Für das Mario bin ich zu alt haha

-
-
ich habe meine Standartausrede mit "keinen Platz". Alles für Wolle und equipment drauf gegangen xD
Aber wie San gesagt hat, das macht vllt die ersten paar Tagen Spaß..
Wäre ich 20 Jahre jünger, hätte ich mir des auf jeden Fall zu Weihnachten gewünscht oder so xD
-
Ich habe eine E-Mail von Netflix bekommen, dass es ab heute Beastars gibt
Das hätte ich verschwitzt :3 -
...ich glaube ich sollte mein Pokémon-Deck diesen Monat etwas abändern.
-
⠀
-
Wegen so was will ich eine Stickmaschine >.<
-
Das weiße Viech im Sitzen hat Töchterlinchen auf der letzten Convention für schmale 5 € von einem Händler erworben, der das Ding unbedingt loswerden wollte. Keine Ahnung, was das für'n Tier ist. Bei ihr ist es ein Wombat.
-
Das sind Kätzchen :3 das sieht man doch xD
(Würd ich zumindest sagen :o)
Aber iwie sind die komisch mit diesem Körper :o hab zwar so ne ähnliche aber sie is einfach nur rund ohne Beinchen aber mit Schwänzchen
-
Sitze grade beim Friseur - dat grau muss mal wieder weg - die haben grade einen Anruf der Chefin bekommen, sie sollen alle Kunden anrufen, die nächste Woche einen Termin haben und sie bitten diese Woche noch zu kommen oder sich drauf einzurichten erst in 3 Wochen zu kommen XD
-
ja das kommt jetzt überall so
-
Da kommt mir wieder das Zitat von gestern in den Sinn:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Deutsche, der wieder spinnt.
-
Bah..
Du erinnerst mich an ein furchtbares Gedicht das arme Kinder in der Schule auswendig lernen müssen..
Wann war das? 5. Klasse oder so?
Wer reitet so spät durch Nacht und WindEs ist der Vater mit seinem Kind..
Und dann muss man den blödsinn auch noch analysieren... igitt XD
-
Hilfe wie kann ich beitrage hochladen
-
-
Einen Text
-
naja.. Tust du das nicht bereits? Ich meine wir können deine Beiträge lesen. Ich glaube du musst etwas spezifischer sein :)
-
Du schreibst doch gerade einen Text?
-
also halt als einziger Beitrag unter den mal kommentieren kann. Wie bei meiner Animal crossing Geschichte.
-
achsooo ein neues Thema erstellen. Es müsste in den übergeordneten Begriffen eigentlich auch "Thema erstellen" stehen.
Bist du am Handy oder pc?
-
Da hast du ein Thema erstellt, statt auf eins zu antworten.
Allerdings solltest du nur ein Thema erstellen, wenn es zu dem ganzen nicht bereits etwas gibt wo du unter posten kannst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!