Café Lounge - die Gesprächsecke

• Hey Urteile nicht so voreilig XD
    Ich habe mit Sabi und Sina zwar ein Jahr lang splatoon gespielt, aber wir wollten einfach mehr Coop Spiele, weil das selbe irgendwann doch zu doof wurde ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Es gibt wenig Spiele die online multi-player Coop anbieten leider..

Nine parchment (man kann sich gegenseitig verletzten also doof)
    Minecraft und Co (mag sina nicht)

Overcooked 2 ist nett aber auch stressig manchmal

Splatoon 2 hielt lange, aber man merkt das was neues her darf.

Luigis mansion2 wird eine Hoffnung

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab da etwas sehr interessantes entdeckt.

Man kann theoretisch sein eigener Opa sein. Also sein Stiefopa ums genau zu sein. Wie wird man sein eigener Großvater?

Hier das ganze sogar nochmal als Song

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Perspektiven sind Realitäten.

• Das ist viel schöner und sagt im Grunde das selbe haha

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• diese Bots sind schon echt nervig, aber in letzter Zeit sind es nicht mehr soviele wie am Anfang

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir haben uns schon an verschiedenen Gegenmaßnahmen versucht aktuell.

@Matzi prüft da gerade noch etwas was wir vielleicht tun können.

Vielleicht schiebt uns dass die vom hals. Aktuell sperren wir die halt sofort und löschen die Themen. Anfangs kamen 3 täglich.. dann gerade sidn wir bei alle 3 Tage mal einen..

Dennoch möchte ich die ganz weg haben..

Was es dennen eh bringt uns werbung für Unis rein zu senden fragt man sich..

YouTube

• ich denke die sind übereifrig und geben überall Infos durch, wo nicht diese bot Scanner sind XD
    Und welcher Trottel Sicht sich ne Uni anhand von Bots?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielleicht tauchen die Unis dann bei Google weiter oben auf, wenn sie Google häufiger im Internet findet?

• Ich überlege ja dieses Jahr am inktober mit zu machen, aber versuche es dann mit Pixel Zeugs. Dafür speziell habe ich leider noch keine anständige Liste gefunden, aber werde vermutlich einfach die Standard Liste verwenden.
    Mal sehen ob ich es weiter schaffe als letztes Jahr! (Letztes Jahr: 0) XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Letztes Jahr habe ich so 3 Sachen geschafft haha

Wir könnten ja eine AC Cafe Inktober Liste anfertigen.

Quasi wie 5 minuten Zeichnungen im Discord nur eben mit etwas ausgefeilteren Bildern haha

Dann hat jeder hier die selbe Vorgabe und man kann wieder mal sehen wie manche sowas umsetzen XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!