Das ist doch was :3 Ich mag "Bit-Musik", wenn ich auch kaum zwischen 8 und 16 Bit unterscheiden kann. Aber das ist eins der besten Boss-Theme überhaupt.
das stimmt. ist wirklich super.
megalovania ist besser.
Das ist doch was :3 Ich mag "Bit-Musik", wenn ich auch kaum zwischen 8 und 16 Bit unterscheiden kann. Aber das ist eins der besten Boss-Theme überhaupt.
das stimmt. ist wirklich super.
megalovania ist besser.
Für die Switch gibt es doch Shovel Knight? Das Spiel hat einen wirklich guten Soundtrack. Ansonsten ist das Spiel auch sehr gut gelungen aber wohl eher etwas für Megaman-Fans.
Harf ... lad ich mir das Camp schon runter oder tu ich es nicht? <_<
Für die Switch gibt es doch Shovel Knight? Das Spiel hat einen wirklich guten Soundtrack. Ansonsten ist das Spiel auch sehr gut gelungen aber wohl eher etwas für Megaman-Fans.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab ich gespielt. ist wirklich super.
undertale ist besser. okay, ich hör schon auf.
find das spiel aber echt gut.
Harf ... lad ich mir das Camp schon runter oder tu ich es nicht? <_<
tu, was du nicht lassen kannst. würde aber als cheat zählen also: cheater!
@Koopario777 Ne, leider sind die Herbstferien, wie sie offiziell heißen, nur 1 Woche lang ^^
@Koopario777
Ich weiß zwar jetzt nicht wo das frühzeitige runterladen und anspielen einer App ein Cheat sein sollte, aber gut.
Dann cheate ich eben :<
Komm zu uns bösen Cheatern Belial :D
@Koopario777 Ne, leider sind die Herbstferien, wie sie offiziell heißen, nur 1 Woche lang ^^
what? so spät Herbstferien? muss ich nicht verstehen.
Komm zu uns bösen Cheatern Belial :D
finde cheater nicht schlimm. was ich schlimm finde, ist wenn man sich zeug vor dem veröffentlichungsdatum kauft. ja, ich weiß, dass das sarkastisch gemeint war. ACH JA! wenn du schon cheatest, kannste mir gleich nen 1a-0-korb in acnl geben :D
@Koopario777
Ich weiß zwar jetzt nicht wo das frühzeitige runterladen und anspielen einer App ein Cheat sein sollte, aber gut.
Dann cheate ich eben :<
mach das!
@Koopario777 Ich glaube, du meinst etwas anderes. Dieses Spiel existiert bereits und wird ungefähr in der gleichen Fassung in Europa erscheinen. Allerdings sucht man sich zuerst einen kleineren Markt, um zu sehen, ob das Spiel mit dieser Anzahl von Spielern zurecht kommt. Ich sehe das eher als offene Beta.
Ich kann mich daran erinnern, dass damals eine Episode von Life is strange geleaked wurde. Das ist tatsächlich nicht in Ordnung, weil selbst daraufhin sich die Macher zu Wort gemeldet haben, die ihr Werk nicht mit den ganzen Fehlern im Umlauf haben wollten. Ist auch ein wenig Herzenssache.
@Koopario777 Ich glaube, du meinst etwas anderes. Dieses Spiel existiert bereits und wird ungefähr in der gleichen Fassung in Europa erscheinen. Allerdings sucht man sich zuerst einen kleineren Markt, um zu sehen, ob das Spiel mit dieser Anzahl von Spielern zurecht kommt. Ich sehe das eher als offene Beta.
Ich kann mich daran erinnern, dass damals eine Episode von Life is strange geleaked wurde. Das ist tatsächlich nicht in Ordnung, weil selbst daraufhin sich die Macher zu Wort gemeldet haben, die ihr Werk nicht mit den ganzen Fehlern im Umlauf haben wollten. Ist auch ein wenig Herzenssache.
Wirklich? Ne Episode von life is strange wurde geleakt? wusste ich nicht. oder es liegt daran, das ich mich damals noch nicht dafür interessiert hab. und das, obwohl life is strange richtig gut ist. VERBRECHEN!
anderes Thema: wusstet ihr, das Mario odysee super ist? zählt das jz schon als Spoiler?
wirklich anderes Thema:
Was haltet ihr vom Thema hacken? finds ja nicht so toll.
ich meine: klar. würd ich hacken könnt ich in acnl endlich ne Tarantel kriegen.aber in anderen fällen find ichs unfair.
z.B. in yo-kai watch. hackt sich n gilgaros mit 999er stats. ja, ich sag extra nicht pokemon.
habt ihr ne Meinung dazu? das ist toll für euch. schreibt die Meinung mal hier rein.
@Koopario777 Ich bin mir relativ sicher, dass du zu der Thematik sogar schon ein Thema erstellt hast :3 Viele verändert hat sich an meiner Meinung nicht.
Mhmm. Vorstellungsgespräch wurde abgesagt. Achterbahn der Gefühle. *seufz * Dann halt weiter bewerben. Fragt nicht warum, ich verstehe es selbst nicht.
@Koopario777 Ich bin mir relativ sicher, dass du zu der Thematik sogar schon ein Thema erstellt hast :3 Viele verändert hat sich an meiner Meinung nicht.
Mhmm. Vorstellungsgespräch wurde abgesagt. Achterbahn der Gefühle. *seufz * Dann halt weiter bewerben. Fragt nicht warum, ich verstehe es selbst nicht.
nope, das war zum Thema cheaten.
Mhmm. Ist wohl Ansichtssache. Man nimmt Einfluss auf ein Spiel und ermöglicht sich Vorteile, die in der Originalversion nicht vorgesehen waren o/
Mhmm. Ist wohl Ansichtssache. Man nimmt Einfluss auf ein Spiel und ermöglicht sich Vorteile, die in der Originalversion nicht vorgesehen waren o/
cheaten ist n ganz anderes Thema. da lässt du dir nur ne variable im spiel erhöhen. und das ist nichts schlimmes.
cheaten ist n ganz anderes Thema. da lässt du dir nur ne variable im spiel erhöhen. und das ist nichts schlimmes.
Was wiederum deinem vorherigen 'Vorwurf' widerspricht, man wäre ein Cheater, wenn man sich halt jetzt schon Apps holt. XD"
Für mich ist Cheaten eher eine minimale Änderung in einem Spiel um dem Spieler einen Vorteil zu verschaffen.
Hacken ist dann wiederum die Einflussnahme im Kern des Spiels selbst, zum Beispiel, wenn du bei Pokemon Feuerrot den Typ von Glumanda auf Wasser änderst und spielst dann die ganze Zeit damit ohne es jedesmal aufs neue ändern zu müssen.
Gut. Das ist tatsächlich ein Unterschied. Ich persönlich habe mich noch nicht wirklich mit Hacks beschäftigt. Außer in einem MMORPG, allerdings war das eher eine Bug-Ausnutzung. Man sagte dem Server, man befindet sich im Wasser und konnte dadurch Berge hochschwimmen. Das war bei mir pure Bequemlichkeit. Es gibt da wohl zwischen Schwarz und Weiß noch viele Grauzonen. Soweit ich weiß, gib es auch Hacks zur reinen Unterhaltung, die dazu noch richtig gut sind. Gab es da nicht so einen Zelda-Teil? Soweit ich mich erinnere gab es früher ebenfalls ein HD Mario 64, was man im Browser spielen konnte. Das hat Nintendo aber runtergenommen. Um nicht zu weit in die Thematik zu gehen.
Es gibt wohl wie immer auf die Intention und den Einfluss des Hacks an :3
Ich bin hätte übrigens zwischendurch wieder Windows installiert. Nun wieder zu Linux. Windows ist echt unangenehm, wenn man andere Umgebungen kennengelernt hat D:
Bug Using ist nochmal was anderes :D
Man nutzt gezielt die Fehler der anderen.
Vllt ist das mit dem Camp sowas..
Immerhin schien es wie ein Fehler dass Nintendo das Spiel in Australien veröffentlicht hat..
Gut. Das ist tatsächlich ein Unterschied. Ich persönlich habe mich noch nicht wirklich mit Hacks beschäftigt. Außer in einem MMORPG, allerdings war das eher eine Bug-Ausnutzung. Man sagte dem Server, man befindet sich im Wasser und konnte dadurch Berge hochschwimmen. Das war bei mir pure Bequemlichkeit. Es gibt da wohl zwischen Schwarz und Weiß noch viele Grauzonen. Soweit ich weiß, gib es auch Hacks zur reinen Unterhaltung, die dazu noch richtig gut sind. Gab es da nicht so einen Zelda-Teil? Soweit ich mich erinnere gab es früher ebenfalls ein HD Mario 64, was man im Browser spielen konnte. Das hat Nintendo aber runtergenommen. Um nicht zu weit in die Thematik zu gehen.
Es gibt wohl wie immer auf die Intention und den Einfluss des Hacks an :3
Ich bin hätte übrigens zwischendurch wieder Windows installiert. Nun wieder zu Linux. Windows ist echt unangenehm, wenn man andere Umgebungen kennengelernt hat D:
Hack-games sind - wie ich finde- auch was anderes. dadurch können völlig neue spiele entstehen (seht euch mal Mario 64 last Impact an.) das ist in dem fall aber wirklich Ansichtssache.
Najaaa um durch die Luft zu schwimmen, musste man sich extra ein Programm holen. Uff. War das wirklich ein Versehen, wenn San geschrieben hat, dass die App die offiziellen Charts dort anführt?
Der Download war um 8 Uhr morgens da.. um 10 dann wieder aus..
Und dann um 13 Uhr oder so war es wieder an..
Es ist unklar warum Australien das eher bekommen haben.
Daher interpretiere ich es so, dass die ausversehen den Download dort frei gegeben haben und als sie gemerkt haben dass zu viele den schon geladen haben, da haben sie uns alle zu beta Usern gemacht XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!