Ja hahaha
Wie gesagt, ich kann mir Horrorfilme echt nicht anschauen :D
Ja hahaha
Wie gesagt, ich kann mir Horrorfilme echt nicht anschauen :D
Moin!
Stranger Things
hört sich gut an. muss ich mal reinschauen.
mystery ist eh immer gut.
Ich pack horrorfilme auch nicht
Aber stranger things war großartig!
(Hab nicht alleine geschaut)
Nur eine folge war wirklich scheusslich, so vom gruselfaktor her
Ich pack horrorfilme auch nicht
Aber stranger things war großartig!
(Hab nicht alleine geschaut)
Nur eine folge war wirklich scheusslich, so vom gruselfaktor her
ich mag nur die meisten Horror filme nicht.
ES war zB gar nicht gruselig. deswegen mag ich den film auch nicht. ja, ich weiß das der ab 16 ist, allerdings hat n kumpel ES gesehen als ich grad da war. also hab ich mal mit ihm den film fertig geschaut. film vorbei: er zittert wie Espenlaub und ich so: joa. nicht so gruselig. joa.
Ich bin manchmal schon komisch. " aber koopa, du bist doch immer komisch. ich meine, du magst undertale" sagt jetzt der ein oder andere.
was auch einer sagen wird ist "immer nur undertale, undertale" und zu beiden muss ich sagen, es ist ein gutes spiel.
aber egal.
falls sich jetzt jemand fragt, ob ich noch alle Tassen im schrank hab,
ne seht genau hin. da fehlt eine :(
so. Random-mode: off.
was läuft so bei euch? "alles was beine hat höhö" zählt btw nicht.
bye!
Harf, ich müsste bei meinem Aquarium nen Wasserwechsel machen ... nachdem ich einer Bekannten ein Item auf FR aus dem Kreuz geleiert habe! n_n
Meine Drachen brauchen mehr Stuff!
Meine Drachen brauchen mehr Stuff!
Ja,meine auch.
Aktuell ist sowieso extremfarmen angesagt.Ich brauch unbedingt einen ganzen Teil von den aktuellen Riot of Rot Items.Besonders von dem Carapace Arm. <3
2 Folgen noch, dann bin ich durch! :D
Guten Morgen zusammen. Um es kurz zu machen. Ich würde gerne bleiben und mein Verhalten tut mir leid. Es ist bei mir wohl immer ein Spagat zwischen meiner Harmoniebedürftigkeit/der Neigung, stets Nägel mit Köpfen zu machen und meinem eigenen Dickschädel.
das Thema gibt's ja auch noch! moin!
das Thema gibt's ja auch noch! moin!
Guten Abend o/
Irgendwie ruhig hier geworden.
Wie war euer Tag so?
Heyho! :p
Anstrengend!
Anstrengend!
Und warum? :3
Ich stand heute 6 Stunden in der Küche meiner Mutter und habe eine Torte gebacken. :'D
Uhh... positiv betrachten!
Torte ist lecker :D
Krank und voller Vorfreude auf Super Mario Odyssey. Meine Stimmung ist perfekt ausgeglichen :DD
Jaaa, aber es ist nicht mal wirklich meine Torte. Ich darf nur ein bisschen davon essen, hahaha. xD
Ich hab irgendwie kein Geld für Odyssey, andererseits seh ich schon die Videos auf Youtube auftauchen und... ahhh
Vielleicht werd ich schwach und kauf es spontan Morgen digital ._.
Ich hätte Marth öfters mitnehmen sollen ... aber es ist Marth ... aber sein Skill ist so gut, den brauch ich, aber es ist Marth xx
*grindet sich tot*
Und du magst keine blauhaarigen Männer oder was? XD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!