Dumme und lustige Sachen, die ihr als Kind geglaubt habt

  • In diesem Thread könnt ihr teilen, welche dummen und lustigen Sachen ihr als Kind geglaubt habt ^^


    Aber bitte beleidigt niemanden, wenn es etwas wirklich dummes ist, wir waren schließlich alle mal kleine Kinder!


    Ich fange an:
    - ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt
    - ich fand Kühlschränke immer total gruselig, weil das Licht "von alleine" an- und aus geht
    - und ich hatte auch "Angst" vor Staubsaugern, weil mir der von den "TeleTubbies" richtig unheimlich war
    - ich bin richtig Fencheltee-geschädigt. Ich musste den immer als Kind trinken und ich habe es gehasst, aber ich dachte, dass man nichts anderes trinken kann

  • Meine eine Großmutter wohnt an einem Berghang, die Straße windet sich da so schräg nach oben und ein paar Häuser hinter ihr hört sie auf, und dahinter ist ein Wald am schrägen.


    Für mich wa da als Kind „das Ende der Welt“ ausserdem war die Straße erhöht zu dem rstlichen Boden dort (weils neben der Straße ja recht steil abging) ich weiß auch nicht wie ich mir das ausgedacht hab, aber ich dachte, die Straße wäre hohl. Dass da Arbeiter drunter stehen mussten um ein Gerüst zu halten, während die Arbeiter oben den Asphalt draufpacken. Und dann hört da die Straße auf!!!! Mussten welche der Arbeiter dann da unten eingeshclossen werden? D: Das fand ich so arg! D:
    Irgendwann dacht ich mir dann, dass die sich da sicher aus der Seite dann rausgegraben haben oder so. Aber sicher war ich mir nicht.


    Das mit dem 7. Ei hab ich mir auch gedacht, aber das hat nichts geholfen, weil für mich nicht klar war, welches das 1. Ei ist, bzw in welche Richtung man dann zählt.


    Ausserdem war ich überzeugt, irgendwelche geheimen Superkräfte zu haben, wenn ich nur fest genug dran glaube. Also Telekinese, schweben können oder sowas... natürlich bin ich heute viel zu erwachsen um das immer noch ein bisschen zu glauben und manchmal heimlich zu testen *schwitz*


    Und ich hatte einmal ein kleines weiches Bröckchen im Mund, es war fleischfarben. (Wohl irgendein Essensrest der zwischen 2 Zähnen hing und sich irgendwann gelöst hatte) und ich hatte IRRSINNIG Angst, dass es ein Stück Körper von mir ist das ich auf keinen Fall verschlucken oder verlieren darf und hab dann eine ganze Weile darauf gewartet dass ich merke woher dieser Verlust kommt (das muss man ja spürenw enn ein Stück organ oder so auf einmal fehlt .... aber ich hatte Null Ahnung was so alles in einen Körper gehört, wie leicht was kaputt geht) aber nachdem ich nicht gestorben bin udn keien Schmerzen entwickelt hab, hab ichs dann einfach wieder vergessen.


    Ein anderes Kind im Kindergarten hatte Warzen an den Fingern. Der Junge hat mir erklärt dass er da Wunden hatte (Schürfwunden kennt ja jedes Kidnergartenkind) die er nach aussen gestülpt hat. Ich war SO beeindruckt weil er so badass ist. Ich hätte mich das ja nicht getraut.


    Und einmal bin ich wo hingefallen und hab mir das Knie so bös aufgeschürft, dass ich überzeugt war, da ein richtiges, tiefes Loch im Knie zu haben. Und ich hatte totale Angst davor, dass eine Maus das sieht und da reinschlüpft D:

  • Super Thema!! :p

    - ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt

    Das dachte ich auch immer!
    - damals haben wir oft Familien Urlaub in Polen bei meiner Oma gemacht. Sie hat da noch Milch in Flaschen vom Bauern vor die Tür gelegt bekommen und sie hat mich Sonntags immer vor die Tür geschickt zum reinholen. Ich habe also gedacht, dass es einen Milchgott gibt, der meine Oma super findet und ihr immer die Milch vor die Tür zaubert...
    - meine Mama hat mir immer gesagt, dass wenn man die Stirn zu lange runzelt oder komische Grimassen macht, die dann für immer so bleiben. (Ich habe als Kind IMMER die Stirn gerunzelt, bei allem.) Irgendwann hab ich ihr das so doll geglaubt, dass ich damit aufgehört habe. xD
    - mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.
    - das mit dem Fencheltee ist bei mir so mit Wasser und Apfelsaft gewesen. Ich habe die ersten 4 oder 5 Jahre meines Lebens NUR Wasser und ab und zu Wasser mit Apfelsaft trinken dürfen. Ich dachte auch es gibt nichts anderes auf der Welt als Wasser und Apfelsaft.. Ich hasse Wasser deswegen so doll..

  • Wenn ich mit meiner Familie im Wald war, Pilze suchen oder so, hat meien Mutter und oft „magische“ Orte gezeigt : ) wo die kleinen Feen ihre Tänze abgehalten haben, und wo sie wohnen.
    Ich hab natürlich stark gezweifelt, aber ich hab mich immer besodners gut umgeschaut ob ich nicht doch wo eine sehen kann aus dem Augenwinkel und nach weiteren Beweisen gesucht. Ich fand das immer sehr aufregend. Ein bisschen hab ich mich auch davor gefürchtet mal eine zu sehen, weil wer weiß ob sie wirklich friedlich sind? Oder mir irgendwas passiert, weil ich eine grenze überschritten hab und sie nicht hätte sehen dürfen?


    Das Tehma hat mich bis heute nciht losgelassen („Das große Buch der Heinzelmännchen“ udn diverse andere realistisch gestaltete Sagen- udn Märchenbücher haben da ihr übriges getan)

  • - ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt

    Ich glaube, dass haben wir alle irgendwie gemacht XD Ich war immer ganz säuerlich, wenn da schon Eier gefehlt haben, vorallem wenn es dann wirklich das 7te, 14te und so weiter Ei war.


    Zum Kühlschrank-Licht hab ich eine ganz eigene Geschichte!
    Ich bin als Kind immer richtig schlecht eingeschlafen - heute auch noch ab und zu, aber da geh ich nicht mehr meine Eltern nerven XD - und bin immer raus und hab Mutti irgendwas gefragt, z.B. ob sie mir ein Glas Wasser geben kann oder ob ich nochmal auf die Toilette durfte. Irgendwann war's Mutti dann zu blöd und sie hat mich genommen und jetzt kommt's!
    "Ich zeig dir jetzt ein gaaaaanz großes Geheimnis. Aber du darfst es nicht weiter erzählen und du musst danach auch wirklich schlafen gehen, okay?" Ich war natürlich total begeistert! "Okay, dann zeig ich dir jetzt wo das Licht schläft!" Und dann hat sie einfach die Kühlschranktür aufgemacht XD Ich war davon so beeindruckt und bin dann wirklich ins Bett. Am nächsten Morgen hab ich die Kühlschranktür aufgemacht und dem Licht einen guten Morgen gewünscht XD


    Als ich mit Lesen angefangen habe - da war ich so 10? 11? - also richtig mit Lesen, nicht so dieses gezwungene Grundschullesen, habe ich Bücher regelrecht gefressen. Darunter halt auch viele Hohlbein-Bücher. Ich kann mich beim Buch 'Der Greif' noch dran erinnern, dass ich bis heute ein recht mulmiges Gefühl habe, wenn ich Ton-Frösche sehe.
    Ich hab das, was in den Büchern war teilweise zu ernst genommen und dadurch den ein oder anderen Tick entwickelt XD War dann auch der Grund, wieso ich nie King-Bücher gelesen habe. Blühende Fantasie + King = schlaflose Nächte.

  • Ich hab immer das 7. Ei von Waagerecht sowie senkrecht genommen. Da war immer eine überraschung drin..


    Das muss einfach gestimmt haben XD


    Wenn nicht, dann hatte da wer die eier vertauscht :D Ganz einfach haha


    Hatte zumindestens so viele extrasachen und selten den krimskrams.


    Als ich klein war, da hatte ich Probleme mit dem Wort Anrufsbeantworter. Es war Anrufbeatta (damit zieht mich mein bruder ewig noch auf..)


    Auf jeden Fall dachte ich dann, das müsste Anrufbeamter heißen. Immerhin ist das was, was meine Anrufe annimmt wenn ich nicht da bin.
    Mit Kinderlogik muss das ja ein Beamter sein, der dafür eingestellt wurde.
    So sagte ich immer Anrufbeamter. (Auch damit zieht mich mein Bruder noch ewig auf haha)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte als Kind sehr viel Angst vom Dunkeln. Da meine Schule und meine Mutter mich ziemlich beeinflusst haben, war ich als Kind sehr abergläubisch und glaubte in der Tat an Geister und alles.


    Zwar habe ich immer noch Angst vor der Dunkelheit, aber damals war ich noch um einiges schreckhafter.
    Ich dachte immer, wenn ich irgendwelche bestimmten Rituale durchführe, würden mich die bösen Geister in Ruh' lassen. Bei "Dreimal auf Holz klopfen", oder "Salz streuen" hatte ich eher meine Zweifel... xD
    Ich dachte, wenn ich Wände bemale, würden die Geister denken, das sind richtige Kreaturen, die ihnen was antun können.
    Jede Nacht war ich mit einer Taschenlampe und einem Stift bewaffnet, um es den Geistern zu zeigen!


    Außerdem hatte ich die Tür zu meinem Zimmer bei Schlafenszeit immer einen Spalt offen gelassen. Ich dachte immer, wenn ich die Tür ganz offen lassen würde, kommt das Monster rein, weil er mich sieht. Mache ich die Tür zu, denkt das Monster, ich schlafe drinnen und kommt rein. Wenn da nur ein Spalt offen ist, wirkt es so, als wäre das Zimmer nicht besetzt, oder derartiges.


    Ich glaubte früher auch, wenn ich träume, wie zB dass ich fliege oder gehe, dann mache ich das gerade auch in Echt. Damals hatte ich mein Zimmer mit meiner Schwester geteilt und habe sie immer gefragt, ob sie mich fliegen sehen hat. Sie hat immer nur mit Nein geantwortet und ich war überzeugt, dass sie dabei nur geschlafen hat.

  • Überraschungseinern

    hmm die gab es zu meiner Zeit in der Schweiz noch nicht
    Jedoch war die 1.- Franken Wundertüte sehr beliebt


    so mein Vater wollte dass wir ihm zuhören wenn er etwas erzählte
    und meistens hatte er unsere vollste Aufmerksamkeit, wenn wir ihn ungläubig anschauten oder sagten das stimmt doch nicht
    dann hatte er nen Wortspiel oder sonst was witziges in das "banal" erzählte eingebaut
    Darin war er spitze


    ... so wuchsen Bananan aus dem Boden, und Gemüse was eigentlich im Boden wächst an Stauden
    und die Grundfarbe des Zebra ist eigentlich "violett" - nur ist es mit so vielen schwarzen und weissen Streifen überdeckt dass man es nicht mehr sieht (grins)

  • als ich klein war,(jetzt kommts) hatte ich angst, vor Fernsehern. kein scheiß, ich hatte angst vor den dingern. oder genauer gesagt: vor dem einschalten des Fernseher. ich dachte, wenn ich den knopf da drücke, kommt n Monster raus. ich hab einfach zu viel Dragon quest gespielt.....


    ansonsten so......
    was gerade für mich extrem peinlich ist, war die angst, vor dem Bogenschießen.
    heutzutage ja mein Lieblingssport, damals aber der Horror schlecht hin für mich.
    ich dachte, wenn ich den Pfeil nicht richtig abschieße, treff ich mich selbst. jaja, kid-koopa war schon ein bisschen dumm.

    sonst so das übliche. angst vorm alleine sein, angst vor Dunkelheit, etc....


    ich dachte bei den Überraschungseinern, dass "in jedem 7ten Ei" wörtlich gemeint ist und habe die immer abgezählt

    oh junge. Das ist ja gar nix im Gegensatz zu mir. Ich dachte ernsthaft, das ich alles doppelt zählen muss. fragt nicht. fragt mich einfach nicht, warum. ich weiß es nämlich selbst nicht.


    Als ich mit Lesen angefangen habe - da war ich so 10? 11? - also richtig mit Lesen, nicht so dieses gezwungene Grundschullesen, habe ich Bücher regelrecht gefressen

    echt? ich dachte immer, das im grundschulalter das lesen schon anfängt. naja. konnte aber schon mit 5 gut lesen.


    Außerdem hatte ich die Tür zu meinem Zimmer bei Schlafenszeit immer einen Spalt offen gelassen. Ich dachte immer, wenn ich die Tür ganz offen lassen würde, kommt das Monster rein, weil er mich sieht. Mache ich die Tür zu, denkt das Monster, ich schlafe drinnen und kommt rein. Wenn da nur ein Spalt offen ist, wirkt es so, als wäre das Zimmer nicht besetzt, oder derartiges

    GENAU! DAS HATTE ICH AUCH! nur, das ich auch dachte, das wenn ich die füße nicht zudecke, n anderes ,Monster kommt und meine füße frisst.
    Ja, es geht mir gut.



    - mein Papa hat mir jedes Mal wenn ich zu nah am Fernseher saß (beim Digimon schauen HAHA) gesagt, das ich Kastenaugen bekomme wenn ich zu lange zu nah auf den Fernseher schaue. Er meinte damit, das ich dann eine Brille tragen muss (was ich heute auch tue, haha), aber ich dachte das meine Augen dann wirklich zu Kästen werden.

    Sagen mir meine groß Eltern beim Detektiv conan schauen auch immer. "viereckige augen"

    Auf jeden Fall dachte ich dann, das müsste Anrufbeamter heißen. Immerhin ist das was, was meine Anrufe annimmt wenn ich nicht da bin.
    Mit Kinderlogik muss das ja ein Beamter sein, der dafür eingestellt wurde.
    So sagte ich immer Anrufbeamter. (Auch damit zieht mich mein Bruder noch ewig auf haha)

    ich dachte immer, ich wäre da der einzige! hab ich auch immer gesagt.

    ich bin richtig Fencheltee-geschädigt. Ich musste den immer als Kind trinken und ich habe es gehasst, aber ich dachte, dass man nichts anderes trinken kann

    Also bei mir wäre der tee Orangensaft.
    hab die letzten 4 jahre nur Orangensaft getrunken(heutzutage aber eher selten)



    zu guter letzt: ja, ich weiß, das man mich noch Kind nennen könnte(bin 14). jedoch kann ich doch trotzdem einfach reinschreiben, was ich als kleines Kind so gemacht hab.

    Kritisch,
    Koopa.

  • Also

    Ich habe bis zur keine Ahnung bestimmt 7. oder 8. Klasse geglaubt, dass man am Kühlschrank aufpassen muss, denn man könnte sich an der Kühlschranktür die Finger abquetschen und verlieren.
    Jap richtig gelesen.
    Ich habe also jahrelang jeden davor gewarnt- und nicht nur ich mein Bruder auch xD - bloß die Finger nicht zwischen Kühlschrank und Tür beim schließen bzw. zuhauen zu haben, denn sonst verliere man sie. Das wusste ich auch ganz genau, denn mein Onkel hat so 2 Finger verloren.


    Irgendwann kamen wir als (meine Mutter, Bruder und ich) auf besagten Onkel und den Vorfall und plötzlich lachten die beiden so dermaßen los und erzählten mir die wahre Story (mein Bruder ist 6 Jahre älter und hat das Geheimnis schon früher gelüftet...hätte er mir ja mal sagen können aber naja xD).

    Sie haben das allen Kindern damals erzählt, weil sie nicht sagen wollten, dass Onkel H. betrunken an der Werkbank mit einer Säge seine eigenen Finger aus versehen abgesägt hat.

    Tja... mein Weltbild war zerstört...

  • Das dümmste... und vermutlich gefährlichste, was ich jemals geglaubt habe, war wohl, dass das schwarze im Auge ein Loch ist...


    Ich habe nicht ganz geglaubt, dass es ein Loch ist, aber meine Eltern haben das ja so genannt...


    Irgendwann kam ich dann auf die Idee mit einem spitzen Stift vorsichtig zu gucken, ob das wirklich ein Loch ist... ich war also vorm Spiegel und habe da... mich nicht getraut den Stift tatsächlich in "das Loch" rein zu halten... Aber ich stand da recht lange und war wohl mehrfach dicht dran, und es hat keiner was gemerkt. Wenn ich nicht so vorsichtig wäre ("Was, wenn ich blinzle, oder plötzlich in eine andere Richtung gucke?), dann hätte das ins Auge gehen können...


    das wenn ich die füße nicht zudecke, n anderes ,Monster kommt und meine füße frisst.

    Das habe ich zwar nie wirklich geglaubt... aber es ist mir trotzdem aus genau diesem Grund unangenehm die Füße nicht zu zu decken xD

    Die Vorstellungskraft ist in dem Moment stärker, als dass ich das nicht glaube...


    Ich hab immer das 7. Ei von Waagerecht sowie senkrecht genommen. Da war immer eine überraschung drin..

    Ich habe das auch mal so halb geglaubt, weil mir das mal jemand gesagt hat... aber anstatt die dann abzuzählen, habe ich überlegt, in welcher Reihenfolge man zählen muss...


    Also, es gibt 4 Ecken, man kann jeweils waagerecht und Senkrecht zählen... ist das erste Ei gemeint und dann immer 7 weiter? Oder erst das 7.?

    Wie macht man weiter, wenn man bei der ersten Reihe durch ist? Wie beim Buch lesen, die nächste Reihe in die gleiche Richtung? Oder immer abwechselnd? Oder vielleicht in Spiralform?


    Und am Ende... habe ich dann einfach keins gekauft

  • bearb Das mit den Füßen habe ich aber auch! Total krass oder, es ist einfach so ... es geht nicht es geht einfach nicht.
    mal ganz davon abgesehen kann ich auch nicht ohne decke oder so schlafen, irgendwas muss da sein, es fühlt sich sonst nicht wie schlafen an, weiß nicht

  • Also, es gibt 4 Ecken, man kann jeweils waagerecht und Senkrecht zählen... ist das erste Ei gemeint und dann immer 7 weiter? Oder erst das 7.?

    Wie macht man weiter, wenn man bei der ersten Reihe durch ist? Wie beim Buch lesen, die nächste Reihe in die gleiche Richtung? Oder immer abwechselnd? Oder vielleicht in Spiralform?


    Und am Ende... habe ich dann einfach keins gekauft

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie ein Mathe-Genie wie du ne Viertelstunde vor den Ü-Eiern steht, keine gescheite Formel so recht greifen will, die Stochastik auch versagt und man schließlich mit hängendem Kopf weitergeht :laugh:

    J'étais effronté avec Sabi


    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie ein Mathe-Genie wie du ne Viertelstunde vor den Ü-Eiern steht, keine gescheite Formel so recht greifen will, die Stochastik auch versagt und man schließlich mit hängendem Kopf weitergeht :laugh:

    Also das ganze ging ja viel schneller... ich habe ja wirklich nur überlegt, welches wäre denn "das siebte"


    "Das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das? Oder das?"


    und da habe ich dann recht schnell gemerkt, dass, selbst wenn es in jedem 7. Ei eins gibt... ich wüsste einfach nicht, welches das siebte sein soll xD

  • als ich als Kind im Fernsehen das erste Mal den chinesischen Staatszirkus sah, war ich von den Akrobaten total beeindruckt.

    Später fragte mich jemand, was ich den später Mal werden wollte und ich antwortete: "Ich will Asiate werden." Da ich dachte, die können alle so toll durch die Luft fliegen :laugh:


    hatte als Kind den Eindruck, dass Erwachsene alle entweder Kaffee, Sprudel oder Bier tranken. Ich trank Limo und Apfelsaft. Daher fürchtete ich, dass ich als Erwachsene vielleicht verdursten muss, wenn ich die "Guten" Sachen nimmer trinken darf. :blush:


    Unser Ofen hatte eine integrierte Steckdose mit Abdeckung und mein Vater machte den Zaubertrick dort ein Überraschungsei hervorzuziehen. Ich hab mich erwischt wie ich da später öfter Mal hinschaute und obwohl ich wusste, dass es nur ein Trick war, dass es schön wäre, wenn vl eventuell möglicherweise doch .... :hmm:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • Hab n bissl überlegt aber mir is doch noch was eingefallen xD


    Als Grundschulkind hab ich mir immer vorgestellt wenn ich mich genug konzetrieren kann ich ausm Stand losschweben. Ganz frei wie so n Luftballon xD in meinen träumen tu ich das sogar jez noch. Wenn ich da fliege dann schweb ich einfach ausm stand los


    Und ich hab mal als kind n Gostbusters film gesehn. Da wohnte so n schleimmonster in der kanalisation und wenn die leute zuhause den wasserhann aufgedreht haben kam das da rausgeglibbert :o dachte als kind dann das könnte zuhause auch echt passieren


    Oh und kennt ihr das spiel wenn man aufm Pflasterstein läuft dass man nur auf den steinen laufen darf aber nich auf den nähten dazwischen? Das hab ich quasi immer gemacht wenn ich drausen rumlief aber das wurd iwann langweilig, vorallem wenns immer die gleichen wege sind. Also dürft ich auch nich auf Blätter und Äste tretten und weil das auch zu schnell zu einfach wurd hab ich mir vorgestellt dass so n ast am boden unendlich lang is und ich die linie auch nich betreten darf xD ja ich hatte ne blühende fantasie


    Oh und ich hatte als kind n hochbett. Wenn ich also das licht ausgemacht hab und die treppe zum bett hoch bin hab ich das ganz schnell gemacht damit mich das monster von unten nich erwischt (und ja ich bin im bett sicher. Das kann nich die treppe benutzen. Und wenn das Licht an is bin ich sicher weil ichs ja seh)


    An das meiste wo ich noch kleiner war erinner ich mich nich x3 siebgedächtnis

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich sehe hier so einige Monstergeschichten, viele, wo ich genau das gleiche Monster, oder ein ähnliches kenne xD

    Ich habe zwar nie wirklich an sie geglaubt, aber ich fühle ja, dass sie da sind und gleich zuschlagen werden... (einige davon auch heute noch...)

    Oh und ich hatte als kind n hochbett. Wenn ich also das licht ausgemacht hab und die treppe zum bett hoch bin hab ich das ganz schnell gemacht damit mich das monster von unten nich erwischt (und ja ich bin im bett sicher. Das kann nich die treppe benutzen. Und wenn das Licht an is bin ich sicher weil ichs ja seh)

    An das Monster beim Hochbett erinnere ich mich nicht, ich war da immer schon oben, bevor das Licht aus war...

    ABER wenn ich aus dem Keller hoch komme, dann muss ich mich auch beeilen... xD


    Die Tür kann das Monster dann natürlich nicht mehr auf machen...

    nur, das ich auch dachte, das wenn ich die füße nicht zudecke, n anderes ,Monster kommt und meine füße frisst.

    Das habe ich zwar schon kommentiert, aber es passt halt in diesen Beitrag... jedenfalls kenne ich dieses Monster auch


    Wenn es zu warm für eine Bettdecke ist, dann kann es auch ok sein, mit dem Rücken zur Wand zu liegen und dann die Decke um mich herum zu liegen... das Monster kann da bestimmt nicht rüber... Aber wenigstens die Füße müssen bedeckt sein...


    Außerdem hatte ich die Tür zu meinem Zimmer bei Schlafenszeit immer einen Spalt offen gelassen. Ich dachte immer, wenn ich die Tür ganz offen lassen würde, kommt das Monster rein, weil er mich sieht. Mache ich die Tür zu, denkt das Monster, ich schlafe drinnen und kommt rein. Wenn da nur ein Spalt offen ist, wirkt es so, als wäre das Zimmer nicht besetzt, oder derartiges.

    Auch dieses Monster kenne ich... allerdings war das früher eher im Schrank... Wenn die Tür zu ist, dann kommt das Monster aber auch nicht raus... so kleine Hindernisse sind also offensichtlich genug, um sämtliche Monster abzuschrecken xD

    Ich lebe noch und meine Füße wurden nicht gefressen... da habt ihr den Beweis, falls ihr Zweifel hattet :pride:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!