Zuckerstangen bekommt ihr zusätzlich für erfüllte Wünsche der Bewohner und durch neue Express Jobs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!