-
-
-
hast du Charaktere die sich in einen Wolf verwandelt können!
Hey. Nur weil man irgendwo Wolf erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass ich sofor ... Ich habe gegoogelt. Ist 3DS. Ich habe kein 3DS.
Spaß. Ich spiele gerade diese App zwischendurch. Mach mein Zeugs. Das reicht erst einmal.
-
-
Du hast mir btw einen Genickbruch mit den Einschränkungen für FE8 verpasst xD Zumal der männliche Lord später auf einem Gaul sitzt und ich absolut keinen Flieger habe xD
Um darauf noch einmal eingehen und ein Video posten zu können: Ich weiß halt was gut! :3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ferien! Stranger Things 2! Dienstag ins Kino!
Aber die Seminararbeit muss auch noch irgendwann fertig geschrieben werden... ;(
-
moin!
Ferien!
Ihr habt ferien? im ernst? wir haben nächste Woche durch frei. ihr habt aber ferien. Und ferien gehen fast immer zwei Wochen. das ist nicht fair!
-
Bunte Schafe bauen Tische, Fahrräder und Stühle in 1-5 Minuten. Größere Objekte aus Metall 5 Stunden. Ein großes Zelt 15 Stunden.
Eine Picknick-Decke.
48 Stunden. Wat.
-
Bunte Schafe
Das sind Alpakas! :P
-
Das sind Alpakas! :P
Ich könnte mir vorstellen diese Woll-Träger Alpakas zu nennen, wenn ich wenigstens einem Wolf begegnen würde. So viele Katzen!
-
Wenn die picknickdecke aus alpaka-wolle ist... dann ist es doch verständlich dass es so lang dauert
(animal crossing bezogene posts hätten wir übrigens gern in den zugehörigen unterforen, die wollen wir schließlich auf gefüttert haben, nicht nur den smalltalkbereich, dort werden sie mitunter auch viel öfter gesehn)
-
Und ich hab erstmal hier gesessen und mich gefragt worum es überhaupt ging XD"
-
(Ich habs auch erst ganz verstanden als Beny die Alpakas erwähnt hat xD)
-
Selbst da hat mein Hirn noch gerattert XD"
-
Hey, ich wollte natürlich sehen wer anbeißt! Werwolf-Taktik Nummer: A38!
Ich werde mich später noch um meinen Beitrag zum Halloween-Event kümmern *sponsored comment*
-
Ahh ich vergesse dauerhaft dass das hier existiert D:
Ich mach dann endlich mal meinen Beitrag
-
Hey, ich wollte natürlich sehen wer anbeißt! Werwolf-Taktik Nummer: A38!
Ich werde mich später noch um meinen Beitrag zum Halloween-Event kümmern *sponsored comment*
Ok? muss ich das verstehen? ne? k.
Zum Halloween Event: Stichwort: spinne. wird erstmal nix.oh shit, er macht nen doppelpost. holt die fackeln, er ist n hexer.... (schwarzer Humor -the Returns)
ich find das bild irgendwie witzig. abgesehen davon, das starfox immer super ist. außer starfox Zero.
-
Ok? muss ich das verstehen? ne? k.Zum Halloween Event: Stichwort: spinne. wird erstmal nix.
Eine Frage. Ich umgehe einfach einen Spoiler. Wie bist du durch Undertale bei dieser Stelle gekommen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du vor ihr keine Angst hattest... Wäre das doch eine Idee sie zu verwenden.
-
Gute Idee....
wenn man bedenkt, das ich bei muffet auch kurz nicht weitergekommen bin, dann nicht.
-
Das ist doch was :3 Ich mag "Bit-Musik", wenn ich auch kaum zwischen 8 und 16 Bit unterscheiden kann. Aber das ist eins der besten Boss-Theme überhaupt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!