Naja... ist doch irgendwie schon sehr verständlich? Wenn man bedenkt was gerade so weltweit los ist.
Da verzögern sich halt nicht lebenswichtige Dinge, wie Paketlieferungen

-
-
Update: Spiel ist da (yay!), die Switch kommt wohl zwischen 11 und 14 Uhr, wenn man Hermes vertrauen kann.
Sind aber die ganz normalen Hermeszeiten bei mir.
-
@Asuda
Danke, aber dank Fufu hab ich bis Juni oder Juli wieder was xD
-
Mediamarkt hat wohl weniger zu tun als Amazon gerade.
Daher hat Mediamarkt die Konsolen alle sehr früh raus gehauen schon. (meine kam ja auch gestern schon an 1 Tag vor Release)
Otto hatte auch genug Zeit das Spiel einzupacken.
Amazon dagegen.. ich denke da kaufen gerade alle alles mögliche wie blöde ein.
Immerhin gibt es hier noch Klopapier und Seife haha
Ich verstehe den Frust bei allen die noch nicht spielen können allemal.
Es wäre für mich auch schwer, wenn alle um mich herum spielen könnten und ich, die an der falschen Stelle vorbestellt hab, gucke blöd aus der röhre.
Ich meine.. Amazon hätte die Konsole mit Spiel ja erst am 31.März zu mir gesendet.
Wäre das meine einzige Switch und Spiel gewesen.. das wäre hart XD
Wir haben 260 Tage gewartet.. dazu nochmal 11? Urgs XD
-
⠀
-
Kann mir jemand helfen mich zu entspannen? :(
Vocaroo | Online voice recorder
Und Tierkinder-Bilder helfen fast immer - weil das gegenwärtige Gefühl weichen muss, da das Gehirn darauf "konditioniert" ist, bei "süßen" Sachen emotional zu reagieren.
-
⠀
-
Ich habe es wegen dem Titel Unglückstag gewählt. Ich kannte sie nicht.
Allerdings bin ich wirklich so erwachsen, mich ständig an das gestrige Wort "Pumpe" zu erinnern - während ich gelesen habe
Tatsächlich empfand ich meine Stimme für I-aah auch passend - besonders als ich gemerkt habe, dass ich nicht zu Tiger wirklich wechseln kann.
I-aah -ist halt auch toll.
-
*unreifes Gekicher* Pumpe n___n xD
-
⠀
-
*unreifes Gekicher* Pumpe n___n xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich warte und warte.
Bei mir steht die ganze Zeit: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
-
Ich jedenfalls könnte im Strahl kotzen.
Denn ich habe als Prime-Kunde mit Morning Express-Lieferung bestellt. Das kostet 5 € extra und sollte Lieferung bis 12 Uhr garantieren.
Laut Tracking ist das Paket aber noch nicht mal in Zustellung. Geliefert werden soll es entweder heute bis 23 Uhr oder morgen.
Mich nervt nur extrem, dass Nicht-Prime-Kunden ohne Morning Express-Lieferung ihre Lieferung schon gestern früh hatten.
So unzufrieden war ich mit Amazon noch nie. Und UPS ist einfach mal shice.
-
Ich bin Prime Kunde, habe aber ohne Morning Express bestellt.
Vielleicht liegt es an UPS.
Ich habe mein Spiel auch noch nicht.
Bin gespannt wann es kommt.
Ich habe so ein ähnliches Problem mit DHL aber von ein anderen Shop.
Da steht seit Mittwoch früh: Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.
-
Totenstille im Forum..
Alle entweder am zocken oder warten xD
-
Hat schon wer Leitern?
-
Ich denke Leitern kommen erst wenn das Museum ausgebaut ist.
immerhin bekommt man ja nach 1 Nacht erst den Stab (Da das spiel ja um 6 Uhr Tagesbeginn hatte haben wir alle 1 Tag schon rum die um 0 Uhr gestartet sind)
-
meine Switch ist vorhin auch gekommen :D
war überrascht wie schnell das mit der Datenübertragung ging!
-
Ich will auch :(
-
Ich weiß wie das ist.
Warten und Gelduld zu haben kann nervig sein.
Aber Cookie, als ich in deinem Alter war, musste ich auch oft warten.
Ich war damals 11, wollte unbedingt Pokemon Blau, was im Oktober kam, und bekam das auch erst zu Weihnachten. 2 Monate später.
Dafür ist die Freude umso größer wenn mans hat.
Ich musste früher immer auf Weihnachten, Geburtstag oder sehr selten Ostern warten bis ich meine gewünschte Spiele bekam. Da war nix mit Spiele zum Release.
Das konnte ich mir erst nach langem Sparen, oder während ich in die Lehre und arbeiten ging, leisten.
Ist nicht bös gemeint.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!