Café Lounge - die Gesprächsecke

• Wie ich sehe, spammt nartaina in "meinem" Spam-Thema D: (717)

Dann auch noch mit AC! Warum ignoriere ich alle Themen, wenn ihr hier weiter darüber schreibt :P :Grimm:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ach, ich freue mich einfach auf das RPG :Grimm:

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Du brauchst die Switch ja alleine schon, weil du sonst absolut sinnlos das Spiel hättest, sowie einen Controller.. und glaub auch Amiibo?

Du hast doch paar Sachen gekauft schon.

Und Thema Nartaina schreibt viel..

Ich stehe kurz vor meinem Ziel Doppelt so viele Posts zu haben wie der 2. Spammer des Forums haha

Da muss ich eben auch hier fröhlich "spammen" :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ohaaa XD

das du "Ziemlich viel" schreibst merkt man, aber das in zahlen zu sehen xDDD

challenge: gibts ein Forenthema, in das sabi nicht geschrieben hat? XD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich fürchte das wird schwer XD

Ihr kennt doch sicher die Funktion, dass der eigene Avatar am Thema klebt, wenn man da drin mal geschrieben hat.. Na ja.. XD

Ich muss nun suchen um ein Thema zu finden, wo das nicht so ist ..

Ich geb einfach so gut wie überall meinen Senf hinzu :laugh:

Ich muss aber sagen. ich hab nur Glück das Asuda wenig mit AC eigentlich zu tun hat XD

Man sieht ja an dem Thema hier, dass er auch ein guter Spammer ist und sicherlich eine gute Konkurrenz XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man sieht ja an dem Thema hier, dass er auch ein guter Spammer ist und sicherlich eine gute Konkurrenz XD

Das liegt an dem gleichen Datum, wie wir wissen.

siehst du Asuda , du brauchst eine Switch um Sabi zu schlagen!! xD

Ich bin in den Top 10 - damit kann ich leben :Grimm:

• *zuckt mit den Schultern*

Scrivener ist noch nicht von der Liste, aber bis dahin kann ich Articy Draft nutzen. Das tut auch erstmal das, was ich will, auch wenn ich noch ein bissel Arbeit reinstecken muss.

Übrigens haben yWriter und Papyrus keine Optionen für einen gescheiten Zeitstrahl, nur so als Info für die Leute, die das auch nutzen wollen würden. *derp*

*behält Scrivener im Auge*

• Ach, ich will nur mal meine ganzen OCs irgendwie niederschreiben und sortieren und ein Beziehungsdiagramm machen, was aber irgendwie vermutlich den Rahmen von 2 DinA4 Seiten sprengen würde xD Deswegen will ich das am PC machen.

Ich rechne trotzdem mit einem gigantischen Wollknäuel xD

• Jeden Tag ein bisschen. So lautet die Zauberformel. Wenn die Tätigkeit zur Gewohnheit wird. Hat man es geschafft und es läuft von alleine. Selbst 5 Minuten können einen Unterschied machen. Mein Training dauert auch keine halbe Stunde.

• jeden Tag? Kleidung stört :boyish:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Du und deine Ocs XD

Ich hab heute so einen durchhängertag wohl wieder. Bin aber mit einer Freundin verabredet. Hach XD ich mag mich gerade nichtmal anziehen..

Kennt ihr solche Tage?

Was sind Ocs?

Ich bin manchmal froh nicht alleine zu leben. Solche Fragen kann ich mir gar nicht stellen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!