Reale Gruselgeschichten

• Hey! Da Halloween immer näher rückt und eine Gruselgeschichte hin und wieder ein netter Zeitvertreib ist, dachte ich mir, ich eröffne einen Thread, wo gruselige Erlebnisse aus der Vergangenheit, oder vor kurzem gerne gesehen werden! :)
    Mir fällt dazu auch eine Geschichte ein, die mir vor einem Jahr passiert ist.

So viel zu mir!

Jetzt würde ich gerne eure Gruselgeschichten kennen! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Toast ()

• Okay, eine kleine Gruselgeschichte..

Es war Nacht und ich schlef in meinem Zimmer.
    Mitten in der Nacht wurde ich wach und sah 3 Personen neben meinem Bett stehen und mich angucken.

ich schrie und zog sogleich die Decke über meinen Kopf.
    Als ich nach gut 5 Minuten mich endlich getraut habe wieder die augen zu öffnen, war niemand mehr zu sehen.

Irgendwann schlief ich wieder ein.

Am morgen dann berichtete ich meiner Familie von den 3 Geistern..
    An dem Tag schlief die damalige Freundin meines Bruders bei uns.
    Und als sie das hörte, fragte sie sogleich.. 3 Jungs? Bruder? Einer groß, einer mittelgroß und einer klein mit dunkelbrauenen kurzen Haaren alle?
    Ich nickte leicht.
    Informationen, die ich ihr nie gab..

Sie meinte daraufhin locker
    Ach die.. Die verfolgen mich schon eine Weile..

Nie wieder habe ich diese 3 gestalten gesehen.. Ich hätte das auch einfach als Traum der sich in die wirklichkeit projeziert hat abgetan.. Aber das sie genau wusste wie die ausschauen und meinte dass sie normal immer sie verfolgen und sie genau die Nacht bei uns geschlafen hatte.. Das war unheimlich :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *hasst es deswegen zu telefonieren* D:

Edit: OHA SABI. D:

Mir passiert nicht oft etwas gruseliges (zum Glück), aber vor ein paar Jahren ist mir das passiert:

• Oha D:

In the darkest times the beast awakes inside.

• Was passieren euch denn für geniale Sachen? D:
    Mir ist neulich das passiert (ist aber eher dumm, als gruselig):

• Ich könnte hier viel zeug erzählen haha mal noch ein zwei Stories :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wow Horror O.o
    Deshalb mag ich keine Spiegel, bei so einem großen Spiegel hätte ich das Bad glaube ich nie betreten oder den Spiegel abgehängt, zum Glück haben wir nur einen kleinen Spiegel im Bad. Meine Mutter hat auch so ein XXL Ding im Schlafzimmer ich könnte da nicht in Ruhe schlafen.
    Ich hab keine Angst vor Spiegel aber ich mag die Dinger einfach nicht.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Wow Horror O.oDeshalb mag ich keine Spiegel, bei so einem großen Spiegel hätte ich das Bad glaube ich nie betreten oder den Spiegel abgehängt, zum Glück haben wir nur einen kleinen Spiegel im Bad. Meine Mutter hat auch so ein XXL Ding im Schlafzimmer ich könnte da nicht in Ruhe schlafen.
    Ich hab keine Angst vor Spiegel aber ich mag die Dinger einfach nicht.

wir haben tatsächlich auch nen großen spiegel im Schlafzimmer. grusel Geschichten sind mir aber leider: schrecklich(badum dzzz) egal.

Geschichte 2

(weiß jz nicht, wie man Spoiler allein zitiert)
    hab ich mal gehört. ist schrecklich(okay, ich hör schon auf) schlecht. 0 gruselig.
    aber hey, jeder hat seine eigene Meinung.....wahrscheinlich.

Kritisch,
    Koopa.

• Es ist nicht mir passiert aber meiner Mutter:

Im allgemeinen lieb ich paranormales xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!