Selbst ausgedachte Charaktere in etwa.

-
-
original character
Also ein ausgemachter, eigener Charakter. Für diese macht man dann meist eine hintergrundgeschichte und selbstverständlich ein design
-
Im Grunde wird jeder beim. Rpg ein zwei OCs haben haha
Ich mag den Begriff aber eh nicht XD
-
ich leider auch nicht. Hab da ne ganz blöde Assoziation mit, obwohl ich weiß was es bedeutet.
Ich versteh auch nicht wieso man keine simplere Bezeichnung dafür hat. Mein Charakter z.b. XD
-
Mein Charakter... Original Character... Ich seh jetzt nicht wo eines simpler ist als das andere xD Und MC ist halt an Main Character irgendwie vergeben.
Keinen Plan, ganz komisch irgendwie. Ich mag die Bezeichnung auch nicht, aber sie ist schön kurz und 90% der Leute, weiß was gemeint ist.
Auf jedenfall versuche ich grade in meine eigenen Charas ein bisschen Ordnung rein zu kriegen xD
-
was sehr lobenswert ist! ÖuÖ
Edit: wir haben ja fast 1000 Mitglieder o:
-
ja bin gespannt obs 1000 werden bevor NH rauskommt ^^
-
oder spätestens danach xD
-
Danach bestimmt xD AC macht den meisten einfach zsm viel mehr Spaß und da wird man hier genug finden
Freu mich auch schon auf die Events die hier dann veranstaltet werden :3 hab ja zu nl zeiten keine mitbekommen
-
Ich bin ein schwaches Belchen... Ich kauf mir nachher Scrivener :/
Würde sich hier jemand für einen Vergleich von 4 Autoren-Softwares interessieren? Vielleicht auch im Vergleich zu OpenOffice/Word?
-
74 Mitglieder fehlen noch. Das könnte vor nh tatsächlich schwer werden. Aber danach sicherlich :)
-
Würde sich hier jemand für einen Vergleich von 4 Autoren-Softwares interessieren? Vielleicht auch im Vergleich zu OpenOffice/Word?
*sich meld*
-
-
Interesse an nem Vergleich hät` ich auch. Will schon seit Jahren die ganzen OC RPGs von mir und meinem Kumpel verschriftlichen.
-
Dann setz ich mich da mal am WE hin und zauber euch was!
Ich bin interessiert! Das will ich nämlich auch grade machen und dabei vielleicht auch die ein oder andere Kurzgeschichte mit den Charas verfassen :3
Vielleicht kann man dazu ja auch mal ein Thema aufmachen, damit wir hier nicht so rumspamen XD
-
*klopft sich selbst auf die Schulter*
Ich habe genug Einträge erstellt um auch auf der ersten Seite von der Mitgliederliste zu stehen \ÖuÖ/
Jetzt bin ich auch ein Cool Kid
-
Nicht ganz das Programm mit dem ich von Anfang an gearbeitet hätte, aber habe festgestellt, dass es für die Planung halt schon echt geil ist ...
Jep, ich organisiere grade eigene Charaktere (die zufällig alle ein Drachen-Avatar haben, ich muss echt mal nen vernünftigen Chara-Gen finden oder mich mit Sims4 befassen) XD"
Sobald ich an den Zeitstrahl oder das Beziehungsdiagramm komme wird's spannend XD
-
Sieht tatsächlich interessant. Aus hatte auch schon überlegt mir ein eigenes kleines System dazu zu basteln. Könnte mich dazu aber bisher noch nicht zu motivieren
-
Waschbärmodus aktiviert
https://media.giphy.com/media/8vZ9O6gU8HpXG/giphy.gif
(meine gifs werden als png hochgeladen x.x)
Versuche es vielleicht über das Bildsymbol, rechts neben der Verknüpfung, an der 7. Stelle.
Dort die Adresse bei Quelle reinkopieren.
-
Manchmal kommt man nicht auf die simpelsten Sachen
ich dachte gifs brauchen einen anderen Quellcode als Bilder, mit den Einbettungslinks von giphy hats aber nicht funktioniert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!