Café Lounge - die Gesprächsecke

• *kippt lachend vom Stuhl*
    Da farmt man geistesabwesend auf Flight Rising, schaut nebenbei halb das Lets Play von Honeyball zu Fantasy Life uns sie dabei nur so:
    "Das ist so schön, du kannst alles anfassen und einsammeln. Das ist wie Skyrim, wenn du ein Messi bist!"
    DAS ist eine sehr akkurate Beschreibung von mir in Spielen in denen man Dinge einsammeln kann XD" Ich bin ein Game-Inventar-Messi! XD

• hahaha bel, kommt mir sehr bekannt vor :D ich hamstere auch alles was man hamstern kann in spielen! ich liebe es ja wenn man kisten und schränke usw hat.

@ silvester.. ich hab keine ahnung :D

eine freundin sagt mir wie fast jedes jahr ab mit irgendwelchen komischen begründungen.. das schlimme ist.. ich weiß es vorher, aber trotzdem verletzt ihr verhalten mich. den einen mooment bezeichnet sie mich als ihre beste freundin, den anderen moment interessiert sie sich nimmer für mich.. meh.

hab mir letztes jahr schon geschworen dass mich diese themen nimmer interessieren.. aber mal gucken xD..

ich weiß nicht, allein daheim sitzen werd ich bestimmt nicht,wobei ich den gedanken diesmal sogar sehr nett fände. wir werden wohl irgendwo mit freunden zusammen kommen :D

die meisten meiner freunde gehen halt in die stadt und das ist nicht so meins xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• so um mal zum vorherigen Thema zurückzukommen bei uns gabs Heiligabend Kartoffelsalat mit Pökelrolle (gepökeltes Eisbein) und 1. Feiertag hatten wir Pute mit Klöße und Rotkohl. Heute gabs einfach nur Gulasch mit Nudeln xD

• gerade mal kurz faul aufm bett frisch geduscht in kuschelsachen und decke liegen weil opa aufs baby aufpasst

Muss auch mal sein, oder? XD"

Ich bin grade etwas begeistert bei meinen Pixel-Drachen am Werk. Ich brauch nur noch 600 Gems (die Premium-Währung dort, die man entweder mühsam zusammensparen oder gegen Echtgeld kriegt) und dann kann ich mein noch namenloses Baby etwas aufpimpen ... ja, ich suchte wieder Flight Rising, etwas sehr arg die letzte Zeit.

• Wie passend. Als Benutzer des Monats ist mein Name unten in der Online-Liste fett und ich habe 1 kg über Weihnachten zugenommen. So. Rolle mal weiter durchs Forum.

• *stubst Asuda an und rollt ihn weiter* x3~

So, ich habe endlich meine Beschäftigung für Silvester gefunden, damit ich NICHT wieder den ganzen Tag zocke: Ich werde mich um die PnP-Threads kümmern.
    Und nebenbei habe ich mir für nächstes Jahr schon mal das Regelwerk zu 'Das schwarze Auge' und ein Sechser-Set PnP-Würfel auf die Liste gehauen ... ich sollte damit aufhören, oder? Dungeon and Dragons war mir mit 50€ für's Regelwerk doch etwas arg fett XD

• *stubst Asuda an und rollt ihn weiter* x3~

So, ich habe endlich meine Beschäftigung für Silvester gefunden, damit ich NICHT wieder den ganzen Tag zocke: Ich werde mich um die PnP-Threads kümmern.
    Und nebenbei habe ich mir für nächstes Jahr schon mal das Regelwerk zu 'Das schwarze Auge' und ein Sechser-Set PnP-Würfel auf die Liste gehauen ... ich sollte damit aufhören, oder? Dungeon and Dragons war mir mit 50€ für's Regelwerk doch etwas arg fett XD

*rollt unfreiwillig weiter als gewollt* Noooin.

Klingt toll!

• NUHHHHHH! ;w;*stoppt Asuda* Puh uû

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*baut Asuda einen wolldecken thron zum nicht weiter rollen*

• awww *asuda den Hintern kraul*
    Moment... ist das eh nicht unangemessen?

Oh nein - ich hatte extra ein Bild vorbereitet und dann hast du die Hintern-Karte gezogen. Das hätte ich eigentlich nach der Weihnachtsrunde wissen sollen :3

Ich hatte das vorbereitet!

Es ist nur unangemessen, wenn man es als unangemessen betrachtet. Meine Eltern haben eine 10 jährige Hündin, die sich tierisch freut, wenn ich sie hinten streichle o/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!